Währt Ihr Traurig wenn Ihr euch von eurem Auto Trennen müsstet???

BMW 5er E39

Mahlzeit Gemeinde,

Und zwar wollte Ich einfach mal von euch wissen, ob Ihr traurig währt wenn Ihr euch von eurem Auto trennen müsstet.Denn Viele sehen ja in Ihrem Auto einen Freund und wiederrum andere sehen darin nur einen Gebrauchs gegenstand der Sie von A --> B bringen soll.

Also Ich war bis jetzt bei jedem Auto Traurig, von dem Ich mich getrennt habe.
Da mann ja auch Sehr Viel Zeit mit bzw. Im Auto Verbringt etc... also man kann es wirklich so sagen, das dass Auto mein Freund ist und ein großes Hobby 😉

Und Ich stell mir jedes mal die Frage wie es meinen Alten Autos gerade so geht und wo die sich rum treiben....

Aber sobald Ich mit dem Neuen Wägelchen fuhr, vergisst man schnell das alte. Nur manchmal Erinnert man sich halt daran, so ist es bei mir 🙂

Wie sieht es bei euch aus???

Würde mich mal Interessieren...

Gruß Ricky

31 Antworten

Nach 8 Stunden Autobahn/Landstraße(Schlaglöcher in Schlaglöchern) und 1000Km bedankt man sich schon mal, das er einen mit "Freude am Fahren" ans Ziel gebracht hat😉

Gruß TomTom

Ja das stimmt, war anfang des Jahres in Bayern, bin schön 150-160km/h gefahren und war so nach ca. 5 Std. angekommen und ich muss sagen ich habe das gar nicht so empfunden und war total gut drauf. Als ich zurück gefahren bin war ich Abends noch weg gewesen und hab die Nacht zum Tag gemacht. BMW fahren ist einfach nur entspannung, egal wie lange man im Auto sitzt, wir sollten Gott danken das es BMW erschaffen hat 🙂.

Deine Antwort