W8 Motor und Getriebe in Golf IV

VW Golf 4 (1J)

Hi,
Ich hatte es heute auf der Arbeit mit einigen Kollegen davon, das man mal einen Golf bauen müsste mit W8 Motor.
Was meint ihr denn, passt der Motor überhaupt rein???
Gibt es so etwas schon in dieser Art???

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VW Golf IV 1.6

Mensch Leute nun haltet doch mal die Luft an, das pinkisworld fährt wie ein schw*** ist doch hier im Forum bekannt. Soviel was er verbraucht, dafür betanke ich bei mir alle 3 Autos.

^^ so ein Käse.

Wenn man richtig wie Schw... fährt würde man noch viel mehr Verbrauchen.

Ich finde ich fahre normal, klar ab und zu mal Gänge ausfahren, das braucht mein 2.0 aber auch sonst kommt nach einer Weile ruhig fahren gleich mal die Abgaswarnleuchte 🙁.

Denn 2.0 mit 8l möchte ich mal fahren!

Beim 1.8T habe ich auch Normal <10l, so ist es ja nicht, mit gleicher Fahrweise.

10L gehe ich mit, aber normale Fahren und nicht extrem Schalten und ausmachen zum sparen.

Dienstwagen steht nicht zur Debatte, da achten man eh nicht auf Verbrauch da zählt nur die Zeit.

Warum sollte die Fahrleistung bei 12L Verbrauch beim W8 nicht passen? 4.0l Hubraum und nur ~ 12l, das Zeige mir mal beim 530i, kannst gerne mal bei mir schauen derzeit E39 530I aus 2002 und dabei richtig mistiges Opa Style, braunes Leder ihh.

Zitat:

Original geschrieben von MADE_IN_GERMANY

Die 320er C klasse steckte mir auch schon im Kopf, aber da sieht es mit den Tuningteilen nicht so toll aus! Der c32 amg hat natrlich Leistung ohne Ende, aber da ist die Versicherung unbezahlbar.
C32

Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass das kein Fake sein soll, bzw. die Kiste irgendwie im Arsch is...

15.000 sind nen Schnapp, und wenn ich net innen Urlaub fliegen würde, würd ich mir wahrscheinlich die C-Klasse mal anschauen...

Bei mir steht auch ein C 320 in der nähe EZ.:2001 80 456 km dunkelblau mit hellem Leder, Radio mit Cd-Wechsel für 14800 € - eigentlich top und sogar vom Händler! Also, so für 15 000 bekommt man schon was ordenliches!

Zitat:

Original geschrieben von MADE_IN_GERMANY

Bei mir steht auch ein C 320 in der nähe EZ.:2001 80 456 km dunkelblau mit hellem Leder, Radio mit Cd-Wechsel für 14800 € - eigentlich top und sogar vom Händler! Also, so für 15 000 bekommt man schon was ordenliches!

Is ja aber kein AMG mit Leder, Bi-Xenon, Navi und sonstigen Schnickschnack.

AMG ist halt normal noch ne Ecke teurer... 🙂