W639 Fahrerairbag / Rückrufaktion
Für Interessierte, kam gerade per Briefträger. Aktionscode: 9192159 / NC2DABTKW3
92 Antworten
Mittlerweile, hat sich verändert, früher war das eben nicht! Und seit Corona muss die Produktion gedrosselt werden, weil Teile aus China nicht lieferbar sind. Tja, dann ist das halt so, gehören auch zwei dazu. 😎
Am 11.11. bekommt mein Eisenschwein eine neue Lufttüte. Das Teil ist da, aber vorher kein Termin frei.
Habe heute morgen Anruf vom Freundlichen erhalten zwecks Terminvereinbarung für nächste Woche 10.11.
Einbauzeit 1h.
Ähnliche Themen
Hallo,
habe heute meinen neuen Fahrerairbag eingebaut bekommen.
Mir ist sofort aufgefallen, dass die Abdeckung nicht mehr tief schwarz ist wie beim alten Airbag,
sondern deutlich heller, ist jetzt ein ziemlicher Kontrast zum Lenkradkranz und zu den Schaltern im Lenkrad.
Bitte um Rückmeldung, wie das bei Euch ausschaut.
Gruß
Oli
Der Airbag an meinem Viano wurde die Woche ebenfalls getauscht (Dauer 45 Min), einen Farbunterschied konnte ich anschliessend nicht feststellen.
So, heute neue Lufttüte eingebaut bekommen.
Nach knapp 45 min. Autos gucken und einer Tasse Kaffee war ich wieder aus dem Glaspalast draußen.
Farblich alles in Ordnung.
Gruß
Dieselspitze
Meiner war heute auch zum Tüte tauschen. 14 Uhr Termin, ich war 13:55 Uhr da und um 14:10 wieder draußen, weil fertig. Sind ja letztlich auch nur 2 Schrauben. Meine Abdeckung ist minimal heller, als das Lenkrad - aber da das ohnehin schon recht abgegrabbelt ist (vom Vorbesitzer), kommt da irgendwann sowieso mal nen neues rein.
Hallo,
wenn mich meine Augen nicht täuschen, ist der Aribag auf dem Foto auch heller als das Lenkrad, geht einwenig ins graue. Der alte Airbag war bei mir schwarz.
Ich werd meinen Tausch auch hier kunttun allerdings muss ich erst den Motor richten. Dann ist der Rest an der Reihe.
Ich hatte gestern meinen Tausch. Das Neuteil ist deutlich minderwertiger. Vorher Sattschwarz und weichere Poren, nun grauschwarz und total Plastik. Lenkradtasten nun nur noch harte so scharfe Kanten und billiges Material, gegenüber vorher abgerundeten Kanten. Insgesamt hat es nun einfach eine minderwertige Haptik. Sehr schade, zumal ich mir genau wegen solcher Aspekte ein „älteres“ Auto gekauft habe.
Schade das die Einsparungen überall einziehen, enttäuschend. Das trotz solcher Preise…
Würde ich eine Dacia oder sowas fahren, wäre es ok und passend. Aber so ist es einfach nur traurig
Wundert mich nicht.. klar die sagen Austauschaktion und alte Kisten.. so billig wie möglich.. ist ja nix neues