W639 Fahrerairbag / Rückrufaktion

Mercedes Viano W639

Für Interessierte, kam gerade per Briefträger. Aktionscode: 9192159 / NC2DABTKW3

92 Antworten

Habe ich heute ebenfalls erhalten für Viano BJ 2011. Austausch von Fahrerairbag von Firma Takata, der Tausch selbst ist kostenlos.

Wundert mich
Im internet oder adac finde ich nix

Welche Baujahre sind denn betroffen? Zwei Sprinter bei uns im Betrieb mussten auch schon zum Freundlichen.......deren Baujahr hab ich aber nicht auf'm Schirm. Gibt's da irgendeine Info?
Gruß Frank

Ich schon….

https://www.td.gov.hk/filemanager/en/content_4797/10001075_e.pdf

Ähnliche Themen

Betroffene Baujahre oder nur bestimmte Varianten durch chargenabhängigen Aufbau? Wird wohl nur der Hersteller selbst beantworten können.
Bislang erreichten mich hierzu keine Infos aus der allgemeinen Medienlandschaft.
Zu Sprinter siehe: https://mbpassion.de/.../

Zitat:

@bestesht schrieb am 6. Oktober 2022 um 18:13:57 Uhr:

Ich schon….

Thema passt, Liste unvollständig, mind. 2 fehlen ;-)

Zitat:

@maseck schrieb am 6. Oktober 2022 um 18:01:29 Uhr:

Welche Baujahre sind denn betroffen? Zwei Sprinter bei uns im Betrieb mussten auch schon zum Freundlichen.......deren Baujahr hab ich aber nicht auf'm Schirm. Gibt's da irgendeine Info?
Gruß Frank

Beim Sprinter meiner Erfahrung nach alle egal ob Vormopf oder Mopf und dann ohne Multilenkrad

Zitat:

@a2v schrieb am 6. Oktober 2022 um 18:26:39 Uhr:

Zitat:

@bestesht schrieb am 6. Oktober 2022 um 18:13:57 Uhr:

Ich schon….

Thema passt, Liste unvollständig, mind. 2 fehlen ;-)

Ist ja auch nicht für den deutschen Markt.

Bitte nicht auf dieser Basis jetzt alle beim Freundlichen auf den Busch klopfen. Unbedingt warten, bis der Brief da ist. Vorher ist die Maßnahme beim Freundlichen auch nicht im System zu sehen und kann nicht angezogen werden.

So wie ich das sehe betrifft es nicht alle W639 vermutlich unterschiedl.Chargen oder Hersteller verbaut.. warten wir mal

Bei uns ist nix.

Vielleicht betrifft das ja nur den Chinesischen Markt.

Bildschirmfoto-2022-10-08-um-21-20

@schipper1, mir ist nicht bewusst, dass uns hier in D von der NL 2 Chinavarinaten verkauft wurden. Freiwillig wird das Sternenhaus uns wohl auch nicht angeschrieben haben.;-)

Ich habe Post (Bj 2011) bekommen und mein Kumpel (BJ 2012/13) auch.

Moin! Heute kam auch Post an, habe einen Termin gemacht. (Bj.: 2011)
Gruß

Guten Morgen
habe auch Post bekommen Bj2011

Gruß Jens

Deine Antwort