W447 Optisches Tuning
Ich glaube so einen Thread gibt es noch nicht. Eventuell ist das eine oder andere interessant.
Der Thread sollte aber nicht in eine Diskussion was Sinnvoll ist oder nicht ausarten. Einfach Bilder rein und Nachweise wo man sowas bekommt.
Mal schauen was hier zusammen kommt.
Dann fange ich mal an.¨
Die Firma RENNtech tunt schon länger deutsche Edelprodukte. Nun haben sie einen W447 DJ-Van gemacht. Ich finde hier die Verbreiterung noch ganz cool. Etwas prollo gebe ich zu aber irgendwie....
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe mir den Hartmann Heckspoiler für meinen Marco Polo gegönnt. Ich finde, dieser rundet das Heck sehr schön ab und nimmt im Profil die Linie der Stoßstange auf.
Die Montage des Spoilers wurde in der Anleitung gut beschrieben und läßt sich alleine gut durchführen.
VG,
112 Antworten
Zitat:
@Madzico schrieb am 23. August 2018 um 14:39:46 Uhr:
Meine EInstiegsleuchte lässt sich manuell um 360Grad in jede gewünschte Pos. einstellen.
Zitat:
@Madzico schrieb am 23. August 2018 um 14:39:46 Uhr:
Zitat:
@Madu4u schrieb am 23. August 2018 um 11:32:05 Uhr:
Meine Einstiegsleuchte ist um 180° gedreht eingebaut. Wirkt angenehmer beim Einsteigen. ;-)
Hallo, welche hast du denn genommen!? Hast du einen link ?
LG Rudi
Kann mir jemand die Teilenummer vom Seitenstreifen ( AMG) des Vito Line Sport in grau mitteilen?
Hallo Leute,
Hat jemand hier eine Ahnung ob es diese Heckklappenleiste bei einem Anbieter in schwarz zu kaufen gibt oder eine Blende für darauf zu kleben ?
Ich wüsste nicht. Folieren dürfte die einfachste Variante sein.
Ähnliche Themen
Und mich würde mal was zu den Teppichen interesieren. Es gibt doch neben den normalen Classic auch welche mit einer farbigen Umrandung von Mercedes. In meinem werden die drin sien (Leder Maron), aber irgendwo habe ich mal was gelesen das man die auch bestellen kann?
Grüße Kurti
Ich hab sie mal schwarz lackiert.
Hallo zusammen,
ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines MPA.
Als erste Amtshandlungen habe ich
- die B-Säule schwarz glänzend folieren lassen
- den Stern entchromt (danke für die Tipps aus dem Forum)
- den Stern, den oberen sowie den unteren Grill mattschwarz lackiert.
Die schwarzen Spiegel passen m.E. ganz gut. Ich überlege allerdings noch, die Serientürgriffe gegen weiße zu tauschen.
Ich glaube ich würde noch ein normal breites Kennzeichen anbauen. So sieht das seltsam aus. Und eventuell den Nebelscheinwerferbereich schwarz folieren. Das Hubdach in schwarz sieht auch top aus wenn man das schwarz foliert.
Ich mag kurze Kennzeichen. Allerdings sind die Kennzeichenaufnahmen mittlerweile häufig in den Stoßfänger integriert. Das ist natürlich blöd....
bzgl Nebelscheinwerfer überlege ich auch noch. Ggf reicht wirklich schwarze Folie.
Ich habe schwarze Folie dort drauf und es lockert die Front gut auf.
Bin zufrieden.
Zitat:
@Vidocq schrieb am 19. Juni 2019 um 15:26:16 Uhr:
Hallo zusammen,ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines MPA.
Als erste Amtshandlungen habe ich
- die B-Säule schwarz glänzend folieren lassen
- den Stern entchromt (danke für die Tipps aus dem Forum)
- den Stern, den oberen sowie den unteren Grill mattschwarz lackiert.Die schwarzen Spiegel passen m.E. ganz gut. Ich überlege allerdings noch, die Serientürgriffe gegen weiße zu tauschen.
Sehr schick, aber die linke Schiebetür wird Dir bald fehlen. 😉
Viele Grüße,
Christopher
Ich frage mich auch immer warum man Autos ohne linke Tür baut. Beim Bulli ja noch häufiger.
Beim normalen MP oder Cali geht es ja nicht anders, wegen der Küche. Aber beim MPA/MPH und Cali Beach verstehe ich das auch nicht. Die Flexibilität ist unbezahlbar.
Hätte ich natürlich gerne gehabt. MPAs mit beiden Schiebetüren sind gebraucht aber relativ selten. Ich verstehe das aber auch nicht. Sogar bei Kangoo, Caddy & Co haben fast alle zwei Schiebetüren!
Beim Caddy kann ich mir das mit einer Tür noch weniger vorstellen. Da ist so wenig Platz, dass man durch die Bank rutschen muss. Beim V kann man ja wenigstens gehen.
Bei den Campern mit festem Einbau ist das ja klar.
Beim MPA finde ich das gerade beim Camping total praktisch mit zwei Türen. Man kann eine ausziehbare Küche montieren und die andere Tür bleibt zum Einsteigen frei.