1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. W447 Optisches Tuning

W447 Optisches Tuning

Mercedes V-Klasse 447

Ich glaube so einen Thread gibt es noch nicht. Eventuell ist das eine oder andere interessant.
Der Thread sollte aber nicht in eine Diskussion was Sinnvoll ist oder nicht ausarten. Einfach Bilder rein und Nachweise wo man sowas bekommt.

Mal schauen was hier zusammen kommt.

Dann fange ich mal an.¨
Die Firma RENNtech tunt schon länger deutsche Edelprodukte. Nun haben sie einen W447 DJ-Van gemacht. Ich finde hier die Verbreiterung noch ganz cool. Etwas prollo gebe ich zu aber irgendwie....

http://www.emercedesbenz.com/.../

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich habe mir den Hartmann Heckspoiler für meinen Marco Polo gegönnt. Ich finde, dieser rundet das Heck sehr schön ab und nimmt im Profil die Linie der Stoßstange auf.
Die Montage des Spoilers wurde in der Anleitung gut beschrieben und läßt sich alleine gut durchführen.
VG,

Img-4344
Img-4345
112 weitere Antworten
112 Antworten

@blackseriesMP
Danke für die Bilder, kannst du den passenden Link bitte mal posten, möchte ich auch bestellen .
Danke und
Grüße
Alex

Mache ich gerne.

http://www.ebay.de/.../132096782688?...

Vorher gut entfetten
Viel Spaß.

Wo habt ihr alle für die weißen V die schwarzen Aufkleber für die Seite her? Sind das alles Einzelanfertigungen oder habt ihr da eine Seite zum bestellen?

Gehört ja eigentlich zum Thema optisches Tuning, deswegen die Frage:

Habe mir für unseren MP das AMG Paket gegönnt. Leider sind die zugehörigen AMG Seitenschwellerverkleidungen nur für Horizon und Horizon Edition verfügbar.
Nun die Frage:

1.) Warum ist das so ?
2.) Könnte man den Schweller noch "nachrüsten" oder sind da innen Teile (Schläuche, Kabel...) im weg, die eine mechanische Befestigung verhindern ?

Danke und Gruß

1) weil diese eine zweite Schiebetür haben (links), der MP bauartbedingt nicht.
2) nein, weil die zweite Schiebetür fehlt. Dort wird der Schweller rangeclipst.

Ich würde die Schwellerverkleidung ebenfalls sofort (auch ohne AMG) nachrüsten, wenn es gehen würde.

VG

Hi, hat jemand einen Tipp für einen schwarzen Grill? Alternativ könnte man ja folieren..

Nimm den vom Vito.

Beleuchtung Tür, 1,70€ bei Alibaba... der Untergrund verzerrt das Ganze.

Img-1426

Meine Einstiegsleuchte ist um 180° gedreht eingebaut. Wirkt angenehmer beim Einsteigen. ;-)

Meine EInstiegsleuchte lässt sich manuell um 360Grad in jede gewünschte Pos. einstellen.

Zitat:

@Madu4u schrieb am 23. August 2018 um 11:32:05 Uhr:

Meine Einstiegsleuchte ist um 180° gedreht eingebaut. Wirkt angenehmer beim Einsteigen. ;-)

Beim AMG Line gibt es ja nun einen Diamantgrill. Hat jemand nen Preis für das Originalteil bei MB?

Zitat:

@Rene-A 6 Limo schrieb am 14. April 2019 um 17:14:55 Uhr:

Beim AMG Line gibt es ja nun einen Diamantgrill. Hat jemand nen Preis für das Originalteil bei MB?

Das würde mich auch interessieren :-)

Nach dem was ich im Teileprogramm sehen kann, gibt es noch keine Teilenummer für den kompletten AMG Kühlergrill, wird es vielleicht auch nie geben. Und für die Einzelteile sind noch fast keine Preise drin. Also kann man nichtmal ansatzweise was dazu sagen.

Der normale Grill liegt alles zusammen schon bei gut 500€. Vermutlich wird der AMG Grill darüber liegen.

Deine Antwort