W447 Optisches Tuning

Mercedes V-Klasse 447

Ich glaube so einen Thread gibt es noch nicht. Eventuell ist das eine oder andere interessant.
Der Thread sollte aber nicht in eine Diskussion was Sinnvoll ist oder nicht ausarten. Einfach Bilder rein und Nachweise wo man sowas bekommt.

Mal schauen was hier zusammen kommt.

Dann fange ich mal an.¨
Die Firma RENNtech tunt schon länger deutsche Edelprodukte. Nun haben sie einen W447 DJ-Van gemacht. Ich finde hier die Verbreiterung noch ganz cool. Etwas prollo gebe ich zu aber irgendwie....

http://www.emercedesbenz.com/.../

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich habe mir den Hartmann Heckspoiler für meinen Marco Polo gegönnt. Ich finde, dieser rundet das Heck sehr schön ab und nimmt im Profil die Linie der Stoßstange auf.
Die Montage des Spoilers wurde in der Anleitung gut beschrieben und läßt sich alleine gut durchführen.
VG,

Img-4344
Img-4345
112 weitere Antworten
112 Antworten

Das Chrom muss von der Leiste (durch schleifen) komplett runter, sonst hält kein Lack drauf... den Fehler habe ich bei meinen ersten Arbeiten mit den verchromten Teilen gemacht.

LG André

Würde es auch folieren lassen , aber eigentlich passt es doch schön zusammen mit dem ladekantenschutz beim AMG exterior !? Ich habe auch irgendwo mal eine carbon blende zum drüber Pappen gesehen . Ich weiss nur nicht mehr wo man das kaufen konnte .

Liebe V Freunde

Ich mag das Night Paket nicht, denn mir gefällt der Chrom am Mercedes! Ist wohl weil die restlichen Mercedes die ich besitze noch viel Chrom haben 🙂

Aber mir gefiel die silber Front auch nicht, somit hab ich mich entschieden das Teil vom Night Paket zu bestellen. Gestern angekommen heute montiert. Montage geht etwa 1h wegen dem ganze geklippse, zum glück ist meiner noch relativ neu somit ist das Plastik noch weich.

Foto vorher \ nacher

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

Guten Tag Allerseits, Ich wollte auch mal kurz dem Endstand meiner Vklasse posten. Umgebaut wurde er nun Komplett auf AMG Exterieur ,bis auf die geteilte heckklappe ,daher auch der andere Heck-Flügel. Das frickelikste waren die seitenschweller zu montieren. Zuletzt habe ich die Felgen schwarz lackiert ,da es mir besser gefallen hatt . Ich poste mal ein bild in orginal und der rest ist Endstand, gerne Feedback.

Screenshot_20210817-131139_Gallery.jpg
Screenshot_20210817-131110_Gallery.jpg
Screenshot_20210817-130925_Gallery.jpg
+2