ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. W246 Zulassungzahlen (aktuelle Grafik)

W246 Zulassungzahlen (aktuelle Grafik)

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 11. April 2016 um 20:42

Hallo Community

Als Érgänzung für unsere W246 FAQ Seite, anbei "W246 Zulassungzahlen (aktuelle Grafik)"

 

Thematisch ergänzend zu dem allgemeinen Thread:

Neuzulassungen W246 Januar 2012 und danach

Gruß

wer_pa

Folie1
Folie2
Folie3
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. April 2016 um 20:42

Hallo Community

Als Érgänzung für unsere W246 FAQ Seite, anbei "W246 Zulassungzahlen (aktuelle Grafik)"

 

Thematisch ergänzend zu dem allgemeinen Thread:

Neuzulassungen W246 Januar 2012 und danach

Gruß

wer_pa

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 21. Mai 2016 um 12:30

@paul1946

Zitat:

Macht das Dieter nicht mehr???

Der User "DieterRichard" hat keine Grafiken zu dem Thema gepostet, sondern in diesem Thread, ausschließlich Vergleichszahlen.

Gruß

wer_pa

Themenstarteram 15. Juni 2016 um 7:11

Hallo Community

Anbei die aktuellen Zulassungszahlen Stand Mai 2016 (gepostet von @DieterRichard), in grafischer Darstellung.

Gruß

wer_pa

Folie1
Folie2
Folie3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. W246 Zulassungzahlen (aktuelle Grafik)