W221 in Weiß! Was haltet Ihr davon?

Mercedes CL C215

Hab hier gerade mal ein neues Exemplar in Weiß gefunden. ISt wohl im Moment absolute Modefarbe....was haltet Ihr davon?

Greetz

77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Zoologisch ist das aber nicht richtig - ein Hummer sollte Scherentüren haben. 😛

Dann haben's die Leut ja richtig gemacht, denn genau

die

hat dieser bildschöne 😁 Hummer sogar, ebenso wie alle anderen gepimpten

Viecherl

auf der Seite.

Flügeltüren schauen nämlich anders aus. 😉

Ein Benz in weiß sieht von weiten immer wie ein Taxi aus.

Zitat:

Original geschrieben von olli1515

Ein Benz in weiß sieht von weiten immer wie ein Taxi aus.

öh, seit wann git es weiße Taxis? Habe noch keines gesehen.

Aber weiße Autos gibt es immer mehr, finde ich sehr vornehm. Eine echte Alternative zu Silbern, finde ich.

MFG
Pluto

Zitat:

Original geschrieben von Jebo76

Dabei gilt Weiß und Rot bei Gebrauchtwagen noch als absolut unverkäuflich...

Ich kaufe meine Gebrauchtfahrzeuge nur in diesen beiden Farben. Da kann ich mir dann sicher sein, daß ich einen realistischen Gegenwert für mein Geld bekomme.

Ähnliche Themen

Darum sag ich ja auch von weiten.

Guten Abend!

Meine Lieblingsfarbe ist schwarz. All meine Klamotten sind schwarz, abgesehen von einer roten Handtuchgarnitur, und je einer Sommerjacke, Cargohose, T-shirt in beige und zwei übrig gebliebenen BW-shirts :-)
Nicht wegen der Figur (177cm/63kg sind schlank genug), sonder aufgrund allzu bunter Farbenfreude meiner Kindheitsgarnituren *schmunzel*

Eine Limousine muss eigentlich schwarz sein. Allerdings bekomme ich einen schmelzenden Blick, bei der im ersten Beitrag abgebildeten S-Klasse. Weiss mit gelber Ausstattung. Das sieht chic aus.

ABER, vor einigen Jahren habe ich eine weisse S-Klasse, vor Verkauf, polieren müssen...................NIE WIEDER.

Mit freundlichen Grüssen :-)

Hab's mir lange überlegt. Ob es Carneolrot oder Alabasterweiss werden soll. Hab mir auch einen Carneolroten S angeschaut. Die Farbe wirkt etwas dunkel. Nicht so attraktive als beim CLS. Und weiss wirkt der Wagen enfach nicht so klassisch (als lange Ausführung, kurz wäre ok)

Jetzt wird's halt wieder ein Obsidianschwarzer mit Savannabeige/Kaschmirbeige. Alle Features ausser AMG Paket, dafür die 20Zöller AMG Felgen und das DVD Paket! Der Wagen? Ein S 600. Auslieferung 2. Hälfte September.

Zitat:

Original geschrieben von möpschen

ABER, vor einigen Jahren habe ich eine weisse S-Klasse, vor Verkauf, polieren müssen...................NIE WIEDER.

Warum? Was hat dich daran gestört?

WARUM?
Gsnz klar. Wie bei meinem gebrauchten Kadett anno dazumal. Der war schwarz (schauder/igitt), der Vorbesitzer hatte ihn weiß umspritzen lassen
und ich Idiot habe den dauernd mit Lackreiniger behandelt, damit er schön sauber ist (war damals gerade 18).
Und siehe da: das Schwarz kämpfte sich auf der Motorhaube so langsam durch das Weiß durch. Das sah aus (wo zu ::: ist der Kotzsmilei oder wie das Viech geschriben wird).

MFG
Pluto

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Warum? Was hat dich daran gestört?

Der große Frust, dieses herrlich strahlende Fahrzeug herzurichten, um es dann einem glücklichen Besitzer übergeben zu müssen.

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Der große Frust, dieses herrlich strahlende Fahrzeug herzurichten, um es dann einem glücklichen Besitzer übergeben zu müssen.

Sah er etwa so aus wie der hier?

http://web1.berlin205.server4free.de/.../galerie.php?...

Ich finde, der Wagen ist immer noch ein Traum.

MFG
Pluto

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

Ich finde, der Wagen ist immer noch ein Traum.

Der Wagen: ja!

Die Felgen: eher ein Albtraum! 😰

Pimp my Schlachtschiff? 😁

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Pimp my Schlachtschiff? 😁

Tjo, dat is schon ne Menge "Bling Bling", aber so rollen die Autos drüben schon vom Importeur zum Händler. Pimping Level 1 ab Werk, das hat doch was. 🙂

p.s. Der US-Trend findet in good-old-Euroland seine Fortsetzung: Mit den Chrome-Rims (😁) an B- und ML-Klasse hat's gerade erst begonnen...

hallo Kurve 2,
schäm Dich 🙂
Du hast so einen schönen Wagen und noch immer kein Album - oder habe ich was verpaßt?
Guck Dir mal das Album von arunner an:
https://fotoalbum.web.de/gast/rainer.im/der_Wolf

Du hattest Dir doch extra die Kamera gekauft,
wo bleiben die Bilder?

Ich finde die A Klasse nach wie vor sehr gelungen.

Zum 140: ja, die Felgen sind grauslich, finde ich.

MFG
Pluto

warum kann man beim Bearbeiten kein Bild mehr anhängen?

Ich wollte euch diese Felgen nicht vorenthalten:
s.u.

MFG
Pluto

Deine Antwort