W221 in Weiß! Was haltet Ihr davon?
Hab hier gerade mal ein neues Exemplar in Weiß gefunden. ISt wohl im Moment absolute Modefarbe....was haltet Ihr davon?
Greetz
77 Antworten
Hallo,
Weiss find ich eine she gute Frabe an grossen Autos oder Sportwagen. Die neue S-Klasse oder der CL in weiß - genial! Hab gestern mal einen weißen Cayman von 9ff gesehen (wohne in Do in der Nähe von 9ff und die haben gerade eine Probefahrt durchs Industriegebiet gemacht, haben wohl Auspuffanlagen getestet, so hörte es sich jedenfalls an... GENIAL!!!) an den Seiten stand in der typischen Porsche-Schrift "Cayman 9ff" in schwarz - sehr gut !
Grau (also alle Silbertöne) Kann ich mittlerweile nicht mehr sehen, es rollt einfach zuviel in dieser Farbe herum. Ist hal eine Vetreterautofarbe....
Meine Autofarben-Favoriten:
-Schwarz (mit dunkelbrauner Lederaustattung!!!)
-dunkelblau(dto)
-gift-grün(Lamborghinifarbe)
-dunkel grün(British-Racing-green) typische Jaguarfarbe.
-Dunkelrot.
Aber ist halt alles Geschmackssache, jeder so wie er möchte (und nicht wie er glaubt, das eine bestimmte Farbe einen besseren Wiederverkaufswert erzielt, dies führt zu Einheitsfarben, siehe grau....)
Gruss, heiko
Naja, weiß ist generell nicht schlecht wenn die Farbe auch zum Auto passt. Ich bleibe aber lieber bei der Mischung die mein Lackierer gerade "bastelt" "Schwarz-Blau Effektlack" 🙂 Die neuen weißen "Sterne" würde ich mir aber trotzdem nicht kaufen auch wenn es an S und CL gut aussieht.
Also der W221 ist innen und außen grausam häßlich.
Aber grunsätzlich sollte eine S-Klasse außen 040 (schwarz ohne Met.) sein und innen schwarzes Leder ohne Farbabstufungen haben.
Solche Farbkombis sind immer am teuersten...