W221 in Weiß! Was haltet Ihr davon?
Hab hier gerade mal ein neues Exemplar in Weiß gefunden. ISt wohl im Moment absolute Modefarbe....was haltet Ihr davon?
Greetz
77 Antworten
14 Jahre alter 600 SE
bis ich mich im April 2006 entschied, den Wagen zu verkaufen. Hatte noch 408 PS und lief 200 000 km problemlos.
Sorry: konnte kein Bild einfügen.
Zitat:
Original geschrieben von Pluto24Reisen
warum kann man beim Bearbeiten kein Bild mehr anhängen?
Ich wollte euch diese Felgen nicht vorenthalten:
s.u.MFG
Pluto
cih find eman sollte zwischen felgen an sich und dem dazugehörigen image unterscheiden ...
aussehen tun maes echt nich übel das anbehaftete imgae dagegen is äusersst übel ... !!! selbst ich als "tuner-opfer" würde mir zig fach überlegen ob ich maes will ...
@ Drahkke. Im Lauf der Zeit bekam die schöne weisse S-Klasse einen leichten gelbstich. So musste nicht nur das erste viertel der Motorhaube freudig bearbeitet werden, sondern der ganze Rest umso intensiver. NIE WIEDER, sag ich bloss *schwitz*
@Tempomat. genau :-)
Leider war mein Taschgeldbudget damals nicht ausreichend, um gut Leben und dazu noch ne S-Klasse halten zu können. Geldmöpse legen selten Hand an. Somit konnte ich meine Börse füllen UND chice Autos fahren.
Inzwischen fahre ich was ich will. Dank einer guten Ausbildung, fleissiger Arbeit und avis stehen mir da alle Türen offen, ohne mir ein Haufen Euronen von der Bank leihen zu müssen *schmunzel*
Mit netten Grüssen von der Basis :-)
hab letztens nen weissen w211 mit amg optik gesehen, mich hats aus den socken gehauen! obwohl ich nicht so der weiss fan bin. besonders die leisten in den rückleuchten kommen in weiss einfach nur geil!
Ähnliche Themen
Weiss
Hallo,
habe einen weissen W126, BJ 1983. Ganz selten ! Und mal was anderes als Direktoren-Dunkelbau, Rentner-Silber oder Toten-Schwarz....wenn ich auf einem grossen Parkplatz zwischen
lauter silbernen und schwarzen Autos zu meinem weissen Wagen
gehe, ist es immer eine grosse Freude.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich grundsätzlich gegen den
Strom schwimme. Neuwagen, tschuldigung: Elektronik-Bomber auf 4 Rädern? No thanks!! S-Klasse? So alt ?? Bei den Spritpreisen ?? Bloss nicht !! Also jetzt erst recht gekauft :-))
Hab' ruhig Mut ! Und kaufe das, was DIR gefällt. Wenn Du 10 Leute fragst, bekommst Du 12 Antworten. Und alle wissen es besser. Also : hör auf Deinen Bauch und wenn Du Bock auf weiss hast: kaufen ! Und freuen !
Gruss
Weiß ist in meinen Augen eine geniale "Farbe". Allerdings auch eine, die sehr viel Fingerspitzengefühl verlangt – mehr als jede Andere.
Nimmt man den Wagen mit Serienbereifung und Standard-Optik wirkt weiß sogar an einer S-Klasse billig. Sind zu extreme Felgen verbaut, wirkt der Wagen sofort prollig. Es ist ein nicht ganz einfacher Balanceakt.
Solange man allerdings bei Originalteilen bleibt, kann man nicht viel falsch machen. AMG-Felgen auf einer weißen S-Klasse dürften wirklich klasse aussehen. AMG-Styling wäre auch noch im grünen Bereich. Alles was darüber hinaus geht wirkt schon wieder "halbseiden".
Ich beglückwünsche jeden, der den Mut zu so einer Kombination aufbringt. Mir fehlt er – das gebe ich offen zu.
Silber hat doch jeder, das sieht nach garnix aus.
Entweder schwarz, dunkelrotmetallic, blaumetallic, oder was in öhnlicher richtung.
Aber weis?
Nur weil einer weis zur trendfarbe erklärt hat, kauf ich trotzdem kein weißes Auto.
Mfg, Mark
...habe davon mehrere Autotransporter ( 6 Stck.)voll auf einer Raststätte stehen sehen......alle S-Klässler hatten diesen Farbton........eigentlich ist es ja eher ein creme - oder classic-weiß und sieht verteufelt gut aus !
Passt ganz wunderbar im Retro - Look zu den fließenden, weichen Formen !
....und das Fahrzeug wirkt deutlich größer !
..........perfekt!!
....greetz, Steff
Man denke nur mal an den Winter. Ein weißes Auto zwischen Schneebergen. Das kommt garnicht in die Tüte. Erstens ist es leicht zu übersehen (auch mit Licht), zweites sieht es immer aus wie angeschissen. Zudem verbinde ich mit weißen Autos immer Ärzte.
.......dann taugen schwarze Autos nicht für Nachtfahrten und unbeleuchtete Tunnelfahrten ???? 😁😁😁
.................greetz, Steff
Zitat:
Original geschrieben von B.Sacco
zu den fließenden, weichen Formen
von welchem fahrzeug spichst du?
aber doch sicher nicht vom aktuellen S?
..........nun, ich empfinde den W221 als weich und fliessend, ganz im Gegenteil zu seinen Vorgängern...............und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ! 😁
.............greetz, Steff
Zitat:
Original geschrieben von Softwarekiller
Man denke nur mal an den Winter. Ein weißes Auto zwischen Schneebergen. Das kommt garnicht in die Tüte. Erstens ist es leicht zu übersehen (auch mit Licht), zweites sieht es immer aus wie angeschissen. Zudem verbinde ich mit weißen Autos immer Ärzte.
Und ich denke bei weißen Autos immer an Königshäuser, Adelige und einfach vornehme Menschen. Als ich ein Kind war, kam die Queen nach Deutschland und fuhr im offenen 600er, natürlich weiß!
Schwarz ist für mich der Wagen der Politiker - nein danke, mir ist schon schlecht. (he MOD, gibt es immer noch keinen Kotz Smiley?) 🙂
MFG
Pluto
Zitat:
Original geschrieben von B.Sacco
.......dann taugen schwarze Autos nicht für Nachtfahrten und unbeleuchtete Tunnelfahrten ????
Zumindest scheinen die Besitzer solcher Fahrzeuge diesbezüglich keine Hemmungen zu kennen...😉