W204K 20 Zoll ???
So leute,
Folgende frage!
Bekomme ich ohne Probleme 20" Felgen auf meinen W204 Kombi?
Sind 8,5J 235/30/20
Was denkt ihr?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JJenz
Gut dann hoffe ich erstmal da is ohn e das ziehen hin komm und falls nicht ´geht esd ja dann problemlos 1cm... Danke gut zu wissen...Zitat:
Original geschrieben von Minuszeit
Wenn es sich um den nicht bereits überlackierten Erstlack handelt, das Aufweiten noch rel. moderat ausfällt (bis ca. 1 - 1,5cm) und das ein Fachmann macht, der auch weiss, was er da tut, dann sind keine sichtbaren Haarrisse festzustellen. Mit dem Mikroskop wird man vermutlich welche finden. Überlackierte Radläufe reißen schon beim Bördeln.Neben bei nochwas bekomm ich auf die HA 9,5x19 265/30 ohne probleme drauf? VA 8,5x19 235/35 denke ich geht schon.
Hy
sind genau meine Sommerdimensionen😉, aber mit
VA: 225/35/19 und HA: 255/30/19..
VA: 8.5x19/ET44 und HA: 9.5x19/ET44, Passt PERFEKT!! Nichts zu ziehen oder bördeln mit 30mmH&R Federn!
Ich würde dir auch dazu raten die 225er vorne und 255er hinten zu montieren.
Lastindex der Reifen ist natürlich 91 mit 20Zoll musst du deinen Reifenhändler fragen.
lg andy0871
Zitat:
Original geschrieben von Alpha Lyrae
Ich vermisse auch die Angabe der Einpresstiefen.Bei den Rädern scheint es sich um Sonderräder zu handeln, da diese Dimensionen nicht bei den Freigaben von MB oder AMG auftauchen.
Die Abrollumfänge passen zwar gut zusammen, liegen aber auf dem hohen Niveau der AMG-Ausführungen des Typs 204. Daher auch die Frage: Welche Baumusternummer hat das Fahrzeug (4. bis 9. Stelle der FIN)?P.S.: Es geht hier inzwischen um zwei verschiedene Themen, eines zum Raddurchmesser 20, das andere zu 19. Viel lieber wäre mir, beide sauber getrennt zu haben. Fragen zum Raddurchmesser 19 sollten besser in einem eigenen Thread gestellt werden.
Da stimme ich dir zu 19" & 20" trennen in zwei Threads wäre besser dann werden ich das mal tun :-) und schreib dir dauf hin die FIN...
Grüße Jens
Zitat:
Original geschrieben von andy0871
HyZitat:
Original geschrieben von JJenz
Gut dann hoffe ich erstmal da is ohn e das ziehen hin komm und falls nicht ´geht esd ja dann problemlos 1cm... Danke gut zu wissen...
Neben bei nochwas bekomm ich auf die HA 9,5x19 265/30 ohne probleme drauf? VA 8,5x19 235/35 denke ich geht schon.
sind genau meine Sommerdimensionen😉, aber mit
VA: 225/35/19 und HA: 255/30/19..VA: 8.5x19/ET44 und HA: 9.5x19/ET44, Passt PERFEKT!! Nichts zu ziehen oder bördeln mit 30mmH&R Federn!
Ich würde dir auch dazu raten die 225er vorne und 255er hinten zu montieren.
Lastindex der Reifen ist natürlich 91 mit 20Zoll musst du deinen Reifenhändler fragen.lg andy0871
Zitat:
Original geschrieben von Alpha Lyrae
Ich vermisse auch die Angabe der Einpresstiefen.
Bei den Rädern scheint es sich um Sonderräder zu handeln, da diese Dimensionen nicht bei den Freigaben von MB oder AMG auftauchen.
Die Abrollumfänge passen zwar gut zusammen, liegen aber auf dem hohen Niveau der AMG-Ausführungen des Typs 204. Daher auch die Frage: Welche Baumusternummer hat das Fahrzeug (4. bis 9. Stelle der FIN)?
P.S.: Es geht hier inzwischen um zwei verschiedene Themen, eines zum Raddurchmesser 20, das andere zu 19. Viel lieber wäre mir, beide sauber getrennt zu haben. Fragen zum Raddurchmesser 19 sollten besser in einem eigenen Thread gestellt werden.
Da stimme ich dir zu 19" & 20" trennen in zwei Threads wäre besser dann werden ich das mal tun :-) und schreib dir dauf hin die FIN...
Grüße Jens
Irgendwie läuft hier gerade etwas mit den Zitaten schief...