W204 Interier (erstes Bild)
Hallo zusammen,
hier eines der ersten Bilder:
63 Antworten
die werden zwar von vdo hergestellt,
wie die aussehen, dafür sind aber die jeweiligen designer von DC / audi verantwortlich.
@tom56: Es ging nur um Vergleich Mopf-Tacho zu aktuellen Audi Tachos.
@fx123: Eben, und da eine komplette Neukonstruktion/Design teurer ist, als ein bereits fertiges Produkt anzupassen wurde das von den Audis genommen und nur so modifiziert dass es in den W203 passt. 🙂
möglich. auf jedenfall ist das jetzt wieder ein "typisches mercedes tacho".
ma gucken wies dann in echt aussieht.
hatte eigentlich schon mit nem 3er bmw geliebäugelt, bin aber echt enttäuscht was man bei bmw alles extra zahlen muss 🙁
z. .b nebelscheinwerfer, tempomat alles sonderausstattung....unglaublich 🙁
Ähnliche Themen
zum mopf tacho vom benz kann ich sagen das, das design deshalb so nach audi aussieht weil der designer von audi abgekauft wurde der das audi tacho desingt hat.
Zitat:
Original geschrieben von wildzau
zum mopf tacho vom benz kann ich sagen das, das design deshalb so nach audi aussieht weil der designer von audi abgekauft wurde der das audi tacho desingt hat.
Das ist bekannt.
Aber ein "Designer" sollte zumindest bis drei zählen können. Und wenn er es nicht kann, sollte sich jemand finden, der es für ihn tut … 😛
Zitat:
Original geschrieben von fx123
2 ovale endrohre scheinen wohl serie zu werden🙂
oder hatten die doch alle "nur" sportpacket 😁
Ich denke, das gibt es entweder nur mit Sportpaket oder für die Sechszylinder-Modelle.
Es gibt auch genügend Bilder mit nur einem Endrohr.
Mercedes C-Class Station Wagon First Photos
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Hector
Lenkrad? Kein Kommentar...
Sieht aus, wie ein Lenkrad aus einem MB-Linienbus 🙂
nur mit einem sieht aber irgendwie komisch aus 🙁
aber es könnte wohl, analog zum E, sein, dass die 4. zylinder diesel wieder nur links eins haben, und alle anderen rechts und links ein rohr.
warum die 4 zyl. cdi nur ein, aber der 200k (auch 4 zyl.) 2 rohre hat, is mir irgendwie unerklärlich 🙁
Kann das sein, dass die Spiegel a weng groß sind?
http://www.germancarfans.com/.../6060315.002.mini4L.jpg