ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Schöne Bilder

Schöne Bilder

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 19:54

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
34 Antworten

Viel Glück beim Verkaufen.

naja schlecht sieht der ja nicht aus... aber ganz ehrlich: bei ebay?

ich bin selbst jurist und weiß was schon für sachen passiert sind in der vergangenheit was autoverkauf bei internetauktionen angeht...

ich erinnere nur an den recardo fall, der vor dem OLG gelandet ist... da musste wohl einer seinen passat im wert von 30000 euro für 18000 euro verkaufen...

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

naja schlecht sieht der ja nicht aus... aber ganz ehrlich: bei ebay?

ich bin selbst jurist und weiß was schon für sachen passiert sind in der vergangenheit was autoverkauf bei internetauktionen angeht...

ich erinnere nur an den recardo fall, der vor dem OLG gelandet ist... da musste wohl einer seinen passat im wert von 30000 euro für 18000 euro verkaufen...

Das ist doch Sinn einer Auktion, oder......? Das Problem ist doch, dass es Menschen gibt, die (um Gebühren zu sparen) einen Einstandspreis von 1,-- € ansetzen. Wenn ich einen Wagen verkaufe, der 30 Mille Wert ist, setze ich doch lieber mal 25.000 an, um für den Fall der Fälle den Verlust in Grenzen zu halten. No risk, no fun!

Gruß

andreasstudent

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 6:38

Das Problem ist nicht Geld zu Sparen sondern möglichst viele Leute auf das Fahrzeug aufmerksam zu machen

und wer Ebay kennt, der weiß das Fahrzeuge mit einem Hohen Startgebot nie ersteigert werden

sondern ohne Gebote Enden

Leistung: 143 KW ???? Das sind 194 PS!

Kann das stimmen oder ist das ein Schreibfehler?

Normal wären doch 120 KW /163PS.

CU zyrrus

ja das muss wohl ein tippfehler sein..

den 143kW entsprechen dem 230k

oben hast du 143kW geschrieben und unten steht dann 163PS...

die 163PS (120kW) wären für einen 200k üblich