ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Schöne Bilder

Schöne Bilder

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 19:54

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
34 Antworten

Viel Glück beim Verkaufen.

naja schlecht sieht der ja nicht aus... aber ganz ehrlich: bei ebay?

ich bin selbst jurist und weiß was schon für sachen passiert sind in der vergangenheit was autoverkauf bei internetauktionen angeht...

ich erinnere nur an den recardo fall, der vor dem OLG gelandet ist... da musste wohl einer seinen passat im wert von 30000 euro für 18000 euro verkaufen...

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

naja schlecht sieht der ja nicht aus... aber ganz ehrlich: bei ebay?

ich bin selbst jurist und weiß was schon für sachen passiert sind in der vergangenheit was autoverkauf bei internetauktionen angeht...

ich erinnere nur an den recardo fall, der vor dem OLG gelandet ist... da musste wohl einer seinen passat im wert von 30000 euro für 18000 euro verkaufen...

Das ist doch Sinn einer Auktion, oder......? Das Problem ist doch, dass es Menschen gibt, die (um Gebühren zu sparen) einen Einstandspreis von 1,-- € ansetzen. Wenn ich einen Wagen verkaufe, der 30 Mille Wert ist, setze ich doch lieber mal 25.000 an, um für den Fall der Fälle den Verlust in Grenzen zu halten. No risk, no fun!

Gruß

andreasstudent

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 6:38

Das Problem ist nicht Geld zu Sparen sondern möglichst viele Leute auf das Fahrzeug aufmerksam zu machen

und wer Ebay kennt, der weiß das Fahrzeuge mit einem Hohen Startgebot nie ersteigert werden

sondern ohne Gebote Enden

Leistung: 143 KW ???? Das sind 194 PS!

Kann das stimmen oder ist das ein Schreibfehler?

Normal wären doch 120 KW /163PS.

CU zyrrus

ja das muss wohl ein tippfehler sein..

den 143kW entsprechen dem 230k

oben hast du 143kW geschrieben und unten steht dann 163PS...

die 163PS (120kW) wären für einen 200k üblich

ich habe meinen BMW in Ebay verkaufen wollen. Ich habe ihn zwar nicht dort versteigert (die Auktion endete ohne Gebot) aber ich habe über diesen weg einen Käufer gefunden.

Auf alle Fälle drück ich dir ganz fest die Daumen. Es ist zur Zeit nicht leicht Autos zu verkaufen. Den BMW habe ich 2000,- € unter Händler EK verkauft.

am 15. Dezember 2004 um 12:32

viel erfolg beim versteigern. leider haben meine vorredner aber nicht ganz unrecht. hochwertige fahrzeuge gehen oft extrem günstig weg.

Ja ... aber nur bei Amateuren.

Profis haben einen Freund, der das Fahrzeug notfalls zurückkauft, bevor es verschleudert wird.

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Ja ... aber nur bei Amateuren.

:D:D:D auch ein gewichster Immobilien-Hai?!?

Camlot Trump macht das auch bei bestimmten Edikten...*g*

Zitat:

Profis haben einen Freund, der das Fahrzeug notfalls zurückkauft, bevor es verschleudert wird.

Zahlt der dann auch die fälligen ebay-Gebühren?

(Verkaufsprovision bei Artikeln über 500€:

EUR 20,50 zzgl. 2,0% des Preises über EUR 500,01)

Da braucht man schon sehr gute Freunde bei Versteigerungspreisen jenseits der 10000€.

Zitat:

Da braucht man schon sehr gute Freunde bei Versteigerungspreisen jenseits der 10000€.

absolut richtig. Das macht keinen Sinn. Dann schon lieber kurz vor schluss die Auktion beenden unter Angabe einer faulen Ausrede. Das kann man dann allerding nur einmal machen.

genau das wollte ich sagen... die provison kommt dazu... abgesehen davon ist das manipulieren von auktionen strafbar

am 15. Dezember 2004 um 14:58

@paquito:

bei ebay kauft garantiert niemand seine wagen zurück. viiel zu teuer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen