ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bilder cdi 320cdi mit SL AMG Felge

Bilder cdi 320cdi mit SL AMG Felge

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 19:36

Hallo,

hier einige Bilder meines 320CDI T mit den 18 Zoll AMG Felgen des SL

225/40 ZR 18 A. LM-Rad 8, 5JX18H2 ET=30MM

255/35 ZR 18 A. LM-Rad 9, 5JH18H2 ET=33MM

Ähnliche Themen
68 Antworten
Themenstarteram 5. Mai 2005 um 19:36

2. Bild

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 19:37

3. Bild

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 19:37

4. Bild

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 19:39

5. Bild

Ober geil, super schick, genau mein Geschmack.

die turbinen-felge wäre spannender

Die Flegen an sich sind echt cool. Allerdings finde ich sie für den S203 ein wenig zu wuchtig. Da wirkt das Fahrzeug im direkten Vergleich zu den Felgen irgendwie klein ...

Ansonsten gibt es nur eines zu schreiben: geiles Auto!

am 5. Mai 2005 um 22:42

Sorry, aber überhaupt nicht mein Geschmack. Meiner Meinung nach viel zu wuchtige Felgen für ein eher kleines und elegantes Auto.

Tja, sehe ich auch so.

Für mich passen zum Auto breite 16-Zoll-Felgen gut, und ich bin ja einer, der große Räder mit paar ergänzenden Zentimetern an Gummirand für einen design- und funktionsmäßigen Schrott hält.

Genauso wie Felgen, die 2 Zoll breiter sind als die Reifen die drauf sind (typisch für Golf-Hinterachse mit Frontantrieb und Folien auf den Scheiben)

Als alter Lotus-Fahrer bekomm ich bei solchen lachhaften Felgenexzessen eh leichte Zustände...

Extrovertierter Proll-Intelligenzmangel an einem stinknormalen Auto, das von Straßenlage und Kurvengeschwindigkeiten eh nur eine bescheidene Ahnung hat.

Lotus hinten, 265/50 VR 15:

http://www.braunemm.de/PIC00017k.jpg

Das sieht nicht nur so aus, das war auch ein optimal ausgelegtes Rad!

Luftdruck 1,6 bar trotz Mittelmotor und es hat gar nichts von Übertriebenheit an sich.

(Der Lotus war da grade frisch lackiert beim Wiederzusammenschrauben, es fehlt noch einiges an Gewicht, das ihn in die Federn drückt)

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 7:41

Als alter Lotus-Fahrer bekomm ich bei solchen lachhaften Felgenexzessen eh leichte Zustände...

Extrovertierter Proll-Intelligenzmangel an einem stinknormalen Auto, das von Straßenlage und Kurvengeschwindigkeiten eh nur eine bescheidene Ahnung hat.

 

Hallo,

1. Von Werk aus hat der 320er schon 245 auf 17 Zoll. 510 Nm wollen etwas Grip haben.

18 Zoll und 255 ist wohl nicht viel mehr.

Bei 20 Zoll könnte man solche Kommentare "vielleicht" abgeben.

 

2. Fuhr bis Dato einen aktuelle 911er, ca. 100.000 km, bei dem jeder Lotus-Fahrer seine Freude dran hätte. Das ist nach wie vor das Maß aller Dinge.

Sowohl auf Landstraßen als auch befahrenen Autobahnen sind beide Autos eigentlich zu stark motorisiert, um ausgefahren zu werden. Ich fahr dort nicht wie ein Geistesgestörter ums Eck, vielmehr brummel ich so dahin, kann aber, wenn ich überholen will, zügig vorbei.

 

3. Was die Intelligenz angeht. Nur durch meine Bildung kann ich mir solche Autos leisten :-)

 

Gruß

am 6. Mai 2005 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von j-r-lf

 

3. Was die Intelligenz angeht. Nur durch meine Bildung kann ich mir solche Autos leisten :-)

 

Gruß

Was ja nichts aussagt.

Da Intelligenz und Bildung zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind. ;)

CAMLOT

Anm.:

Diese Aussage ist von allgemeiner Gültigkeit und steht in keinem Zusammenhang mit meiner persönlichen Meinung über einen der hier postenden Forumsuser.

super auto

 

aber felgen auch nicht so mein geschmack. Ich habe selbst auf meiner c-klasse hinten 245 und vorne 225 auf 17 Zoll (die 5 Speichen vom Sportpaket)

Liegen aber schon von der Größe an der Grenze meines Geschmacks. Aber das ist ja bekanntlich bei jedem anders.

Also lass dir die dinger nicht madig machen! auf jeden Fall super Auto

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Was ja nichts aussagt.

Da Intelligenz und Bildung zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind. ;)

Grundsätzlich richtig, obwohl es eine gewisse Korrelation zwischen den beiden Begriffen Intelligenz und Bildung gibt.

Positive Korrelation auch bei den gezeigten Felgen:

je mehr Speichen, desto schwieriger sauberzuhalten. Was aber wiederum überhaupt nichts mit der Optik der Felgen an sich an sich zu tun hat.

Erst dann, wenn sich der Bremsstaub so richtig schön eingefressen hat.... :D

LG

wuddeline

Könnten wir uns vielleicht hier im Forum darauf einigen, ohne beleidigend zu werden, daß Felgen wohl immer eine ganz persönliche Geschmackssache bleiben werden!!! Mir gefallen die hier vorgestellten auch nicht (schon wegen des so treffend von Wuddeline bemerkten immensen Putzaufwandes), aber deshalb würde ich "j-r-lf" nicht Prolligkeit vorwerfen! Ihm müssen sie gefallen! Zudem kann man deinen Lotus, "bruno47", ja auch schlecht mit einem MB W203, welcher Ausführung auch immer, vergleichen.

Gruß, Alex der 1.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bilder cdi 320cdi mit SL AMG Felge