W204 CDI 170PS Motor Laut

Mercedes C-Klasse W204

Hallo leute, unzwar merk ich das bei meinen Eltern im Vergleich zu meinem Auto VW Passat der Motor richtig laut ist bzw brummt..hat jmd ne Idee wovon oder sind diese Autos generell laut...? Lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Feueropal schrieb am 2. November 2017 um 10:18:49 Uhr:

Will sagen: Ich glaube jegliche „Reparatur“ wird es wahrscheinlich nicht besser machen.

Glauben heißt ja nicht "Wissen".
Und nicht jeder gönnt sich mal so nebenbei einen 300er nur weil der 220er laut ist.
Gibs zu, das "laut sein" ist nur eine Ausrede fürs Ego?

36 weitere Antworten
36 Antworten

Je nach Fingerfertigkeit des Mechanikers muss der DPF raus. Ich habe es beim OM 646 ohne Ausbau geschafft, aber es war dadurch sehr aufwändig.

Und zu den Kosten: Lass dir ein Angebot machen für den Tausch mit gescheiten Markenteilen, also z. B. Lemförder oder zumindest Meyle HD. Alles darunter ist Geldverschwendung.

Danke für dein Rat und Infos

Wenn du die M.Lager tauschen lässt kannst du mal ein Bild noch besser messen vorher nachher.
MfG
Matthias

Zitat:

@2-golden schrieb am 20. November 2018 um 22:35:59 Uhr:

Wenn du die M.Lager tauschen lässt kannst du mal ein Bild noch besser messen vorher nachher.
MfG
Matthias

Was soll gemessen werden ? Die Lager sind bei Defekt eingeschlagen oder wie man es nennen will bei Intresse kann ich Bilder davon einstellen. Das Hintere Motorlager auch Getriebelager genannt ist ein anderes dort Reißt der Gummi.
Die Beiden Vorderen Lager sehen gleich aus sind Sie aber nicht da muss bei der Montage drauf geachtet werden.