W177 A45 Bj. 2020 3D 64 Farben ausfahrbare Lautsprecher
Hallo,
ich möchte gerne wie auf den Bildern zu sehen ist diese Lautsprecher kaufen und einbauen lassen. Es handelt sich um die ausfahrbaren 3D Lautsprecher in 64 Farben.
In diversen Videos habe ich gesehen das alle an der stelle wo die Lautsprecher eingebaut werden sollen schon Lautsprecher existieren.
Man baut einfach die Türverkleidung ab und stöpselt die Lautsprecher ab und steckt die neuen 64 Farben Lautsprecher einfach an.
Bei meinem W177 A45 amg Bj. 2020 sind aber an der stelle keine Lautsprecher vorhanden. Die Lautsprecher oder Hochtöner sind bei mir wie im Bild (Blaue Beleuchtung) zu sehen ist oben links und oben rechts.
Kann es sein das vielleicht in der Türverkleidung Lautsprecher kabel vorhanden sind für späteres nachrüsten?
Ausserdem habe ich bei vielen Händlern nachgefragt ob es für den W177 A45 2020 kompatibel ist. Die Antwort von jedem war eindeutig immer ja.
Zu dem Thema habe ich wirklich nichts gefunden, falls doch so ein Thema existiert bitte ich um Verzeihung.
Hat irgendjemand Erfahrung damit gemacht?
Lg
31 Antworten
Also die hatten sogar beide angeschlossen gehabt so das bei beiden Ton rauskam.
Doppelseitiges Klebeband könnte natürlich helfen und ist auch nicht sichtbar.
Mich wundert das es bei mir passt aber bei dir nicht. Sind die rahmen denn so krass verschieden?
Hi Fonfir,
also das wir uns nicht misverstehen, ich habe die Teile noch nicht bestellt. Ich konnte nur anhand der Installationsvideos bei Youtube rausfinden und mit verschiedenen Aliexpress Verkäufern schreiben, dass es an der fehlenden Fensterleiste scheitert, die Lautsprecher zu montieren und deswegen der CLA nie als kompatibel angegeben wird, wenn auch sonst alle Teile zwischen V177/W177 und C118 immer gleich sind.
Ich hänge Dir mal ein Foto an, wo Du siehst welche Leiste mir fehlt (rot markiert), weil eben rahmenlose Fenster. Wenn ich jetzt wüsste, dass das der einzige Grund ist,würde ich das mit dem doppelseitigem Klebeband probieren. Meine größere Sorge ist eben, dass ich da ja keine originalen Lautsprecher habe und demzufolge wahrscheinlich kein Kabel im CLA zum Anschließen des Hochtöners da ist. Aber die gleiche Situation hattest Du ja ansich auch und wenn Du sagst es kam sogar Ton, dann scheint ACR das ja irgendwie bei Dir gelöst zu haben.
Weißt jetzt aber sicher leider nicht wie direkt oder? Welches Kabel die da genommen haben oder einfach an andere Lautsprecher gekoppelt haben? Hast Du auch Burmester?