W176 Treff-Tag
Hallo Euch alle glückliche neue A-Klasse Besitzerinnen, und Besitzer...
Ich würde Sehr gerne ins neue Jahr einen erste Treff plannen für alle die eventuell lust hatte Ihre schöne teile zu Zeigen, und den zusammen ein paar litre Sprit weg zu bbrennen....
Es werd mich freuen von Euch Eure Meinung zu hören über diese Idee, und vielleicht habt Euch auch auf was ähnliche gedacht??
Von mir aus, als beispiel, können wir mal früh auf einen Samstag morgen am Deutsch/Schweiz grenze treffen, und richtung denn Alpen fahren. Ich kenne ein paar geile strecke wo man viel spass hatte auf den weg ins 3500m.u.m ....eventuell einen abend essen alles zusammen, übernachtung ins Hotel, und dann Sonntag ins früh zuruck zum Treffpunkt.
Ware sicher eine Hammer Weekend!!!
...Nun jetzt brauchen wir Eure meinhung dazu...
.....Hoffentlich habe viele von Euch Interesse, und eigene Ideen....
...Wenn den zeit kommt, Stimmen wir zusammen wegen den beste plan, und Ideen,
und dann plänen wir unser Weekend 🙂
......................... Denke daran, und teile Eure meinung mit!
Freue mich MEGA von Euch zu lesen 🙂
Schöne Gruss, Irishrover
Beste Antwort im Thema
Ein paar Eindrücke von unserem Treffen heute 🙂
Wetter durchzogen, schöne Route, alles weisse A's
Mein Vorschlag als Beifahrer, im Baumarkt Spraydosen zu besorgen für die individuelle Farbnote stiess auf wenig Zustimmung... 😁
Wer reitet so schnell, durch Tag und Schwarzwald? Es ist die W176-Bande, auf dem Asphalt!
Schade für die, die nicht dabei sein konnten! Das nächste mal mit besserem Wetter 😎, und hoffentlich dem einen oder anderen Farbtupfer... 😛
PS: "Danke-Button" anklicken erlaubt 🙂
159 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Crazy-Maniac
Selbst Schuld😛😉Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Würde ja gerne mitmachen, habe aber leider noch keine A-Klasse bestellt 🙁
Wann ist denn bei dir soweit?
Weiß ich noch net.
Eigentlich warte ich ja auf den 220 CDI 4-Matic, falls es den überhaupt geben wird. Mal schauen, vllt wirds auch nur der normale ohne Allrad.
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Weiß ich noch net.Zitat:
Original geschrieben von Crazy-Maniac
Selbst Schuld😛😉
Wann ist denn bei dir soweit?
Eigentlich warte ich ja auf den 220 CDI 4-Matic, falls es den überhaupt geben wird. Mal schauen, vllt wirds auch nur der normale ohne Allrad.
dann könnte es bei Dir wohl noch etwas dauern. Ja ok, solange Du mit dem jetzigen Fahrzeug noch gut unterwegs bist drängt ja auch nichts. Vielleicht kannst Du ja auch jemandem ins Fahrzeug hocken und so mitkommen 🙂 (Oder bei Europcar Deutschland sollen A180er mitbar sein... 😛)
Ich wäre auch mit dabei. Bekomme meinen allerdings erst im März .
De/ch Grenze ist fast ein bisschen weit . Ichnwäre für irgendwo in Bayern?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wolfescherwo
Das Treffen wird irgendwo an der Grenze zur Schweiz stattfinden. Vermutlich ein kleinwenig zu weit. Ansonsten einfach auf
http://search.doodle.com/byez2qm8r95aivk6einschreiben wenn es dir passen wird.
Zitat:
Da Du nicht weit weg wohnst von mir und ich meinen erst im Mai bekomme,
wäre ich und bestimmt auch andere aus unserer Umgebung für ein Treffen
in der Oberpfalz zu begeistern.... (Pfingsten wäre ein guter Termin) 😁
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von varafrank
Da Du nicht weit weg wohnst von mir und ich meinen erst im Mai bekomme,Zitat:
wäre ich und bestimmt auch andere aus unserer Umgebung für ein Treffen
in der Oberpfalz zu begeistern.... (Pfingsten wäre ein guter Termin) 😁Gruß Frank
Ja Frank das seh ich schon am Kennzeichen das du net all zu weit weg wohnst. Pfingsten wär gut
heute mit meinem Freundlichen telefoniert.
Liefertermin meiner A-Klasse wird ungefährt Ende April sein. Mache nächsten Mittwoch endlich eine weitere Probefahrt, diesmal mit einem "Zitat: Nigelnagelneuen A220 CDI" Also die Mai-Termine könnte ich mit eigenem Spassmobil bestreiten, ansonsten als Beisitzer bei Crazy Maniac 🙂
Zur Zeit sieht es folgendermassen aus:
Es sind insgesamt 11 Teilnehmern. Es gibt zur Zeit eine einzige Überschneidung am 26.04.2012 welche 8 Teilnehmer gleichzeitig kommen können:
26.04.2012 18:00Uhr
Smartig
Sternmonteur und Ben1011 wären zur Zeit NICHT dabei.
Schaut bitte alle nochmals wann Ihr NOCH kommen könntet.
Bitte teilt mir noch mit ob es NUR für 2 Stunden wäre oder ihr es mit einem WK mit Hotel verbinden möchtet. Werde dann ein paar Hotels oder Orte aussuchen (falls OHNE WK) welche für alle beteiligten Sinn macht bzw. wir genügend Platz haben für unsere Divas
Freitag 18 Uhr? Was will man den da noch machen, bisschen rumfahren bevor es dunkel wird. Hab aus dem Grund nur Samstag, Sonntag gewählt da kann man sich am morgen treffen rumfahren gemeinsam essen und nachher nochmals die Strecken unsicher machen. Na mal schauen wo das hinführt 😁
Also ich wäre auch dafür, dass man sich über ein Wochenende trifft.
so mal als grober Zeitplan als Vorschlag :
Samstags zwischen 10-11 uhr Anreise (je nach dem wie weit die Anreise der Teilnehmer ist),
danach gmütlich die Gegend unsicher machen mit unseren schätzchens 😁
Abends ins Hotel, Pension oder wie auch immer, dann kann man ja noch schön was Essen gehen. Evtl auch das ein oder andere Bierchen oder Glas Wein zum Abend ausklingen Trinken 😎😎 Danach ab ins Bettchen.
Sonntag gemütlich Frühstücken, Gruppenfoto und danach wieder Heimreise
MFG
Timo
Zitat:
Original geschrieben von turbotimo220cdi
Also ich wäre auch dafür, dass man sich über ein Wochenende trifft.so mal als grober Zeitplan als Vorschlag :
Samstags zwischen 10-11 uhr Anreise (je nach dem wie weit die Anreise der Teilnehmer ist),
danach gmütlich die Gegend unsicher machen mit unseren schätzchens 😁
Abends ins Hotel, Pension oder wie auch immer, dann kann man ja noch schön was Essen gehen. Evtl auch das ein oder andere Bierchen oder Glas Wein zum Abend ausklingen Trinken 😎😎 Danach ab ins Bettchen.
Sonntag gemütlich Frühstücken, Gruppenfoto und danach wieder HeimreiseMFG
Timo
Bin auch der Meinung von Turbotimo und Smartig. Inkl WK wäre schon viel cooler. Drr eine oder andere der Morgens nicht kann, hat immer noch die Möglichkeit sich nachträglich sich an uns ranzuhängen. oder Abends wiedrr nachhause zu gehen. Aufjedenfall morgens...würde von der Startzeit mehr Sinn machen.
es werden ja täglich mehr A-Klasse Piloten und Motor-Talker in unserem edlen Kreis der Benz-Jünger 😁
Darum hier wieder mal in Erinnerung eines nach wie vor aktuellen Projektes, auch für die ganz neuen unter uns! 🙂
http://search.doodle.com/byez2qm8r95aivk6