W176 Treff-Tag
Hallo Euch alle glückliche neue A-Klasse Besitzerinnen, und Besitzer...
Ich würde Sehr gerne ins neue Jahr einen erste Treff plannen für alle die eventuell lust hatte Ihre schöne teile zu Zeigen, und den zusammen ein paar litre Sprit weg zu bbrennen....
Es werd mich freuen von Euch Eure Meinung zu hören über diese Idee, und vielleicht habt Euch auch auf was ähnliche gedacht??
Von mir aus, als beispiel, können wir mal früh auf einen Samstag morgen am Deutsch/Schweiz grenze treffen, und richtung denn Alpen fahren. Ich kenne ein paar geile strecke wo man viel spass hatte auf den weg ins 3500m.u.m ....eventuell einen abend essen alles zusammen, übernachtung ins Hotel, und dann Sonntag ins früh zuruck zum Treffpunkt.
Ware sicher eine Hammer Weekend!!!
...Nun jetzt brauchen wir Eure meinhung dazu...
.....Hoffentlich habe viele von Euch Interesse, und eigene Ideen....
...Wenn den zeit kommt, Stimmen wir zusammen wegen den beste plan, und Ideen,
und dann plänen wir unser Weekend 🙂
......................... Denke daran, und teile Eure meinung mit!
Freue mich MEGA von Euch zu lesen 🙂
Schöne Gruss, Irishrover
Beste Antwort im Thema
Ein paar Eindrücke von unserem Treffen heute 🙂
Wetter durchzogen, schöne Route, alles weisse A's
Mein Vorschlag als Beifahrer, im Baumarkt Spraydosen zu besorgen für die individuelle Farbnote stiess auf wenig Zustimmung... 😁
Wer reitet so schnell, durch Tag und Schwarzwald? Es ist die W176-Bande, auf dem Asphalt!
Schade für die, die nicht dabei sein konnten! Das nächste mal mit besserem Wetter 😎, und hoffentlich dem einen oder anderen Farbtupfer... 😛
PS: "Danke-Button" anklicken erlaubt 🙂
159 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Crazy-Maniac
Von Euro ungerechnet auf CHF oder 1.52 Euro?Zitat:
Original geschrieben von mr_sunnyboy
Ich hab heute in Deutschland/bayern/Kempten für den Super 1.52 gezahlt 😉
1.52 Euronen 😉
Push
Ihr könnt unter folgendem Link mal angeben wenn es euch gehen würde und wann nicht.
http://search.doodle.com/byez2qm8r95aivk6
Können dann am Schluss immer noch entscheiden wo und wann genau. Einfach mal um zu sehen ob es überhaupt mögliche sein wird(was sicherlich sehr cool wäre).
PS: Gebt am besten euer Motor-Talk-Benutzername an, damit ich es besser verwalten kann:-)
Saluti
Zitat:
and onse again....
http://search.doodle.com/byez2qm8r95aivk6#table
neue Umfrage?
(ich bin grundsätzlich dabei, weiss aber noch nicht genau ab wann ich mit dem W176 unterwegs bin, da Liefertermin noch nicht fix...)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
neue Umfrage?Zitat:
and onse again....
http://search.doodle.com/byez2qm8r95aivk6#table(ich bin grundsätzlich dabei, weiss aber noch nicht genau ab wann ich mit dem W176 unterwegs bin, da Liefertermin noch nicht fix...)
Nicht ganz🙂 Immer noch die gleiche😉 Wann sollte er dann voraussichtlich da sein?
Zitat:
Nicht ganz🙂 Immer noch die gleiche😉 Wann sollte er dann voraussichtlich da sein?Zitat:
neue Umfrage?
(ich bin grundsätzlich dabei, weiss aber noch nicht genau ab wann ich mit dem W176 unterwegs bin, da Liefertermin noch nicht fix...)
Wie gesagt, ist noch nicht fix. Eigentlich wollte ich ihn erst Ende Mai ("kleines" Geburtstagsgeschenk 😁) Der 🙂 meinte bei Unterzeichnung aufgrund des Angebots würde es bereits Anfang März soweit sein, beim letzten Telefonat sagte er mir, der Produktionstermin wurde auf Ende März gelegt, wegen der bestellten Designo Magno Lackierung.
Fact ist, bei meiner Konfigurationsbereinigung irgendwann im Januar werde ich die Farbe noch wechseln (weiss nur noch nicht zu welcher...) Will ihn aber trotzdem frühestens Ende März, Winterräder kauf ich mir erst nächsten Herbst und Salz will ich ihm auch noch vorerst ersparen, zudem, meine jetzige A-Klasse läuft auch mit mittlerweile 212tkm noch einwandfrei und drängt mich noch nicht zu sehr, denn, günstiger als mit dem jetzigen fahre ich mit der neuen sicher nicht....
Also Summa summarum, rechne irgendwann mitte April mit der neuen Flamme 😎 (damit ich pünktlich zur Dachfenstersaison im Mai ready bin.... 😎)
Zitat:
Wie gesagt, ist noch nicht fix. Eigentlich wollte ich ihn erst Ende Mai ("kleines" Geburtstagsgeschenk 😁) Der 🙂 meinte bei Unterzeichnung aufgrund des Angebots würde es bereits Anfang März soweit sein, beim letzten Telefonat sagte er mir, der Produktionstermin wurde auf Ende März gelegt, wegen der bestellten Designo Magno Lackierung.Zitat:
Nicht ganz🙂 Immer noch die gleiche😉 Wann sollte er dann voraussichtlich da sein?
Fact ist, bei meiner Konfigurationsbereinigung irgendwann im Januar werde ich die Farbe noch wechseln (weiss nur noch nicht zu welcher...) Will ihn aber trotzdem frühestens Ende März, Winterräder kauf ich mir erst nächsten Herbst und Salz will ich ihm auch noch vorerst ersparen, zudem, meine jetzige A-Klasse läuft auch mit mittlerweile 212tkm noch einwandfrei und drängt mich noch nicht zu sehr, denn, günstiger als mit dem jetzigen fahre ich mit der neuen sicher nicht....Also Summa summarum, rechne irgendwann mitte April mit der neuen Flamme 😎 (damit ich pünktlich zur Dachfenstersaison im Mai ready bin.... 😎)
Kannst dich ja trotzdem mal provisorisch eintragen.
Ende Mai Geb? Ich hab am 27.Mai Geb. Cool müsste mal ein Thread eröffnen "Welches Sternzeichen kaift sich de A-Klasse🙂
Zitat:
Kannst dich ja trotzdem mal provisorisch eintragen.Zitat:
Wie gesagt, ist noch nicht fix. Eigentlich wollte ich ihn erst Ende Mai ("kleines" Geburtstagsgeschenk 😁) Der 🙂 meinte bei Unterzeichnung aufgrund des Angebots würde es bereits Anfang März soweit sein, beim letzten Telefonat sagte er mir, der Produktionstermin wurde auf Ende März gelegt, wegen der bestellten Designo Magno Lackierung.
Fact ist, bei meiner Konfigurationsbereinigung irgendwann im Januar werde ich die Farbe noch wechseln (weiss nur noch nicht zu welcher...) Will ihn aber trotzdem frühestens Ende März, Winterräder kauf ich mir erst nächsten Herbst und Salz will ich ihm auch noch vorerst ersparen, zudem, meine jetzige A-Klasse läuft auch mit mittlerweile 212tkm noch einwandfrei und drängt mich noch nicht zu sehr, denn, günstiger als mit dem jetzigen fahre ich mit der neuen sicher nicht....Also Summa summarum, rechne irgendwann mitte April mit der neuen Flamme 😎 (damit ich pünktlich zur Dachfenstersaison im Mai ready bin.... 😎)
Ende Mai Geb? Ich hab am 27.Mai Geb. Cool müsste mal ein Thread eröffnen "Welches Sternzeichen kaift sich de A-Klasse🙂
Kannst mir 2 Tage früher gratulieren :-) Ebenfalls Zwilling... Hast Dich ja selbst noch nicht eingetragen! ;-)
Zitat:
Kannst mir 2 Tage früher gratulieren :-) Ebenfalls Zwilling... Hast Dich ja selbst noch nicht eingetragen! ;-)Zitat:
Kannst dich ja trotzdem mal provisorisch eintragen.
Cool:-)
Ich kann an allen diesen Tagen kommen. Also passe ich mich an alle an. Schliesslich hab ich den Doodle eröffnet;-)
Push
Ihr könnt unter folgendem Link mal angeben wenn es euch gehen würde und wann nicht.
Können dann am Schluss immer noch entscheiden wo und wann genau. Einfach mal um zu sehen ob es überhaupt mögliche sein wird(was sicherlich sehr cool wäre).
PS: Gebt am besten euer Motor-Talk-Benutzername an, damit ich es besser verwalten kann:-)
Saluti
Zitat:
PushIhr könnt unter folgendem Link mal angeben wenn es euch gehen würde und wann nicht.
Können dann am Schluss immer noch entscheiden wo und wann genau. Einfach mal um zu sehen ob es überhaupt mögliche sein wird(was sicherlich sehr cool wäre).PS: Gebt am besten euer Motor-Talk-Benutzername an, damit ich es besser verwalten kann:-)
Saluti
Eingetragen 🙂
Notfalls wenn ich meine Spassflunder dann noch nicht habe als Copilot bei Crazy... 😁 (einer muss ja das Soundsystem bedienen😎)
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Würde ja gerne mitmachen, habe aber leider noch keine A-Klasse bestellt 🙁
Selbst Schuld😛😉
Wann ist denn bei dir soweit?