W140 Brabus 7.3 S
Wer kann über dieses Auto was sagen???
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von L.A.P.D
...beide Fahrzeuge ihr zwei Hauptschüler können jederzeit bei mir besichtigt werden *zwinker*
Immer diese schei** Faker...
Meinst du wirklich, jemand fällt drauf rein, du nennst ihm eine wildfremde Adresse und da kommt einer vorbei, nur um deinen "angeblichen" Wagen anzuschauen? Und dann wird unter der Adresse wohl nix anzufinden sein...
Niemand glaubt dir den Müll, den du schreibst. Denn Leute, die sich sowas leisten können und besitzen, die haben es nicht nötig zu prahlen, wie du.
Da du ja "angeblich" solch einen Wagen hast, hast du sicherlich auch eine Digicam... mach Bilder, ne aktuelle Zeitung auf der Motorhaube und natürlich mit sichtbarem Kennzeichen...
...aber wir alle wissen, es wird nie dieses Bild geben... FAKER!
So, mein letzter Beitrag hier im "ey Man, ich fahre nen Brabus ---> in meinen Träumen!" 😁
Zu den Kollegen, Leute füttert die Trolle nicht mit euren Beiträgen, denn die verschwinden auch bei Nichtbeachtung.
😁
Zitat:
Niemand glaubt dir den Müll, den du schreibst. Denn Leute, die sich sowas leisten können und besitzen, die haben es nicht nötig zu prahlen, wie du.
richtig. Und es fing ja schon mit einer Lüge an, also völlig unglaubhaft dieser Dreck.
Ich verstehe nur nicht, _wieso_ man sich als Mensch, der ja in der Lage sein sollte, klar zu denken, in eine so primitive Haltung verfallen kann.
Hi L.A.P.D,
hast Du eigentlich irgend welche glaubhafteren Beweise als irgendwelche Bilder aus dem Netz, die jeder finden kann?? Wenn ja dann kannst Du dies hier und jetzt beweisen! Wenn dein Bruder wirklich den Carlsson C74 haben sollte, dann kannst Du mir sicherlich sagen was die einzigste Schwachstelle am Antrieb ist??? Diese Schwachstelle sollte man auf jedenfall wissen wenn man dieses Auto fährt und ich kenn dieses Fahrzeug!
Ein Brabus 7,3S wurde immer mit einem Metallkat (Rennkat) ausgeliefert. Und diese Leistung eingetragen mit TÜV Prüfstelle möcht ich mal auf einem Scan sehen.
Und ein Leistungsdiagramm vom Carlsson C74 kann ich Dir auch ohne Probleme ins Netz stellen. Das sagt nichts aus...
Eines kannst mir glauben, 629PS hatte nie der C74er. Das ist Utopie. Und ich weiß wovon ich rede!
Stolz kann man sicherlich sein wenn ein Mercedesmotor 730.000km ohne größere Reparaturen schafft. Allerdings nie ein 7,3L Motor! Denn je höher die Leistungsteigerung, desto höher der Verschleiß! Und das trifft alle hoch ausgereitzten Triebwerke.
Zitat:
Für weitere Diskussionen stehe ich mit Besserwissern und Klugsch...ern nicht mehr zur Verfügung !!!
Ich glaube der Besserwissern und Klugsch...er bist DU. Denn von diesen Motoren, wie ich schon schrieb, haste Null Ahnung!
gruß
mb-evolution
Wie dumm muss man eigentlich sein??
Ähnliche Themen
geil ...der Thread war schon vor einigen Tagen lustig aber mittlerweile 😁
Bobo verkauf den SL mit Bootsmotor du lockst zuviele Neider an, die unbedingt was "gleichwertiges" *hust, röchel* aufbieten möchten 😁
edit: übrigens voll die geile Werbung Herr Yilmaz, wenn man einerseits den Link zu einer kommerziellen Seite setzt, und dann andererseits ein sehr "gewagtes" Benehmen an den Tag legt...solltest du der Inhaber der Firma sein...zum Kunden, der vor dir steht scheissfreundlich, aber an einem Ort an dem du "scheinbar" Anonym bist jeden potentiellen Kunden verstören durch das oben erwähnte Benehmen 😁 ... solltest du ein Fake sein, hoffe ich das der erwähnte Herr Yilmaz nicht mitbekommt, was du hier von dir gibst...
Zitat:
Original geschrieben von phob
... solltest du ein Fake sein, hoffe ich das der erwähnte Herr Yilmaz nicht mitbekommt, was du hier von dir gibst...
Moin phob,
denk den Gedanken zu Ende, dann passt es 😉
Zitat:
Original geschrieben von E500AMG
Zu den Kollegen, Leute füttert die Trolle nicht mit euren Beiträgen, denn die verschwinden auch bei Nichtbeachtung.
😁
Das stimmt schon, ... aber es ist doch so schön lustig.
Außerdem hab ich schon ein fast untrügliches Gespür für Trolls und Co entwickelt.
Es hat natürlich auch schon etwas tragisch Komisches, wenn ein Mensch es für seine Psyche als nötig erachtet, sich derart produzieren zu müssen.
Nuja, dann ist's halt tragisch-komisch.
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
Das stimmt schon, ... aber es ist doch so schön lustig.
Dann ist es halt tragisch komisch.
Ich bin nach meinem nur tragischen und gar nicht komischen Vorjahr eigentlich nur wegen der Trolle wieder hier.
😛
CAMLOT
@Tempo
Danke der Nachfragen. Liebe Grüße! 🙂
Leute, sicher habt ihr auch eine tolle PN von ihm bekommen? 😁
Ich bin darauf eingeganen, er will zu mir kommen und es klären! Warte noch auf seine nächste PN, dann sehen wir ja, wann er kommen will.
Buuuuuuuuuhhh.... ich zittere jetzt schon 😁
Zitat:
Original geschrieben von E500AMG
Leute, sicher habt ihr auch eine tolle PN von ihm bekommen? 😁
Ich bin darauf eingeganen, er will zu mir kommen und es klären! Warte noch auf seine nächste PN, dann sehen wir ja, wann er kommen will.
Buuuuuuuuuhhh.... ich zittere jetzt schon 😁
@E500AMG
Ich denke, er wird mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen oder mit dem Fahrrad (und dann sagen, es sei alles Tarnung).
@Camlot
manchmal bleibt einem halt nix anderes übrig, als an einer Sache weiter zu wachsen, ich weis (in diesem Fall), wovon ich rede. Schönen Gruß
Hallo,
dieser Unsinn wird hier nun beendet 🙁
Für die Beleidigungen wird der USER L.A.P.D. sich auf eine offizielle PN durch den Markenmoderator einstellen müssen.
mfg Andy
MT-Moderation
***closed***
Zitat:
Original geschrieben von phob
Bobo verkauf den SL mit Bootsmotor du lockst zuviele Neider an, die unbedingt was "gleichwertiges" *hust, röchel* aufbieten möchten 😁
Ts, ts...
Da müßte Dir ein Mod gleich eine Verwarnung für diese Beleidigung aussprechen... 😉
Der Thread ist echt total Banane mittlerweile.
Ich schicke dem Meister L.A.P.D. mal Post per PN und lasse hier mal dicht. Es reicht denke ich... 🙄
*** STILL CLOSED ***