W12 in liebevolle Hände abzugeben
Ich bin seit einem Jahr im Besitz eines wundervollen Phaeton W12. Leider fährt meine Freundin nicht gerne damit und ich habe einen Dienstwagen. Nun haben wir uns entschlossen das Fahrzeug zu verkaufen und uns ein A5 Cabrio zu bestellen. Die Autohäuser wollen maximal 23.000 Euro ausgeben. Meine Vorstellung wäre bei ca. 28000 Euro gewesen. Inzwischen habe ich das Fahrzeug für 25900 bei mobile und autoscout24 inseriert. Doch auch da passiert nicht wirklich viel. Was ist denn ein reeler Preis für so ein wunderschönes Auto?
Es ist ein dunkelblauer W12 Bj. 2003 mit Vollausstattung, 4-Sitzer und gerade mal 17500km gelaufen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lönne
Ich bin seit einem Jahr im Besitz eines wundervollen Phaeton W12. Leider fährt meine Freundin nicht gerne damit und ich habe einen Dienstwagen.
Wäre es dann nicht besser, die Freundin zu wechseln?
Matthias
17 Antworten
@SilverMA du glaubst das geht nicht ?? Doch und zwar ganz einfach Termin machen und Fahrzeug hinbringen. 😁
@filou00 Wenn ich das mache investiere ich wieder Geld in das Fahrzeug und nachher heißt es beim Verkauf: "Wieso verkaufen Sie das Fahrzeug wenn Sie es gerade auf Gas umrüsten lassen haben"
Nein das kann dann der Käufer machen lassen.
@ulka Ich habe das Fahrzeug über einen Bekannten gekauft, dessen Onkel ist nach langer Krankheit vor 1 1/2 Jahren verstorben. Dadurch wurde der Phaeton so wenig bewegt.
Hallo!
Vielleicht helfen ja bessere Fotos (Tageslicht, Detailfoto der Mängel an der Mittelkonsole hinten, km-Stand) schon weiter. Denn wer einen Phaeton kauft, der legt Wert auf Kunst und Design (siehe Manufakturvideo GMD) 😁
mfg