ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. W12 Aufpuff-Blenden

W12 Aufpuff-Blenden

Themenstarteram 5. März 2010 um 13:39

Hallo,

ich suche W12 Auspuff-Blenden, Gebraucht, nicht Original egal. Hauptsache sieht gut aus :-)

Besten Dank im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Elixyrm

Danke aber sollten schon wie Original aussehen... Siehe Foto

Kauf dir einen W12, dann hast du auch automatisch den entsprechenden Auto-Hintern.... inkl. dem dazugehörigem Fahrspass. Alles andere ist doch nur Kinder (k)....quatsch und "mehr schein als sein..."

Gruß

Jürgen

 

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

..gibt´s günstig online bei Amazon für unter 20,-Euro je Seite mit krasser Hammer-Optik und Hammer-Sound. Fast wie original, nur halt echt günstiger! Muss aber Heckstoßstange auf beiden Seiten ein wenig ausfräsen. Siehe Foto...

 

Gruß

Themenstarteram 5. März 2010 um 14:14

Danke aber sollten schon wie Original aussehen... Siehe Foto

Zitat:

Original geschrieben von Elixyrm

Danke aber sollten schon wie Original aussehen... Siehe Foto

Kauf dir einen W12, dann hast du auch automatisch den entsprechenden Auto-Hintern.... inkl. dem dazugehörigem Fahrspass. Alles andere ist doch nur Kinder (k)....quatsch und "mehr schein als sein..."

Gruß

Jürgen

 

Hallo,

am besten Du schaust immer mal bei Ebay rein, dort bekommst Du die Blenden günstiger als beim VW Händler ( knapp 600€). Ich habe meinen V6 auch die W12 Optik verpasst, sieht einfach mal besser aus. Bei der Gelegenheit habe ich gleich die Scheiben tönen und alles in Wagenfarbe lackieren lassen. Du brauchst dann aber noch den unteren Heckstoßstangenspoiler sowie die Auspuffblendenhalterungen...zusammen bei VW ca. 160€. Meine Blenden haben bei Ebay 268€ gekostet...ca. 1/2 Jahr Wartezeit, die werden halt nicht so häufig reingestellt.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Elixyrm

Danke aber sollten schon wie Original aussehen... Siehe Foto

Hallo Elixyrm,

wenn Du hier mein Avatar ohne mich zu Fragen nutzt, kann ich mich auch mal zu Wort melden. Wie oben schon erwähnt brauchst du den W12 Spoiler (3D5 807 521 L V7S 89,00 Euro, Halter 3D0 253 463 G und 3D0 253 463 F zu je 26,05 Euro - alles Nettopreise). Fazit, die Umrüstung ist kaum unter 500,00 Euro machbar. Nimm lieber die Lösung von filou00 !

Heckumrüstung wurde schon mal abgehandelt

Heckansichtkomplett
Blende-unten

@octopusservice...Deine Bilder sehen natürlich besser aus...vom Kontrast her:D...aber mal im Ernst, ich finde wer so ein hochwertiges Auto fährt, egal ob V6 oder V10, dann sollte es an 500€ wohl nicht scheitern. Irgendwelche Lümmeltüten aus dem Zubehör sehen erst recht nach gewollt und nicht gekonnt aus. Ich bin ganz ehrlich, wenn ich die Dingers nicht zufällig bei Ebay gefunden hätte, währe ich zum VW Händler gegangen.

am 5. März 2010 um 19:02

@Elixyrm

schau mal hier: http://cgi.ebay.de/...394QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Richtig loona0408, Richtig. Leider sehen das nicht alle so, hier wird ja in letzter Zeit sogar an den Bremsen selbst Rumgefrickelt. Ich habe gerade Heute meine Radlager ersetzen müssen, knapp über 1000 Euro, aber bei Laufleistungen über 1000 km pro Woche fallen auch mal Reparaturen an. Jedoch an meine Diva lasse ich nur den :) und Tim Eckhardt (zum Spülevent).

schönes Wochenende

Themenstarteram 8. März 2010 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von head.nut

@Elixyrm

schau mal hier: http://cgi.ebay.de/...394QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Schade Schade... habe es zu spät gesehen :-( Waren schon Verkauft. Aber trotzdem Danke

am 8. März 2010 um 18:04

Ah - will wieder jemand mit einem W12 Auspuff die anderen blenden.

Kein Ar... in der Hose, aber Lapaloma pfeifen. :cool:

am 8. März 2010 um 18:52

Ich finde, dass der Wagen mit Auspuffrohren einfach besser aussieht. Wobei mir die vom V8 am Besten gefallen.

Wenn der Spaß nicht so teuer wäre, hätte ich das auch gemacht. Aber für den Preis ist mir meine hintere Optik so wertvoll.

peso

Finde meine hintere Optik auch nicht schlecht,

meine Frau mag nur nicht immer den Spiegel unter der Dusche halten :D:D:D

... du musst nur deinen Kopf zwischen den Knien von vorn gaaaanz weit nach hinten schieben und anschließend nach oben gucken, dann geht´s auch ohne Spiegel :D!

Heiter bleiben!

Grüße aus Hamburg

Björn

:D:D:D Ich werde es mal probieren Björn, ich werde es mal probieren! :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen