1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8
  7. W-Softwareupdate MMI 4K0 906 961 B - Was ist das?

W-Softwareupdate MMI 4K0 906 961 B - Was ist das?

Audi A6 C8/4K Allroad

Hallo zusammen,
heute ist bei meinem Kfz dieses Update aufgespielt worden.
Was ist das für eines und was bewirkt es?
Schöne Grüße und gute Fahrt

Beste Antwort im Thema

Montag erhält meiner nun auch das Update, sollte eure Werkstatt Probleme haben die Aktion zu finden, sie nennt sich „Feldmaßnahme 91X4“.

Grüße Scoty81

149 weitere Antworten
Ähnliche Themen
149 Antworten

Zitat:

@tadziak schrieb am 3. März 2020 um 16:43:49 Uhr:

Ich habe mein Auto heute vom Service abgeholt, aber es heißt, dass für mein Auto kein MMI-Update verfügbar ist. Es hat noch AUG35_P2538. Produziert im Juli 2019.

Interessant, diese Version habe ich auch drauf.

Zitat:

@scoty81 schrieb am 3. März 2020 um 12:30:59 Uhr:

Zitat:

@glimpod schrieb am 3. März 2020 um 10:32:48 Uhr:

Hier der Versionsstand nach Update

Hättest du auch nochmal den Telefontreiber?
Geht bei dir jetzt eventuell Apple Wireless CarPlay?

Hier findest Du den aktuellen Telefontreiber nach dem Update. Habe kein iPhone.

Telefontreiber

Update gibt es erst seid Freitag für alle Fahrzeuge mit MMI Touch ... neuer A6 A7 Q8 Q7 Q3 alle Fahrzeuge bis Produktionsdatum Dezember 2019 bis her hat es bei keinem länger als 60 Minuten gedauert reiner Zeitaufwand in der Werkstatt. Das Update behebt viele Bugs ... Shortcuts, Bluescreen, Navi bleibt hängen initialisiert usw usw ... kann nur empfehlen Audi Partner ansprechen Fgst Nr Checken lassen ist eine Werkstatt Aktion das sehen die sofort .... VG ...

Hallo zusammen, hat jemand evtl. schon Erfahrungen, ob das Problem mit der von Geisterhand regelmäßig aktivierten Privatsphäre-Einstellung mit behoben ist? Gibt es ggf. eine Release-Note von Audi?
Danke!

Montag erhält meiner nun auch das Update, sollte eure Werkstatt Probleme haben die Aktion zu finden, sie nennt sich „Feldmaßnahme 91X4“.

Grüße Scoty81

Frage an die Experten, mein A6 ist Bj 2018 und habe defacto noch nie ein Problem gehabt wie shortcuts verschwinden, Bluescreen, Navi bleibt hängen initialisiert usw usw, das Einzige ist, das mein Navi manchmal den eingestellten Maßstab ändert. ( Nein, nicht die Änderungen bei einer Kreuzung )
Würdet ihr ein Update machen lassen ?? Ich denke immer an......never chance a running system

Ich habe mit dem Update bisher keine Probleme gehabt.
Habe den Eindruck, dass vieles etwas flotter geht. Die Shortcuts sind oft sofort da, manchmal dauert es wie vorher etwas länger.
Wenn ich den Wagen verlassen will, fragt er im Display nach, ob die Standheizung programmiert werden soll.
Ich würde das Update machen und gleich das Getriebeupdate mit. Das lohnt sich.

Das mit der Standheizung war vorher aber auch schon so.

Zitat:

@scoty81 schrieb am 7. März 2020 um 16:24:48 Uhr:

Bei mir noch nie, gibt es da ggf einen „Schalter“?

Keine Ahnung, meine zeigt es von Anfang an im MMI an.

Zitat:

@scoty81 schrieb am 7. März 2020 um 17:02:03 Uhr:

Keine Ahnung, meine zeigt es von Anfang an im MMI an.

Genauso wie bei mir auch

Zitat:

@scoty81 schrieb am 7. März 2020 um 16:24:48 Uhr:

Bei mir nicht. Nach meiner vorherigen MMI-Version gab es auch noch eine andere Version. Vielleicht hatte sie das bereits.

Habe ich bei meinem noch nie gesehen...

Ich auch nicht

Ich habe die Abfrage bezüglich der Standheizung auch schon seid Auslieferung 08/2019.
Meiner geht am Montag auch eh in die Werkstatt aus anderen Gründen und soll das Update auch gleich bekommen.

Deine Antwort