W 205 Coupé
Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com
Beste Antwort im Thema
Schönesterne Hattingen
1285 Antworten
Zitat:
@falc410 schrieb am 5. Oktober 2015 um 11:21:26 Uhr:
Denke auch das es egal ist ob ein C63 oder C 200 - du solltest halt nicht gleich in Sport+ oder Race zur Kanzlei fahren und die Gänge nicht so hoch ausdrehen lassen. Das AMG Menü zeigt dir ja an wann die optimalen Temperaturen erreicht sind. Ich bleibe in der Regel jetzt immer im Comfort Modus in den ersten paar km und schalte erst auf Sport wenn die Temperaturen stimmen.Also mit 90k bin ich nicht hingekommen. Mein erster Versuch von einem C63 (kein S) landete schon bei 105 - puh. Das ist echt die Frage ob mir das Auto dann wirklich sooo viel Geld wert ist. Aber gut, vielleicht kommt ja schon im Frühjahr ein C 450.
Meine Optimumkombi würde auch mit Sicherheit über 100k landen, jedoch kann ich aus meiner Erfahrung mit meinem wunderschönen aktuellen C Coupe 180 das eine oder andere definitiv ausschließen.
* Command + 3,5k
* Panorama-Schiebedach + 1,7k
* schwarze Felgen + 2,0k
* Magnolack + 1,3k
* Drivers-Package + 3,2k
Und schon wären wir bei 102k, mit Carbon-Pakten und Performancesitzen auch schnell über 110k. Das ist mir eine C-Klasse dann auch nicht wert, auch wenn ich einen Leasingfaktor von 0,85 - 0,90 erhalten werde. Dafür würde ich auch eine tolle S-Klasse erhalten.
Command brauche ich nicht, bin mit dem Becker Map Pilot super zurecht gekommen. Panorama-Schiebedach sieht nett aus (wobei bei Schwarz kaum optischer Effekt), nur nutze ich es nicht. In drei Jahren ca. 3-5mal. In schwarz sieht er immer noch sehr bullig aus und benötigt dann auch keine Carbonpakete etc. Schneller als 250 kmh möchte ich per se nicht fahren auf offener Straße, da ich immer mit meiner besseren Hälfte fahre und Sicherheit immer noch das höchste Gebot ist.
Wirklich schade, dass man den C450 nicht gegenkonfigurieren kann. Jemand eine Idee, wann der kommen wird?
Ohne AMG Winterkompletträder ist es ohnehin nicht vollständig, da muss Mercedes-Benz dringend nachbessern, so wird er nicht bestellt.
Ab März 2016.
Ähnliche Themen
Zitat:
@sixpack84 schrieb am 5. Oktober 2015 um 10:12:16 Uhr:
Witzig auch dass man sich bei zwei Felgen aussuchen kann, wie weit diese aus den Radhäuser optisch rausschauen sollen. I like!
Wo kann man das aussuchen?
Zitat:
@Drivingman schrieb am 5. Oktober 2015 um 09:26:24 Uhr:
Also ich habe alles durchgerechnet, analog meinem C 63 und kam auf die gleichen 115.000 €. Obwohl da 1.500 + oder - echt keinen Unterschied machen..Aber die Sitzklima würde endlich gehen. Oh Wunder :-)
115.000 Euronen für eine C-Klasse ist aber kein Schnäppchen ;-). Wieviel ist das Auto nach 5 Jahren noch wert?
Zitat:
@Calingo85 schrieb am 5. Oktober 2015 um 15:40:00 Uhr:
Zumindest wirkt es optisch so, selektiere mal die schwarzen Kreuzspeichenfelgen und danach die andere mit geänderten Dimensionen, das verändert die Optik schon deutlich in meinen Augen.Zitat:
@sixpack84 schrieb am 5. Oktober 2015 um 10:12:16 Uhr:
Witzig auch dass man sich bei zwei Felgen aussuchen kann, wie weit diese aus den Radhäuser optisch rausschauen sollen. I like!
Wo kann man das aussuchen?
Der Wert nach 5 Jahren ist mir wegen Leasing egal.
Und ich bezweifle dass die Räder weiter rausstehen. Die werden lediglich höher sein denke ich.
Ist im "Fahrassistenz-Paket PLUS Paket" nicht mehr das "Spur Paket" integriert? Ich kann es aktuell zusätzlich buchen.
Zitat:
@Drivingman schrieb am 5. Oktober 2015 um 16:39:12 Uhr:
Der Wert nach 5 Jahren ist mir wegen Leasing egal.
Und ich bezweifle dass die Räder weiter rausstehen. Die werden lediglich höher sein denke ich.
Die sind doch auch breiter, oder?
Habe meine Wunschkombi über den Konfigurator zusammengestellt - (AMG S)
Code: M5488502 =105.969,50 Euro 😁😁
Na ja, - dachte immer Performance Sitze mit Nappa Leder sind sicher an Bord, staunte nicht schlecht: bei den normalen Sportsitzen mit Artico/Microfaser lande ich 7.764,75 Euro tiefer - schon eine Menge Geld für einen sicherlich vorhandenen Unterschied.
Dennoch, DA muss ich überlegen...
Noch ne Frage - viel mir gerade auf: warum wird im Konfigurator die hintere Abrisskante bei Wagenfarbe Weiß stets in Wagenfarbe (also Weiß) gezeigt? Bei allen bisherigen Real-Photos war die Abrisskante bei Wagenfarbe Weiß stehts in Schwarz gehalten... 😕😕
Die Abrisskante kommt in Wagenfarbe wesentlich gefälliger rüber (IMHO)...