W 205 Coupé
Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com
Beste Antwort im Thema
Schönesterne Hattingen
1285 Antworten
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 14. August 2015 um 00:07:33 Uhr:
So, das Presse Foto-Embargo ist seit 5 Minuten abgelaufen... spannend was die Redaktionen die wieder die Sperrfrist gebrochen haben erwarten wird 🙂
Ist doch gang und gäbe heutzutage - ich glaube kaum das T-Online (oder halt der Redaktion dahinter) etwas passieren wird.
Das Coupe ist sowas von gekauft! Gefällt mir echt ausgesprochen gut. Wahrscheinlich werde ich aber noch ein MJ abwarten (hab ja jetzt erst mal meinen CLA 45) bevor ich wechseln werde. Aber 2017 kommt mir eins vor die Tür. Gut das ich nicht die Limousine bestellt habe, dann wäre ich jetzt nur noch neidisch 🙂
Ich will den als AMG sehen, dass wird noch "leckerer" 😉
Ist aber wohl erst gegen Ende August so weit.
Wau, was für ein wunderschönes Auto!!!
Der wird wohl aber nichts für mich, werde in ein paar Monate Papa. Schluchts.
Hi,
Zitat:
@falc410 schrieb am 14. August 2015 um 08:52:06 Uhr:
Ist doch gang und gäbe heutzutage - ich glaube kaum das T-Online (oder halt der Redaktion dahinter) etwas passieren wird.Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 14. August 2015 um 00:07:33 Uhr:
So, das Presse Foto-Embargo ist seit 5 Minuten abgelaufen... spannend was die Redaktionen die wieder die Sperrfrist gebrochen haben erwarten wird 🙂
die bekommen dann halt zum nächsten Testfahr-Präsentations-Meeting in Portugal oder sonst wo nur Tickets der Economy-Klasse bezahlt...
Gruß
Fr@nk
Ähnliche Themen
Zitat:
@Passatomio schrieb am 14. August 2015 um 09:04:46 Uhr:
Wau, was für ein wunderschönes Auto!!!Der wird wohl aber nichts für mich, werde in ein paar Monate Papa. Schluchts.
Bin den C204 mit Kleinkind gefahren. Kindersitz hat perfekt gepasst dank Isofix. Klar ein und aussteigen ist etwas schwieriger aber man gewöhnt sich dran. Probier es einfach mal aus wenn es so weit ist.
Gibt es schon verlässliche Infos zum Datum der Bestellfreigabe?
Zitat:
@mbclauser schrieb am 14. August 2015 um 08:53:53 Uhr:
Ich will den als AMG sehen, dass wird noch "leckerer" 😉
Ist aber wohl erst gegen Ende August so weit.
Mein Verkäufer sagte, dass diejenigen die sich für das C Coupe in der 63er Ausführung interessieren, schon einmal Handcreme und Zewarollen bereit halten sollen. Er durfte wohl schon einen Blick drauf werfen und es soll atemberaubend sein! Kann es kaum erwarten.
Der Chefdesinger hat den Mund nicht zu voll genommen, es wird das mit Abstand schönste Modell der derzeitigen C-Klasse werden. Hut ab!
Hi,
Zitat:
@sixpack84 schrieb am 14. August 2015 um 10:08:03 Uhr:
Der Chefdesinger hat den Mund nicht zu voll genommen, es wird das mit Abstand schönste Modell der derzeitigen C-Klasse werden. Hut ab!
das ist allerdings nahezu generell so (Ausnahmen mögen die Regel bestätigen) und auch keine besondere Leistung, da im Vergleich zu den eher nutzungsorientierten Kombi- und Limo-Versionen beim Coupe der Designer mehr freie Hand hat...
Gruß
Fr@nk
sehr schön, einzig die heckleuchten gehen schon ein klein wenig in's asiatische!
Woooow. Was für ein schönes Auto. Ich glaube ich überlege doch nochmal. Sind ja doch ein paar Dinge welche in Limo/Kombi (noch) nicht erhältlich sind.
C250 oder 300, AMG Außen/Innen, 9 Gtronic und Klappenauspuff. Das wäre es für mich.
Hoffentlich steht das Auto bald beim Händler.
Im Dezember beim Händler, die Bestellfreigabe ist vermutlich gegen Mitte / Ende September?
Im Trailer Youtube-Video in Sekunde 18 sieht man genau wie "hochbeinig" das Fahrzeug wieder an der Hinterachse steht. Dies sieht schrecklich aus. Es sind mal wieder alles nur geschönte Pressebilder.
Hi,
Zitat:
@mbclauser schrieb am 14. August 2015 um 11:22:03 Uhr:
Im Trailer Youtube-Video in Sekunde 18 sieht man genau wie "hochbeinig" das Fahrzeug wieder an der Hinterachse steht. Dies sieht schrecklich aus. Es sind mal wieder alles nur geschönte Pressebilder.
hier ein früher gepostetes Foto zum Vergleich:
http://www.motor-talk.de/.../c63-coupe-6-i208033979.htmlGruß
Fr@nk
Zitat:
@mbclauser schrieb am 14. August 2015 um 11:22:03 Uhr:
Der Wagen steht hinten nicht hochbeinig, sondern die Stoßstange ist hinten etwas an der Seite hochgezogen, eine optische Täuschung. Mag gefallenn oder nicht, ist Geschmacksache.
Sorry, dann hast Du Dir das in der Wirlichkeit bei AMG Line Fahrzeugen bei der Limo noch nicht angesehen. Die Hinterachse ist definitiv hochbeiniger als die Vorderachse. Das liegt allein nicht nur in einer optischen Täuchung begründet, auch der Blickwinckel auf das Fahrzeug verändert natürlich noch das optische Ausmaß.
Die richtig "stimmige" Optik bleibt wohl nur den AMG-Modellen vorbehalten.