W 205 Coupé
Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com
Beste Antwort im Thema
Schönesterne Hattingen
1285 Antworten
Wenn man nur etwas sucht, findet man weitere Quellen: AMG-S Coupe 4matic? - ist da wirklich etwas dran? Diese Quelle ist vom Mai 2015:
..."Following Ingolstadt’s lead, the 362-hp C450 Sport and C63 AMG S variants will feature four-wheel drive as standard, with the AMG S model receiving Affalterbach’s sport-biased 33/67 front/rear torque split."
http://recapcars.com/cars/2017-mercedes-amg-c63-w205-coupe/"
Wir werden es erfahren.
Wenn ich korrekt gerechnet habe: 19.08 auf 20.08 um 0.00 Uhr. 😰😰😰
Naja 290 km/h sind es jetzt beim C 63 S Limousine auch (mit Drivers Package). Also bleibt das wohl identisch beim Coupe. Hatte aber auch nichts anderes erwartet.
Ähnliche Themen
Hi,
Zitat:
@falc410 schrieb am 27. Juli 2015 um 10:34:39 Uhr:
Naja 290 km/h sind es jetzt beim C 63 S Limousine auch (mit Drivers Package). Also bleibt das wohl identisch beim Coupe. Hatte aber auch nichts anderes erwartet.
da reicht schon die C63-Limo ohne S (mit Drivers Package)...
Gruß
Fr@nk
Das kann sowieso niemand in der Praxis fahren...naja, zumindest nicht für mehr als ein paar Sekunden. ;-)
Driver's Package ist - zumindest beim "nicht S" ziemlich überteuert.
Zitat:
@Calivar schrieb am 27. Juli 2015 um 12:19:08 Uhr:
Das kann sowieso niemand in der Praxis fahren...naja, zumindest nicht für mehr als ein paar Sekunden. ;-)Driver's Package ist - zumindest beim "nicht S" ziemlich überteuert.
Dafür bekommst Du ja auch bessere Bremsen, die der S Serie hat. Deswegen ist es günstiger beim S. Das steht nirgends wirklich gut beschrieben, musste mich auch informieren.
Hi,
Zitat:
@halblinks schrieb am 27. Juli 2015 um 12:29:55 Uhr:
Dafür bekommst Du ja auch bessere Bremsen, die der S Serie hat. Deswegen ist es günstiger beim S. Das steht nirgends wirklich gut beschrieben, musste mich auch informieren.Zitat:
@Calivar schrieb am 27. Juli 2015 um 12:19:08 Uhr:
Das kann sowieso niemand in der Praxis fahren...naja, zumindest nicht für mehr als ein paar Sekunden. ;-)Driver's Package ist - zumindest beim "nicht S" ziemlich überteuert.
höre ich zum ersten mal... Ist dann wirklich nicht gut (nirgends) beschrieben.
Was heißt bessere Bremsen? - Die vom S ? - Falls ja: Reichen dann noch die 18-Zoll Felgen, oder gibt es auch die 19-Zöller dazu ?
Gruß
Fr@nk
Zitat:
@Fr@nk schrieb am 27. Juli 2015 um 12:39:50 Uhr:
Hi,
Zitat:
@Fr@nk schrieb am 27. Juli 2015 um 12:39:50 Uhr:
höre ich zum ersten mal... Ist dann wirklich nicht gut (nirgends) beschrieben.Zitat:
@halblinks schrieb am 27. Juli 2015 um 12:29:55 Uhr:
Dafür bekommst Du ja auch bessere Bremsen, die der S Serie hat. Deswegen ist es günstiger beim S. Das steht nirgends wirklich gut beschrieben, musste mich auch informieren.
Was heißt bessere Bremsen? - Die vom S ? - Falls ja: Reichen dann noch die 18-Zoll Felgen, oder gibt es auch die 19-Zöller dazu ?Gruß
Fr@nk
Ich finde die Info gerade nicht, war in irgend einem Facebook Threat. Frage aber gerade nochmal nach.
Edit: die bremsscheiben sind so groß wie beim S, laut Aussage von AMG vor Ort
Was auch immer dann kommt...hier ein Countdown:
http://www.mercedes-amg.com/webspecial/ccoupe/index.php?lang=deu#home
Wahrscheinlich ein paar Fakten, wie 4MATIC beim AMG und weitere Besonderheiten zur Fahrzeugdifferenzierung 🙂
Ja, soll auch eine der Anpassungen sein und wohl auch bei den hinteren Radläufen. Bald wissen wir ja mehr.
Anbei eine weitere aktualisierte Zusammenfassung der Infos und Gerüchte auf Recapcars... - ich kann nicht genug davon bekommen. 😁😁😁
Infostand gestern Abend:
by FastFox · July 27, 2015
..."however there are rumors and pictures to suggest that the S model of the AMG C-Class will have an optional AMG tuned 4Matic all-wheel drive system."
...."New official “spy shots” released by Mercedes-AMG suggest wider rear arches that house larger wheels it’s likely that the new Mercedes-AMG C63 Coupe sports 255/35R19 front and 275/35R19 rear tires, however I personally hope for 255/35R19 front and 285/35R19 rear tires standard."
http://recapcars.com/news/mercedes-amg-c63-coupe-coming-8192015/