W 205 Coupé

Mercedes C-Klasse W204

Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com

Beste Antwort im Thema

Schönesterne Hattingen

123
1234
Viber-image
+3
1285 weitere Antworten
1285 Antworten

Laut Auto-Blöd wird es keine rahmenlosen Scheiben und auch kein Gurtbringer geben!!!

🙄🙄

Wenn Die Auto-Bild eine essentielle Quelle für Dich ist, warum musst Du sie dann durch Beleidigungen in den Dreck ziehen?

Lass mich mal überlegen... glaube ich der immer richtig informierten Autobild oder lieber meinen eigenen Augen?

Vielleicht lügen ja auch die Erlkönige, wer weiß?

Dass sie KEINEN Gurtbringer einbauen, den es ja schon im CLK gab, kann ich fast nicht glauben. Ich gehe außerdem davon aus, dass es die Sitze mit integrierter Kopfstütze aus dem jetzigen und dem E-Coupé geben wird - das allein ist schon ein Kaufanreiz gegenüber der Limousine!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Neisyros

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Schade. Rahmenlose Scheiben und ein eigenständiges Heck erwarte ich schon. Dann halt das 4er Coupé..
Weil das 4er Coupe ja auch rahmenlose Scheiben und son eingenständiges Heck bzw. Innenraum hat 🙄

Die Fenster sind beim 4er oder E92 ohne Rahmen!

Das aktuelle C-Coupé hat einen Rahmen...

Zitat:

Original geschrieben von Litefor

Dass sie KEINEN Gurtbringer einbauen, den es ja schon im CLK gab, kann ich fast nicht glauben. Ich gehe außerdem davon aus, dass es die Sitze mit integrierter Kopfstütze aus dem jetzigen und dem E-Coupé geben wird - das allein ist schon ein Kaufanreiz gegenüber der Limousine!

Die Sitze sind die BESTEN in den ich bisher sitzen durfte. Ein Traum!

An den Sitzen muss man nein da darf man nichts dran endern

.

100% Zustimmung, zudem sehen sie richtig gut aus!🙂

Zitat:

Original geschrieben von MB212

.... darf man nichts dran endern.

... vielleicht nicht am Sitz, aber an deiner Grammatik 😛

Apropos ändern,
lässt sich der Thread Titel in den korrekten Werkscode C 205 umschreiben ?

Zitat:

Original geschrieben von Protectar

Zitat:

Original geschrieben von MB212

.... darf man nichts dran endern.
... vielleicht nicht am Sitz, aber an deiner Grammatik 😛

Apropos ändern,
lässt sich der Thread Titel in den korrekten Werkscode C 205 umschreiben ?

nääähh, dat geht nicht. Es bekommt keine rahmenlose Fenster und auch keinen Gurtbringer🙄

Also muss das Coupé weiterhin nur ein W205er bleiben😠

Kann es sein, dass hier der eine oder andere "voll versenkbare Seitenscheiben" was nach meinem bescheidenen Verständnis bedeuted, dass es keine B-Säule gibt und sowohl die Scheiben in den Türen (ohne Rahmen) als auch die hinteren Scheiben kpl. Versenkbar sind, mit Rahmenlosen Scheiben der Türe verwechselt? Im Text wird nur ersteres verneint. Ich würde sagen, dass das Auto auf dem Bild keinen Türrahmen ala C204 hat. Allerdings hintere feste Scheiben.
Was man allerdings auch nicht vergessen darf ist, dass es sich hier nicht um Originalfotos handelt sondern um Retuschen (erkennbar an dem Pinsel). Auch wenn die in Vergangenheit schon des öfteren sehr nah an den späteren Endprodukten waren.
Wie gesagt, nur meine persönliche Interpretation und als Denkanstoß ;-)

Gibts schon neue Infos zum neuen C-Coupé?

Steht schon fest ob das Cabrio auch bereits 2015 kommt?

Zitat:

Original geschrieben von MBCL203

Kann es sein, dass hier der eine oder andere "voll versenkbare Seitenscheiben" was nach meinem bescheidenen Verständnis bedeuted, dass es keine B-Säule gibt und sowohl die Scheiben in den Türen (ohne Rahmen) als auch die hinteren Scheiben kpl. Versenkbar sind, mit Rahmenlosen Scheiben der Türe verwechselt?

Sehr gut möglich das einige das mit den Rahmenlosen Scheiben so verwechseln oder falsch interpretieren.

Voll versenkbare hintere Seitenscheiben, kombiniert mit dem Fehlen der B-Säule, bleibt der gehoben Mittelklasse, ab E-Klasse verbehalten.

Die Bilder sind super schlecht gemacht. Einfach ein 204 Coupe genommen und die Limo Front montiert und hinten bißchen abgerundet -.-

Angeblich soll der wieder CLK heißen 🙂

Das neue C-Coupé kommt anscheinend erst Ende 2015, so sportlich wie nie.
Falls er Rahmenlose Scheiben und ähnliche 2 teilige Rücklichter wie das S-Coupé bekommt, könnt ich mir als Alternative zum 4er vorstellen.

Deine Antwort