VW-Zeichen Frontgrill demontieren
Hallo! Möchte mir ja mein VW-Zeichen in Black Magic Perleffekt lackieren lassen! Jetzt hab ich nen Lackierer gefunden, der mir das macht, aber:
WIR BEKOMMEN DAS ZEICHEN NICHT RAUS 🙂
Zieht man nur dran? Ich hab Angst, dass ich den ganzen Grill kaputtreisse 🙂
Danke für eure Hilfe,
POLOHUNTER
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cwald1
🙂
Hab doch tatsächlich gerade wieder einen davon gesehen! Sieht einfach klasse aus 🙂
Heute hol ich das neue silberne Zeichen ab und morgen wird`s dann beim Lackierer eingereicht.
Meint ihr, falls was am Grill wirklich mit "abgeknackt" ist, kann man das mittels Heißklebepistole o.ä. wieder hinbekommen? Wenn ich jetzt nen ganz neuen Grill brauche, reißt mir Vater den Kopf ab 🙁
POLOHUNTER
@cwald1: Wo bekomm ich denn diesen "Bösen Blick"? Sieht interessant aus! Was kostet er ungefähr?
Hi!!
So bin wieder zuhause und habe gerade noch bar Fotos gemacht. Den Blick bekommst du bei ebay für EUR 34,95 .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
So hier noch das Foto!
Hey Boli, danke für den Link und die Info
hab da noch ne bestimmt wieder "blöde" Frage: Wie ich sehe, ist bei den beiden Fotos der Böse Blick an einem Fahrzeug ohne Xenon! Ist das egal, oder wird dadurch die Sicht beim Xenon "beeinträchtigt"? Ich meine: Xenon ist ja schon stärker und wenn es dieses schon nur mit eingebauter "Reinigungsanlage" gibt, dann ist die Frage vielleicht doch nicht ganz so "blöde" 🙂
POLOHUNTER
nab den bösen blick von kamei und die sind sowohl für xenon und halogen freigegeben! also ich konnte keine sichtbehinderung oder schlechtere sicht feststellen! wenn du auch genau von vorne auf den scheinwerfer guckst, siehst du auch das nur ein minimaler teil des reflektors bedeckt wird! zur scheinwerferreinigungsanlage kann ich dir nichts sagen - hab keine!
greetz
Ähnliche Themen
POLO-Hunter
Also dazu kann ich nicht viel sagen. Habe auch keinen bösen blick. Aber irgendwas steht da auch mit Xenon.
Ich habe noch nicht viel gemacht am meinen Golf außer das VW Zeichen. Bin leider kein KFZarbeiter. Ich kenne mich nur mit PC aus. 😎
Ich selber überleg auch mir den Blick zukaufen.
Boli
Also der ist für halogen und xenon mit ABE dabei, scheinwerfer reinigungs anlage bespritzt den nur etwas mit wasser, aber der wird ja bombenfest geklebt!
MFG Visi
Das mit dem Scheibenwischer-Zeugs war auch ganz anders gemeint 🙂 : Ich ging davon aus, dass der Böse Blick vielleicht nicht erlaubt ist, wenn man Xenon besitzt, da es ja soviele Auflagen für dieses gibt, u.a. halt die vorgeschriebene Wasseranlage! Das der böse Blick mit wasser bespritzt wird, ist schon klar und auch kein Thema, es geht mir nur um das "erlaubt" oder "verboten" 🙂
Danke für eure Antworten,
POLOHUNTER
HAB DAS ZEICHEN DRAN 🙂
Drauf ging es übrigens ganz einfach: Drücken und drehen und es saß! 🙂 Der Lackierer sagte, dass sei typisch VW: Beim Abmachen sämtlicher Sachen knackt irgendein Plastiknippel mit ab, damit noch mit dran verdient wird
POLOHUNTER
http://img111.imageshack.us/img111/7012/grill27ae.jpgZitat:
Original geschrieben von Boli
Polo-Hunter
Foto Bitte !!!! 🙄
Boli
Sieht schon geil aus!!!
Was hast du mit dem Kunststoffträger gemacht, auf dem das Zeichen sitzt?
Ist der noch original oder hast du den auch mitlackiert?
Mich stört das, das man sieht das der grau ist - besonders bei Sonnenschein von vorn, was ja im Moment öfter vorkommt 🙁
Kann man die drei Threads die zu dem Thema mittlerweile existieren irgendwie zusammenlegen???
Irgendwie schreibt man immer drei mal das gleiche.
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von dirk_TJ
Sieht schon geil aus!!!
Kann man die drei Threads die zu dem Thema mittlerweile existieren irgendwie zusammenlegen???
Irgendwie schreibt man immer drei mal das gleiche.Dirk
Das mit dem Zusammenlegen der Threads wäre gut.....
Vielleicht guckt thommen ja mal, ob`s möglich ist! Ansonsten bitte die anderen 2 löschen
Was die Schürze angeht: NEIN, habe nur das Zeichen neu gekauft und lackieren lassen!
POLOHUNTER
Polo Hunter,
sieht net schlecht aus...was hat dir denn der ganze spass gekostet?
Neues VW Emblem/Zeichen
und die Lackierung?!
Und noch eine frage..das lackieren mit dem Schweinwerfer blenden..kannst dich noch erinnern was du dafür gezahlt hast? Sorry für die ganze fragerei aber sieht einfach super aus und will es auch machen lassen...