VW Zeichen am Heck
Hey Leute ich habe ne frage,
das VW zeichen am heck von meinem Golf 4, kann ich das so abmachen?
Also ist das geklebt oder verschraubt?
Muss ich dann spachteln oder soetwas?
MfG Manu
53 Antworten
kann mir wer sagen warum das polo zeichen 5€ mehr kostet wie das vom golf???
Zitat:
Original geschrieben von (murcielago)
danke fürs bild (leider ist nur seitlich)
jetzt auch gerade von hinten 😉
es kostet mehr weil weniger dran ist, ist doch logisch 🙄😛
über wolfsburg lacht die sonne, über rüsselsheim die ganze welt
so ungefähr ist das mit dem polo zeichen auch oder
Hm das Zeichen sieht gut aus.
Ma ich würde meinen auch gerne Tiefrlegen aber bei uns gehts ja nicht. leider.🙁
Ähnliche Themen
warum geht das net cube???
Wir haben in Österreich eine Mindesthöhe von 11cm und mein Golf ist original schon bei 10,5cm. Also nix mit Federn oder Fahrwerk. 😉
Zitat:
Original geschrieben von cube001
Wir haben in Österreich eine Mindesthöhe von 11cm und mein Golf ist original schon bei 10,5cm. Also nix mit Federn oder Fahrwerk. 😉
Wie geht das denn?! 😁
Ich habe noch "geschätzte" 8-9cm Luft mit meinem Gewinde von den tiefsten Teilen ausgegangen 😰
Kann es sein dass die TDI´s bezüglich des Motors ein bisschen tiefer liegen. Es kann natürlich auch sein dass sich seit 1998 und 212000km die Federn ein bisschen gesetzt haben.
Aber mal abgesehen davon. Auch wenn ich jetzt 13cm hätte und ich würde mir nur einmal 30´er Federn einbauen wäre ich auf unter den 11cm und bekomme es nicht typisiert.
Bei uns sind Sie auf die 11cm extrem haglich und generell ein bisschen strenger als in Deutschland.
und ich hätt gedacht nur deutschland ist so schlimm!
lass uns in die schweiz ziehen
vom welchen polo variant meint ihr von dem neueren model oder das ältere model bei den neueren model ist doch das zeichen auch ziemlich groß
@breakerxvii
du bist der beste 😁 !! DANKE!!
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
Gelb, Rot, Weiß, Darkbury, Silber, Blau hmm mir fällt bestimmt nochwas ein 😉Zitat:
Original geschrieben von LOOP118
bei welcher farbe sieht es denn zb gut aus????
hmmmmmm ... gelb ... ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Hinten kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen - wäre da nicht das Variant-VW-Zeichen-mit-Schloss-Problem, aber vorne in meiner komplett lackierten Front fürchte ich, dass es schlimm aussieht.
Vorher hatte ich 2 IIIer Golfs. Erst einen normalen 5-türer in weiß, bei dem hatte ich vorne und hinten gegen schwarze getauscht hatte, nachdem das hintere beim Konservieren plötzlich zur Hälfte grau statt silber war. Vorne sah es sogar noch besser aus, weil der Grill schwarz war. Beim zweiten IIIer habe ich dann gleich beim Kauf das hintere vom Händler gegen ein shwarzes tauschen lassen und das vordere habe ich anschließend gegen das - natürlich rechtzeitig ausgebaute - vom ersten getauscht; der zweite - ein Variant - war in einem dunkeln violett metallic. Die schwarzen Zeichen sahen bei beiden soweit gut aus.
Zitat:
@breakerxvii
nichts zu danken, mir ist das pic auch erst wieder eingefallen, nachdem das bild zuvor bereits von evo gepostet wurde 😉
also müsst ihr mir danken!
🙂😉
Zitat:
@LOOP118
;p