VW VR6 "Sound" beim Alfa Romeo156 V6

Alfa Romeo

Hallo Forum
Jeder wird ihn ja kennen den "Sound" vom VW VR6 =), hat einer eine Ahnung wie ich den auch bei meinem Alfa Romeo ca. bekomme?
Ich habe einen Alfa Romeo 156 2,5 V6.....

61 Antworten

nich dein ernst 😉
der alfa v6 klingt ab werk "deutlich" besser als ein vr6.

wenn du den alfa lauter haben möchtest dann montiere einfach einen sportauspuff - je nach finanzlage ab kat bzw. endschalldämpfer + cuprohr... novitec ragazzon oder csc

Nicht, dass du noch deine AC/DC-Scheiben gegen die ABBA-Collection eintauschen möchtest...😉

Re: VW VR6 "Sound" beim Alfa Romeo156 V6

Zitat:

Original geschrieben von Domi_Amberg

Hallo Forum
Jeder wird ihn ja kennen den "Sound" vom VW VR6 =), hat einer eine Ahnung wie ich den auch bei meinem Alfa Romeo ca. bekomme?
Ich habe einen Alfa Romeo 156 2,5 V6.....

lach,

wer so ne saublöde Frage stellt und ein VW-Sound im Alfa haben will gehört bestraft.

Aber das hier ist ja sowieso wieder so ein saublöder Fake.

Ein Moderator muesste an der ip-Adresse des Sender-
rechners erkoennen koenne, ob es sich um einen
"alten Bekannten" handelt.

Ähnliche Themen

http://anonymouse.org 🙂

Dormi

Zitat:

Original geschrieben von system8

nich dein ernst 😉
der alfa v6 klingt ab werk "deutlich" besser als ein vr6.

Deutlich besser als so?

Klick mich

Was der mit seinem Alfa alles anstellen will - das gehört unter Strafe gestellt. Und zwar harte Strafe - am besten lebenslanger Alfa-Entzug.
Schön finde ich am R32 die zwei mittigen Auspuffrohre. Ansonsten könnte den auch mein Opa fahren - rein von der Optik her. Irgendiwe Einheitsbrei - aber heißt ja nicht umsonst Vokswagen.

das file funktioniert bei mir nicht - jedoch is sich selbst die motorpresse einig, dass der alfa v6 der am besten klingenste v6 is - "wenn es einen ferrari mit 6 zylindern gäbe würde er klingen wie dieser motor".

...und der alfa motor is schon durch 4 endschalldämpfer und 3 resonanz körper gebändigt! wenn man dem "freie bahn" ließe wärs wohl einem gewitter gleich 🙂

So schwer kann das gar nicht sein.. mein 4Zylinder is teilweise auch schon mit nem 6Zylinder verwechselt worden...

Von nem Gehörlosen vielleicht. Also lass doch mal die Kirche im Dorf. Ein Alfa 2,5 kann man nicht mit nem 4-Zylinder verwechseln. Das ist echt ne lächerliche Aussage

http://www.youtube.com/watch?v=dVleQ8KZyoI

@ Domi_Amberg

Finde die beste Lösung du gibst deinen Alfa kostenlos in liebevolle Hände ab (am besten in meine),und kaufst dir einen schönen (Geschmacksache) VOLKSwagen VR6.

P.s. hole den Alfa natürlich ab

Dann kann der TE auch gleich im Zoo den Elefanten das tröten abgewöhnen,das nervt.Lieber wäre mir der Klang eines Löwen aus dem Mund des Elefanten.Ist genau so ein Mist wie der ganze Thread.... sorry und grüße...

Ich warte noch immer auf die Antwort des geschätzten Zynikers Sleipnir😁

Deine Antwort