VW VR6 "Sound" beim Alfa Romeo156 V6

Alfa Romeo

Hallo Forum
Jeder wird ihn ja kennen den "Sound" vom VW VR6 =), hat einer eine Ahnung wie ich den auch bei meinem Alfa Romeo ca. bekomme?
Ich habe einen Alfa Romeo 156 2,5 V6.....

61 Antworten

ich auch ;-)
gruss nomines

Zitat:

Original geschrieben von Volker PA

Von nem Gehörlosen vielleicht. Also lass doch mal die Kirche im Dorf. Ein Alfa 2,5 kann man nicht mit nem 4-Zylinder verwechseln. Das ist echt ne lächerliche Aussage

Naja.. du musst es wissen... hast ihn ja schon live gehört.. OHHH HOPPLA!!! Hast ja noch gar nicht...

Die Aussage kam schon von V6 Fahrern, die meinen Wagen gehört haben..

Sorry, aber einem 4Zylinder fehlen eben nunmal 2 Zylinder um so zu klingen. Ist net böse gemeint, aber allein der leerlauf klingt anders weil 2 Zündungen fehlen. Kannst aber gerne mal ne Audiodatei reinstellen um uns zu überzeugen.

MfG Matze

Hier mal ein kleines Video von...

Ähnliche Themen

*klick*

Zitat:

Original geschrieben von BlackMadness

*klick*

Nichts gegen Dich, aber Du hast wohl noch nie einen gut klingenden Sechszylinder gehört 😁

Greetz,
MARV

Klingt super, was ist das ein 2.0 TS? Aber dennoch, zwar mag der relativ laut sein aber an den Klang des legendären V6 Alfas kommt der einfach nicht rann 😉

Aber für ein R4 schon eine Wucht 😰

klingt net schlecht. CSC? oder was haste fürn auspuff drunter?

hui der klingt wirklich nett 😁

ok will auch wissen was da drunter ist ^^

Tut mir leid, aber sowas hör ich ständig an der Tanke und finds einfach lächerlich. Kannst dir keinen 6-Zylinder leisten? Sorry musste sein! Und außerdem: Stell dir mal vor ich hätte an meinem GTA oder meinem 2,5, den ich vor dem GTA hatte, nen anderen Auspuff!!?

finde hört sich an wie "fenster runter , arm raus.
bin auch der meinung, Abteilung lächerlich.
nomines

Zitat:

Original geschrieben von Nomines

finde hört sich an wie "fenster runter , arm raus.
bin auch der meinung, Abteilung lächerlich.
nomines

eben was für richtig harte alfisti und net so weicheier mit klima und geschlossenen fenstern 😛 🙂

Zitat:

Tut mir leid, aber sowas hör ich ständig an der Tanke und finds einfach lächerlich. Kannst dir keinen 6-Zylinder leisten? Sorry musste sein! Und außerdem: Stell dir mal vor ich hätte an meinem GTA oder meinem 2,5, den ich vor dem GTA hatte, nen anderen Auspuff!!?

ich denke mal sowas hast du noch net an der tanke gehört

schön das du dir einen V6 leisten konntest fürn V8 hat s so wies ausschaut auch bei dir net gelangt...das musste gesagt werden höhö..es ist teilweise schade das leute solch kommentare abgeben aber naja simmer ja gewohnt wie ich schon häufiger lesen konnte...back to topic

ps da musste am gta noch a bisserl was tun um deinen V6 gegen den oben zu hören *lol*
ich weiss wovon ich spreche..laut is net alles aber jedem wie es ihm gefällt

@blacky ich find den schön und egal ob s V6 oder nich und brummen tut er auch jut

Zitat:

Stell dir mal vor ich hätte an meinem GTA oder meinem 2,5, den ich vor dem GTA hatte, nen anderen Auspuff!!?

ja dann....dann hättest..ich trau es mich kaum auszusprechen

nen anderen auspuff?

HÄH

c u bötti

Zitat:

Original geschrieben von bötti 156

ja dann....dann hättest..ich trau es mich kaum auszusprechen

nen anderen auspuff?

HÄH

c u bötti

😁 *thumbs up*

Deine Antwort