VW UP Tieferlegungsfedern & Spurverbreiterungen
Aloha allerseits,
ich hole dieses Wochenende unseren Up ab und ich möchte schnellstmöglich aus dem serienmäßen Cross-Up einen Stadtflitzer zaubern.
Ich habe zwar das Sportpaket mitbestellt, allerdings werden die 15mm sicherlich nicht für das Schließen der Räume zwischen Radhaus und 16 Zoll Felge ausreichen, sodass ich gerne Tieferlegungsfedern einbauen möchte. Aktuell bietet anscheinend nur H&R Federn an. Hat die schon jemand eingebaut? Über Bilder wäre ich dankbar, gerne auch in Kombination mit Spurverbreiterungen und verschienden Felgen/Reifen Kombinationen.
Anbei das Pressefoto von H&R - wie ich finde sieht das sehr stimmig aus...
Gruß poloup
Beste Antwort im Thema
Nen Up tieferlegen ist so sinnig wie nen Sportwagen höherlegen, aber ich war auch mal jung, habe also Verständnis für solchen Unsinn😉
19 Antworten
Gibt es noch mehr Fotos
Ich hoffe das VW den Cross up noch mit ASG anbietet, dann werde ich nämlich auch zu denen gehören die ein Cross Up kaufen und ihn dann tiefer legen 🙂
habe ich mit meinen Beiden crosstouran 's auch gemacht mir gefallen die Kotflügelverbreiterungen immer so gut deswegen kaufe ich immer die crossmodelle
Weil ich oft auf Waldwegen unterwegs bin möchte ich gerne meinen Up Bmt höherlegen. Ist das möglich Cross-Up Federn in meinen Up einzubauen?
Sind die Stoßdämpfer im Up Bmt und im Cross- Up identisch?
Hallo,
ich würde das hier gerne wieder aufleben lassen. Ist nach Nutzung der Suchfunktion mMn. am sinnigsten in diesem Thread.
Mein UP! TSI hat gestern die H&R Federn bekommen und ist nun bis zu 40mm tiefer.
Rad steht jetzt schön im Radkasten. Sieht gut aus.
Doch jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt und vielleicht möchte ich hinten eine dezente Spurverbreiterung, damit das Rad auch schön mit der Karosserie abschließt.
Hat da jemand eine Empfehlung, die bei ihm in Verbindung mit den H&R Federn und den Serien 17" Felgen gut zu montieren waren und gut aussehen?
Gerne auch mit einem Foto. Besten Dank.
...hier mal ein paar bilder aus 2017 vom damaligen UP TSI meiner tochter.
das fahrzeug war damals direkt bei H&R in lennestadt und hat neben den federn auch die spurverbreiterung (je 13mm vorne und je 16mm hinten) bekommen !