VW up! bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit

VW up! 1 (AA)

Hallo zusammen!

Da das "Wartezimmer" ja doch stark vom Thema abgedriftet ist, eröffne ich hier mal einen neuen Thread.
Ich hoffe, dass es hier klappt, dass nicht vom Thema, nämlich den unterschiedlichen Konfigurationen sowie den Lieferzeiten, abgewichen wird.

Also ich habe heute für meine Frau bestellt:

Highup!
Motor:55kW
Farbe:red
Dashpad: red
Sitze schwaz/anthrazit

Sonderausstattung:
- Maps&more
- DrivePack "plus"
- Vordersitze beheizbar
- Winterreifen

Liefertermin: KW 11 (von uns so gewünscht, wäre aber auch früher gegangen)

Gruß vr-32

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, was Ihr alle an dieser überteuerten, hässlichen Möhre findet.
Weil's ein VW, ein deutsches Auto ist?
Gut, dann ist Euch auch nicht mehr zu helfen.
Es ist unstrittig, dass es weit preiswertere, mit längerer Garantie versehene, schönere und sparsamere Kleinwagen gibt.
Aber wer's braucht. 

... Grundsätzlich kaufe ICH den up! weil ich ihn will. Ich bräucht ihn nichtmal. ICH suche mir MEINE Autos nach "leisten können", "gefallen" und "drinn wohlfühlen" aus, das alles beinhaltet der up! ICH suche kein Auto, was in erster Linie "billig" ist und MICH von "A" nach "B" bringt, es interresiert MICH auch nicht die Bohne, ob andere Fahrzeuge in diesem Segment "mehr" zu bieten haben.

Was DU darüber denkst ist MIR schei.egal

LongLive

820 weitere Antworten
820 Antworten

KW11 heisst es nun - also müsste ich den sicherlich auch kommende Woche dann endlich mal haben

mein Händler bekommt wohl immer Freitag / Samstag die Neuwagen, also müsste er ja schon aufm Hof stehen

seit gestern: Meiner! 😁

Bilder bitte...

MfG mein c tut w

er ist weiß, wie viele, was sol ich da noch Bilder posten. Oben hat er ein dunkles SChiebedach. Besonderheiten gibt es keine - insofern lohnen Bilder nicht

Ähnliche Themen

Habe mal eine frage an die BMT fahrer.
Wurde die werkstieferlegung iin irgendeiner art und weise eingetragen, also zb eine geringere fahrzeughöhe im schein?

Zitat:

Original geschrieben von Stefan001Stefan001

er ist weiß, wie viele, was sol ich da noch Bilder posten. Oben hat er ein dunkles SChiebedach. Besonderheiten gibt es keine - insofern lohnen Bilder nicht

Nur mal so ne Frage da du ja nen brand neuen hast. Rasselt deiner im 5.Gang und klappert deiner im Stand in neutral und kaltem Motor?

Hier

ist ja nach wie vor die rede davon.

Er hat ASG - da klappert nichts. Auch ist er leise bei Regen - ist ein Viertürer. Lediglich bei Rollsplit hört man ein Rauschen.

Also ich habe meinen seit dem 7.3., EcoHigh Up mit Drive Pack, 4 Türen, Schiebedach, Winterpack, M&M. Ich habe bis jetzt keines der hier diskutierten Probleme, weder ein Rasseln noch sonst irgendwas Auffälliges feststellen können - obwohl ich natürlich durch das Forum für diese Dinge sensibilisiert war und extra drauf geachtet habe. Hoffe mal, dass das so bleibt!
Wenn das Wetter schöner wird stelle ich auch mal Fotos ein (nicht weil hier nicht wissen wie ein Up aussieht, sondern weil es die Kombi weißes DashPad mit Dark Blue Metallic glaube ich nicht so häufig gibt.)

Zitat:

Original geschrieben von erstesauto7

Wenn das Wetter schöner wird stelle ich auch mal Fotos ein (nicht weil hier nicht wissen wie ein Up aussieht, sondern weil es die Kombi weißes DashPad mit Dark Blue Metallic glaube ich nicht so häufig gibt.)

🙂 Doch - bei mir 😁

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

Habe mal eine frage an die BMT fahrer.
Wurde die werkstieferlegung iin irgendeiner art und weise eingetragen, also zb eine geringere fahrzeughöhe im schein?

Frage: Warum ist der viertürer bei Regen leiser?

Zitat:

Original geschrieben von Stefan001Stefan001

Er hat ASG - da klappert nichts. Auch ist er leise bei Regen - ist ein Viertürer. Lediglich bei Rollsplit hört man ein Rauschen.

Zitat:

Original geschrieben von heweab

Frage: Warum ist der viertürer bei Regen leiser?

Schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../...z-hinterer-radkasten-t4378955.html?...

Ab Seite 2 Mitte/unten wird das Thema "4-Türer = leiser" diskutiert.

Hallo zusammen und einen schönen Gruß aus dem Audi-Bereich.

Wir werden unseren Stadtflitzer Corsa C bald verkaufen und haben uns anstatt für einen gebrauchten Golf V für einen neuen high up! entschieden und kassieren auch noch etwas Eroberungsprämie.

Folgende Konfiguration wollen wir Montag bestellen:

high up! 1,0 l 44 kW (60 PS) 5-Gang
white
black-anthracite/anthracite/black/ light grey
dash pad in dark silver metallic
4 doors
Navigationsdaten für Europa auf internem Speicher
Panorama-Ausstell-/Schiebedach
sound "plus" - 6 Lautsprecher
Portables Navigations- und Infotainmentsystem "maps + more"
Vordersitze beheizbar

Gibt es noch Tips? Wie sind die aktuellen Lieferzeiten?

Gruß
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

Gibt es noch Tips?

Ja, Drive Pack Plus. 😉

hmm... Tempomat brauchen wir nicht, das Display auch nicht. Mein Frau meint, dass sie besser ohne Parkpiepser einparken kann. Bleibt die City Notbremsfunktion... die auch nur bis 30 km/h geht...
Ich weiß nicht... das scheint es mir nicht wert zu sein.

Deine Antwort