VW up! bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit

VW up! 1 (AA)

Hallo zusammen!

Da das "Wartezimmer" ja doch stark vom Thema abgedriftet ist, eröffne ich hier mal einen neuen Thread.
Ich hoffe, dass es hier klappt, dass nicht vom Thema, nämlich den unterschiedlichen Konfigurationen sowie den Lieferzeiten, abgewichen wird.

Also ich habe heute für meine Frau bestellt:

Highup!
Motor:55kW
Farbe:red
Dashpad: red
Sitze schwaz/anthrazit

Sonderausstattung:
- Maps&more
- DrivePack "plus"
- Vordersitze beheizbar
- Winterreifen

Liefertermin: KW 11 (von uns so gewünscht, wäre aber auch früher gegangen)

Gruß vr-32

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, was Ihr alle an dieser überteuerten, hässlichen Möhre findet.
Weil's ein VW, ein deutsches Auto ist?
Gut, dann ist Euch auch nicht mehr zu helfen.
Es ist unstrittig, dass es weit preiswertere, mit längerer Garantie versehene, schönere und sparsamere Kleinwagen gibt.
Aber wer's braucht. 

... Grundsätzlich kaufe ICH den up! weil ich ihn will. Ich bräucht ihn nichtmal. ICH suche mir MEINE Autos nach "leisten können", "gefallen" und "drinn wohlfühlen" aus, das alles beinhaltet der up! ICH suche kein Auto, was in erster Linie "billig" ist und MICH von "A" nach "B" bringt, es interresiert MICH auch nicht die Bohne, ob andere Fahrzeuge in diesem Segment "mehr" zu bieten haben.

Was DU darüber denkst ist MIR schei.egal

LongLive

820 weitere Antworten
820 Antworten

Einer ist meiner. 😁
Ich war gerade beim Händler und habe bestellt.

Move up! BlueMotion (60 PS) in Weiß mit Cool & Sound, Maps & More, Radio mit 6 Lautsprechern und dem Winter Paket.

Liefertermin (unverbindlich) ist im März 2012 und gespart habe ich 4% bzw. 500 Euro gegenüber dem Listenpreis.

Freundliche Grüße,
hamburgoholic

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Up 🙂
Meiner kommt auch im März 😉

Zitat:

Original geschrieben von L UP O Driverin

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Up 🙂
Meiner kommt auch im März 😉

Danke.

Dir auch einen herzlichen Glückwunsch.

Hast du denn schon einen genaueren Termin?

LG,
hamburgoholic

Hallo,
habe bei Bestellung auch nur KW 09/2012 mitgeteilt bekommen. Auf nähere Infos warte ich noch.
Habe Werksabholung in WOB gemacht.
Lg

Ähnliche Themen

Achso dir auch vielen Dank 🙂
Freue mich schon total und kanns gar nicht mehr abwarten...

Hihi,.
Ich hole mein Gefährt auch in Golfsburg ab - wenn es denn ENDLICH soweit ist.. 🙂
Hätte den UP! zwar für 64o Euro liefern lassen können aber da investiere ich lieber 21 Euro und 2:47 Stunden in ein Niedersachsenticket. Auf dem Heimweg brauche ich dann wohl nur noch 9 Liter Super und 2 Stunden. 😎

LG,
hamburgoholic

Zitat:

Original geschrieben von hamburgoholic

Einer ist meiner. 😁
Ich war gerade beim Händler und habe bestellt.

Move up! BlueMotion (60 PS) in Weiß mit Cool & Sound, Maps & More, Radio mit 6 Lautsprechern und dem Winter Paket.

Liefertermin (unverbindlich) ist im März 2012 und gespart habe ich 4% bzw. 500 Euro gegenüber dem Listenpreis.

Freundliche Grüße,
hamburgoholic

Beim Move up sind ja 14 Zoll montiert. Ist beim BM Paket automatisch das Sportfahrwerk dabei? Und hat der High Up mit den Alufelgen auch Eco Reifen montiert?

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Beim Move up sind ja 14 Zoll montiert. Ist beim BM Paket automatisch das Sportfahrwerk dabei?

Entscheidet man sich für die "BlueMotion Technology" ist die Karosserie "automatisch" ca. 15mm tiefer gelegt.

Zitat:

Und hat der High Up mit den Alufelgen auch Eco Reifen montiert?

Ob der high up! die Eco-Reifen auf den Alu's hat.. Keine Ahnung. 😕

Aus der aktuellen Preisliste auf der VW-Seite ist das nicht expliziet beschrieben.

Am besten mal in Wolfsburg oder beim Dealer deines Vertrauens anrufen!?

LG,
hamburgoholic

Zitat:

Original geschrieben von hamburgoholic

500 € gespart? Ist jetzt aber nicht so die Welt oder hast Du ein Fahrzeug mit entsprechend höherem Preis über Listenpreis in Zahlung gegeben?

Verglichen mit den möglichen Online-Rabatten von bis zu 15% ist das sicherlich mager.

Aber da ich den Wagen mit 3,99% eff. Jahreszins im Rahmen des Upgrade-Pakets/AutoCredit2 (dieses Angebot habe ich Online ohnehnin nicht gefunden) beim Vertragshändler um die Ecke finanziere bin ich damit zufrieden.

LG,
hamburgoholic

Zitat:

Aber da ich den Wagen mit 3,99% eff. Jahreszins im Rahmen des Upgrade-Pakets/AutoCredit2

... hast du auch die Versicherung beim VW-Händler abgeschlossen ? Die kostet für den up! gerade mal 120,00 EUR/Jahr (Vollkasko).

Gruß LongLive

Jepp.. Habe das Komplettpaket aus Finanzierung, Haftpflicht, Voll- und Teilkasko und dem All-Inclusive-Paket für Wartung und Inspektion.

Um nochmal auf die Finanzierung zurück zu kommen: zahle für meinen up! im Monat 177,95 Euro (Inkl. Versicherung/Wartung).
Bei MeinAuto würde ich für einen ähnlich ausgestatteten up! (BMT und Fahrzeugfarbe in Weiß lässt sich z.Z. noch nicht auswählen) bei 13,5% Ersparnis und 5,99% effektivem Jahreszins pro Monat 175,49 Euro zahlen. Da käme dann noch die Versicherung hinzu..

LG,
hamburgoholic

Ps: Sind beim Händler vor Ort sogar nur 3,90 % effektiver Jahreszins.

... ist da auch die Garanieverlängerung dabei ?

Gruß LongLive

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... ist da auch die Garanieverlängerung dabei ?

Gruß LongLive

Das leider nicht..

LG,
hamburgoholic

... da würde ich dir aber noch dazu raten, kostet 209,00 EUR für 2 Jahre, die muß allerdings innerhalb der 2 Jahresgarantie abgeschlossen werden.

Gruß LongLive

Deine Antwort