VW Treffen in Verl/Kaunitz am 3. Oktober
Hallo zusammen !
Wollte mal fragen ob wir mit ein paar Fzg. die Caddyquote etwas anheben wollen ?🙂
Es ist ein sogenanntes Saisonabschlußtreffen und gilt seit Jahren als "Kult" dorthin zu fahren .
Ich war allerdings auch noch nie dort 😁...
Von daher sollten sich die Enthusiasten unter uns die sich ein bisschen mit dem "Verschönern" unserer Fzg. beschäftigen mal "live" treffen !😎
Wie Schauts mit euch aus ?
Treffpunkt kann ja vorher noch aus gemacht werden , Konvoifahren sieht ja so "Cool" aus ...😁😁😁
c-you !😎
60 Antworten
Mal schauen, wenn ich da freibekomme bin ich vlt auch dabei😁 muss bis dahin aber noch einiges am Auto machen 🙄
Gruß Steffen
Hallo zusammen !
Bald ist es wieder soweit ,🙂
nur diesmal am 2. Oktober (Sonntag)
Ich hoffe wir treffen uns zahlreich (mindestens Anzahl wie letztes Jahr)!
Nun muß nur noch das Wetter mitspielen und alle mit geputzten Caddys
aufkreutzen 😁
Wie schauts : Blackgolfer und Freerideoeko auch wieder dabei ?
So, wenn die Kinder es zulassen, werden wir diesmal auch kommen. 😁
Wer kommt denn noch alles?
Gruß
Stephan
Hallo, werde mir das mal in den Kalender schreiben, da es ein Sonntag ist kann das durchaus klappen.
Wenn Dominik kommt könnten wir beide ja schon mal ne zweier Kolonne bilden.
Ab Köln dann ne dreier Kolonne usw.
Gruss, Marco
Ähnliche Themen
Hey Hey!
Ich hab schon überlegt da hinzufahren..allerdings dann noch mit anderen Leuten hier aus meiner Gegend.
Bin mir aber noch nicht zu 100% sicher, da es immer ein ganz schöner weg ist da hoch😉
Ich sag euch aber nochmal bescheid.
Lg Dominik
Hallo,werd sicherlich auch dabei sein.Aber dieses Jahr nicht mit den Caddy. Fahr mit der Ratte hin 😎
Das sieht ja schon mal ganz gut aus ! 😎
Nur weiter so ...😁
Wegen Kolonnenfahrt kann man sich sicher noch absprechen .
Beim letztenmal haben wir uns auf der Raste auf der A2 kurz vor der Ausfahrt gesammelt und sind die letzten Kilometer zusammen gefahren .
Bis bald !
Zitat:
Original geschrieben von lapalomaohe
Das sieht ja schon mal ganz gut aus ! 😎
Nur weiter so ...😁
Wegen Kolonnenfahrt kann man sich sicher noch absprechen .
Beim letztenmal haben wir uns auf der Raste auf der A2 kurz vor der Ausfahrt gesammelt und sind die letzten Kilometer zusammen gefahren .
Bis bald !
Ja das hat Spaß gemacht,wär ja auch nicht schlecht wenn noch mehr von der Caddy 2/Seat Inca Fraktion mit kommen würden.
Also ich bin am Start, Brian aus Luxemburg auch,
wir beide treffen uns schon Samstags zum basteln und fahren Sonntagmorgen nach Verl.
Wer mit fahren will, wir fahren entweder A3 ab Montabaur über Köln oder über Haiger-Burbach A45 hoch.
Wenn jemand unterwegs dazustoßen will bitte mal melden.
Gruss, Marco
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack 😁
http://www.youtube.com/watch?v=vOrEv051T5s&feature=player_embedded
Also es gibt für Sonntagmorgen einen ersten Treffpunkt auf dem Rastplatz Remscheid an der A1
Wir sind um halb neun da.
Gruss, Marco
Hallo zusammen,
leider können wir nicht mitkommen, da unser kleiner eine Mittelohr Entzündung hat😠, und nur am Schreien ist... die große im Moment das Autofahren nicht verträgt (keine Ahnung warum) und ich meine Frau nicht mit den beiden allein zu hause lassen kann... 🙁🙁🙁
Wünsche euch viel Spaß und schönes Wetter!!!
Nächstes Jahr versuchen wir es noch einmal!
Gruß
Stephan
Weil's vom Datum her hier reinpaßt......
Am WE ist in Bremen die Carstyle zu Gast.....
.....mal gucken, ob ich es hinschaffe........ist ja kein Caddytreffen.😉😁😎