VW Treffen in Verl/Kaunitz am 3. Oktober
Hallo zusammen !
Wollte mal fragen ob wir mit ein paar Fzg. die Caddyquote etwas anheben wollen ?🙂
Es ist ein sogenanntes Saisonabschlußtreffen und gilt seit Jahren als "Kult" dorthin zu fahren .
Ich war allerdings auch noch nie dort 😁...
Von daher sollten sich die Enthusiasten unter uns die sich ein bisschen mit dem "Verschönern" unserer Fzg. beschäftigen mal "live" treffen !😎
Wie Schauts mit euch aus ?
Treffpunkt kann ja vorher noch aus gemacht werden , Konvoifahren sieht ja so "Cool" aus ...😁😁😁
c-you !😎
60 Antworten
also ich bin auf jeden fall ganz früh am start..weil ich ja in verl schlafe von morgen auf sonntag!
Ich halte dann schon den Platz frei...
Für noch 3 weitere Caddys + Ich!
Und wenn die Sonne scheint dann will ich die lieber genießen als mich unter nem Zelt zu verstecken:P
Hallo zusammen,
ich war auch da und hab mit Dominik, glaube ich, geplaudert und mir ein paar Anregungen geholt. Nächste Woche werde ich wohl etwas anfangen zu basteln und Preise von einer Firma für die Tieferlegung einholen.
Da ich es nicht weit hatte war ich früh da und schnell durch.
Viele Caddy's sind wohl noch nicht vertreten in der Tuning Gemeinde...
Ähnliche Themen
So wieder zu Haus angekommen. Mir hat es gut gefallen. Vielleicht werden es ja nächstes Jahr ein paar mehr Caddy's. Im Netz hab ich uns auch schon gefunden.
Hey!
Bin nach vielen Staus auch wieder daheim angekommen..
War ein cooles Treffen auf jeden Fall! Auch wenn mein Sub immernoch nicht funktioniert-.-
@ Schnaggels: Jup wir ham gequatscht! Willkommen hier im Forum😉
Das Fahrwerk was du meintest ist übrigens von Hiltrac was die vertreiben und kostet in der Bucht so um die 500 Euro!
Lg Dominik
Nabend !
Den Vorrednern kann ich mich nur anschliessen .
Bilder posten tu ich ma nich , da sie sich den euren sehr ähneln (komisch , ne !😁)
Mir hat es auch sehr gefallen , auch dem Kollegen Polofahrer den ich mit gebracht hatte ...
ich hoffe das man sich mal unter Gleichgesinnten wiedersieht !🙂
Gruß an "freerideoeko" (demnächst mit ner besseren Batterie !😁)
an "der Ollo" (denk an die Bilder im Winter...😁!)
an "blackgolfer" (irgendwann mit sauberem Auto !😁)
Vielleicht werden es nächstes Mal mehr Kollegen ?...
c-you !😎
Gruß an "freerideoeko" (demnächst mit ner besseren Batterie !😁)
Endstufe ist wahrscheinlich abgeraucht und wird morgen eingeschickt...-.-
Und ne neue Batterie ist schon in Arbeit😉
Lg Dominik
War euch auf dem Treffen so langweilig, dass ihr RedBull in hohen Dosen und ne "Häschen"-Zeitschrift gebraucht habt????😁😁😁
sooo btw:
hab jetzt ne Stinger SPV 69 Batterie verbaut und hab mir bei Ebay noch nen Can Bus Interface für sagenhafte 30€ geschossen🙂 Das von Dietz!
Und meine Endstufe ist auch wieder ganz------> Mussig läuft wieder und zwar erste Sahne! =)
Also wer sich ne gute Batterie einbauen will: Stinger!
Einfach nur geil!
Lg und gute n8!
Dominik
Moin Moin!
So bald ist es wieder soweit und die "TuningSaison" beginnt!
Wollte mal hören, wer von euch dieses Jahr auf das Eröffnungstreffen von ALLES VW nach Verl fährt?
Das Treffen ist am 8.5.2011!
Letztes Jahr zum Abschlusstreffen waren wir 4 Caddys...vlt schaffen wir es ja dieses Jahr mal ein par mehr tuninginterressierte Caddyfahrer zusammen zutrommeln?!
Lg Dominik
Hallo !
Also ich wollte am 7.05. nach Hamm zum Caddytreffen !
2 Treffen am WE krieg ich nicht bei der Regierung durch ...😁
bis bald !🙂