ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Bilder von eurem VW CADDY Facelift

Bilder von eurem VW CADDY Facelift

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 9. Februar 2011 um 21:04

So, ich werde mal den Anfang machen.

Gestern war es soweit und ich durfte meinen CADDY abholen. Folgende Ausstattung habe ich gewählt:

VW Caddy Comfortline 2.0 TDI (kurzer Radstand) Pure Grey + folgende Sonderausstattung:

- Federung/Dämpfung um 27 mm tiefergelegt

- Anhängerkupplung

- Netztrennwand

- Sceibenwaschdüsen beheizbar

- Vollwärtiges Ersatzrad

- Sitzheizung

- Winterreifen

Gruss

Stefan

 

PS: Wer hat auch schon Bilder von seinem "NEUEM" gemacht ?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Februar 2011 um 21:04

So, ich werde mal den Anfang machen.

Gestern war es soweit und ich durfte meinen CADDY abholen. Folgende Ausstattung habe ich gewählt:

VW Caddy Comfortline 2.0 TDI (kurzer Radstand) Pure Grey + folgende Sonderausstattung:

- Federung/Dämpfung um 27 mm tiefergelegt

- Anhängerkupplung

- Netztrennwand

- Sceibenwaschdüsen beheizbar

- Vollwärtiges Ersatzrad

- Sitzheizung

- Winterreifen

Gruss

Stefan

 

PS: Wer hat auch schon Bilder von seinem "NEUEM" gemacht ?

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 9. Februar 2011 um 21:28

danke für die Bilder!

Meine Farbe wär es nicht..

hätte eher das braun oder blau!

was hast du bezahlt (Liste - Rabatt)

mit freundlichen gruß

Alex

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von Boxertreiber-Oder

danke für die Bilder!

Meine Farbe wär es nicht..

hätte eher das braun oder blau!

was hast du bezahlt (Liste - Rabatt)

mit freundlichen gruß

Alex

Ich habe 28.170€ bezahlt. Nachlass habe ich ca. 7 % bekommen, jedoch habe ich für meinen Gebrauchten (VW Touran) 1.000€ über Händlereinkaufspreis bekommen. Desweiteren gab es noch ein paar Kleinigkeiten extra dazu: Fussmatten, Erste-Hilfe-Paket, Warndreieck, Warnweste, den 1. Kundendiest umsonst und eine Flasche Sekt.

Gruss

Stefan

Mann! Der sieht ja fast so aus wie meiner ! *grins*

Ich kann mit "pure grey" - auch nach ein paar Wochen jetzt - gut leben!

In meinen Augen - das geringere Übel ... ;-)

P.s: Das Feedback der Arbeitskollegen und ... innen bzgl. der Farbe war ebenfalls durchweg positiv ... - auch wenn ich mit Kritik durchaus hätte leben können ...

2011-01-29-230859
2011-01-29-230935
2011-01-29-231158
Themenstarteram 9. Februar 2011 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von 4tino

Mann! Der sieht ja fast so aus wie meiner ! *grins*

Ich kann mit "pure grey" - auch nach ein paar Wochen jetzt - gut leben!

In meinen Augen - das geringere Übel ... ;-)

Bei mir auf der Arbeit waren alle von der Farbe begeistert. Und mir gefällt sie immer besser. Ich bin eigentlich recht froh, keine andere genommen zu haben.

am 9. Februar 2011 um 21:59

Das ist ja das gute am Geschmack jeder hat seinen!

Der Preis ist schon recht heftig.....

durch das querverrechnen ist der Vergleich immer schwierig,

Danke nochmal Alex

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von Boxertreiber-Oder

Das ist ja das gute am Geschmack jeder hat seinen!

Der Preis ist schon recht heftig.....

durch das querverrechnen ist der Vergleich immer schwierig,

Danke nochmal Alex

Stimmt, jeder hat einen anderen Geschmack. Meine Frau wollte eigentlich auch eine andere Farbe :-)

Der Preis ist schon heftig, da muss ich dir recht geben. Aber für diesen Preis habe ich auch einen (hoffentlich) guten Wagen bekommen.

Gruss

Stefan

am 9. Februar 2011 um 22:47

Der Preis für die neuen Caddy's ist verdammt heftig... für ein Fahrzeug das aus dem Nutzfahrzeugbereich kommt...

Bin mal gespannt wie das mit den Sondermodellen wird, aber ich werd meinem "alten" Caddy treu bleiben :D.

PS: dafür dass das Auto sooo teuer ist, haben sie manche Kleinigkeiten immer noich nicht beseitigt, wie die nicht vorhandene Schiebetürschiene oder den Kühlkondensatorschutz....

Gruß Steffen

Der Thread ist gut! Aber dann auch bitte nur Bilder und Vorstellung des Wagens. Bitte keine Kritiken und Hin- und Herdiskussionen über Farben, Preise etc. Das füllt nur sinnlos den Thread. Dafür gibt es andere.

 

Wir wollen Bilder !!! :cool:

 

Gruß barney8301

Themenstarteram 10. Februar 2011 um 22:46

Hier noch ein paar Bilder.

Ich hoffe dass sich noch andere an diesem Thread beteiligen und auch ihren neune hier einstellen.

Gruss

@ Viktor

Du wolltest mal Bilder vom Unterfahrschutz (FL), (Zusätzlicher Unterfahrschutz) Ich habe die mal hier eingestellt.

Leider habe ich nur Auffahrrampen und konnte deshalb nicht direkt von unten fotogafieren.

Gruß Dieter.

Dscf2753-2048x1536
Dscf2754-2048x1536
Dscf2755-2048x1536
+7
Themenstarteram 13. Februar 2011 um 19:37

Schade, ich habe Gedacht, dass schon mehr Caddy's (Facelift) im Umlauf sind !!!

Oder wollt ihr euren neuen nicht fotografieren ;-)

Ich würde ja gerne, aber meiner wird leider erst kommende Woche zusammengedengelt...:(

So, endlich ist der neue Caddy in Black Berry Metallic angekommen und ich konnte direkt ein paar Bilder von ihm in Original-Verpackung machen :D

Jetzt warte ich ungeduldig darauf, ihn endlich abholen zu können...

Viele Grüße

das ist unser neuer Ron 1,6 TDI DSG in Black Berry

Roncalli
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Bilder von eurem VW CADDY Facelift