ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Farbe: sunny yello für VW Caddy

Farbe: sunny yello für VW Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 21. Februar 2011 um 10:50

liebe Caddy-Freunde,

wer hat sich schon einmal mit der Farbe "sunny yello" auseinander gesetzt?

d.h. wer hat sie schon bestellt bzw. an seinen Caddy vor der Tür stehen?

Mir würde diese Farbe zusagen - nach dem reflexsilberen Vorgänger brauche ich einmal eine Farbe!

Beste Antwort im Thema

schau einfach mal bei Mobile

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von labello1963

liebe Caddy-Freunde,

wer hat sich schon einmal mit der Farbe "sunny yello" auseinander gesetzt?

d.h. wer hat sie schon bestellt bzw. an seinen Caddy vor der Tür stehen?

Mir würde diese Farbe zusagen - nach dem reflexsilberen Vorgänger brauche ich einmal eine Farbe!

kann Black Berry empfehlen, sieht Edel aus

Das war nicht die Frage.. :rolleyes:

Sunny Yellow ist das was ich auch in der allerersten Wahl hätte! :cool::D

Muss genial aussehen: Viel Gelb in Kombi mit einigem Schwarz... :p

Leider noch nicht live gesehen,

könnte aber mit der Post recht gut hin kommen.?

Cool

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Sunny Yellow ist das was ich auch in der allerersten Wahl hätte! :cool::D

Kein Wunder.....du hast ja auch schon so eine Ausnahmeerscheinung auf dem Hof stehen.......Limaddy.;):D:D:D:D:D

Wenn man nicht immer an den Wiedreverkauf denken würde, fänd ich sowas knalliges auch nicht so schlecht, wobei meine Frau auch schon meinte: "Da steig ich nicht ein":confused::rolleyes:

Wird wohl auch eine Ausnahme bleiben und beim Händler schon gar nicht zu finden sein.

Unser :) hier hat sogar den Ron nur in grau geordert.:rolleyes:

schau einfach mal bei Mobile

Yellow
Themenstarteram 21. Februar 2011 um 11:35

genau so habe ich mir meinen neuen vorgestellt, Danke für das Bild!

Zitat:

Original geschrieben von labello1963

...

wer hat sich schon einmal mit der Farbe "sunny yello" auseinander gesetzt?

Ich schließe mich blue daddy an, gelb ist eine tolle Farbe...

...aber nur beim richtigen Fahrzeug;).

Ansonsten wäre so eine Fahrzeugfarbe beim Caddy vielleicht noch ganz sinnvoll für Paketzusteller, Sonnenstudiobetreiber, Blumenläden oder Leute, die Probleme damit haben ihr Fahrzeug nach dem Einkauf auf dem Supermarktparkplatz zu finden:D:D:D.

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

...Unser :) hier hat sogar den Ron nur in grau geordert.:rolleyes:

Vermutlich will er den möglichst bald verkaufen...:cool:.

eerzlichen Glückwunsch zur Farbe

Oft sagen Leute sie hätten Ihr Auto nach der Farbe gekauft und dann muss ich feststellen sie haben ein Auto ohne Farbe!

Also Silber Weiß und Schwarz sind für mich Nichtfarben!

Alex

PS bitte macht einen Sammel farben Thread für FL auf

gestern die eine Heute Sonnengelb mir persönlich gefällt toffee Braun

aber meine Fra (die hat da das sagen würde das Green nehmen oder ein Blau....

Zitat:

Also Silber ... und ... sind für mich Nichtfarben!

@ Alex

und trotzdem bleibst Du auf meiner Buddyliste. Basta. :D

Gruss Mario

Gefragt war hier nach einer 'Auseinandersetzung' zur Farbe Sunny Yellow, dass die Meinungen da auch etwas 'auseinander gehen' war völlig klar...

...aber jede/r wie er/sie mag:D.

Zitat:

Original geschrieben von Boxertreiber-Oder

toffee Braun

Hatten wir auch schon 'nen Thread zu oder war's zu grau???

Themenstarteram 22. Februar 2011 um 8:19

so schlecht finde ich jetzt auch nicht:

-t-fmmqeg0-kgrhqiokjge0-2tnb-mbnjoz-kfuq-27
-t-fmkgeg0-kgrhqmokm4ez69cu2htbnjoz-sczw-27
-t-fmlweg0-kgrhqeokooe0filsu-lbnjoz-zkqg-27

...kaum zu glauben, daß das die gleiche Farbe sein soll, das linke Bild zeigt dem "Gelben" aus der VWN-Konfi .....

 

Gruß LongLive

Dass das Gelb tatsächlich so strahlend sein soll wie im Konfi, glaub' ich auch nicht, aber der fotografierte Caddy steht zusätzlich noch im Schatten.

Und von der Kamera wissen wir ja auch nichts.

Ja das hatte mich auch verwirrt.

Das wäre mir dann fast wieder zu blass...

Aber die Farbwiedergabe im Konfi war eigentlich immer recht gut. :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Farbe: sunny yello für VW Caddy