VW Teile (bis 30%) günstig wo ?
Hallo,
möchte mir gerne Originalteile von VW bestellen wo bzw. welcher anbieter bietet zur Zeit den Preisgünstigsten Preis an.
Gruss
remberler
25 Antworten
Autohaus Wicke Bochum ( auch über eBay und nach Verhandlung auch Ebaypreise mit moderaten Versandkosten bzw.0€ Abholung möglich) Empfehlenswert! von mir "geprüft" 🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von Marki_M.
Hast mal eine Händlernummer bei Ebay? Ist das ein VW Händler?
neeeee leider aber Telefon...willst haben?
Hi. Es gibt auch die hier. Die verkaufen nur Teile die auch bei den jeweiligen Fahrzeugmarken ans Band geliefert werden.
Wenn mein Kumpel beim 🙂 keine Zeit oder Lust oder sonstwas hat, geh ich zu denen. Die haben mir auf meine Stoßdämpfer vorne 25% Rabatt gegeben. Einfach so. Und das machen die jedes mal. Das mindeste bis jetzt waren 10%
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von apostata
neeeee leider aber Telefon...willst haben?Zitat:
Hast mal eine Händlernummer bei Ebay? Ist das ein VW Händler?
Kannst mir ja mal die Adrese per PN schicken, weil dann kann man erst mal schauen und anrufen kann man immer noch. Der verkauft auch über Ebay?
Zitat:
Kannst mir ja mal die Adrese per PN schicken, weil dann kann man erst mal schauen und anrufen kann man immer noch. Der verkauft auch über Ebay?Zitat:
neeeee leider aber Telefon...willst haben?
was ist PN?
Zitat:
Original geschrieben von maxieder
Hi. Es gibt auch die hier. Die verkaufen nur Teile die auch bei den jeweiligen Fahrzeugmarken ans Band geliefert werden.
Wenn mein Kumpel beim 🙂 keine Zeit oder Lust oder sonstwas hat, geh ich zu denen. Die haben mir auf meine Stoßdämpfer vorne 25% Rabatt gegeben. Einfach so. Und das machen die jedes mal. Das mindeste bis jetzt waren 10%
Das ist ja auch cool. Da bekommst ja fast alles. Und das ist die Qualität von VW?
Zitat:
was ist PN?Zitat:
Kannst mir ja mal die Adrese per PN schicken, weil dann kann man erst mal schauen und anrufen kann man immer noch. Der verkauft auch über Ebay?
Privatnachricht 😁
Zitat:
was ist PN?Zitat:
für 4,50 Versand lohnt sich nicht aus dem haus bei der hitze rauszugehen......
Zitat:
Das ist ja auch cool. Da bekommst ja fast alles. Und das ist die Qualität von VW?
Ja du kannst dir dort auch billigschrott aussuchen, aber wenn man anruft oder zum bestellen hingeht, suchen die immer zuerst nach den originalen.
Zitat:
Original geschrieben von maxieder
Ja du kannst dir dort auch billigschrott aussuchen, aber wenn man anruft oder zum bestellen hingeht, suchen die immer zuerst nach den originalen.Zitat:
Brauch mal ne neue Fußmatte, schaute da nach, haben verschiedene im Angebot, woanders bekommst es schwer außer bei Ebay gibts auch welche.