VW Teile (bis 30%) günstig wo ?
Hallo,
möchte mir gerne Originalteile von VW bestellen wo bzw. welcher anbieter bietet zur Zeit den Preisgünstigsten Preis an.
Gruss
remberler
25 Antworten
Schau mal bei Google, da werden die paar Anbieter vorgeschlagen. Ebay wäre auch eine Möglichkeit.
Hallo,
ich meinte VW Ersatzteile die man nürgendswo kriegt nur bei VW wo bzw. bei welchem VW Händler kriegt man auf den Listenpreis Rabatt und Skonto. Hier bei uns nur 0 %.
Gruss
remberler
Also bei meinem VW Händler bekomme ich immer auf Anfrage 10%. Nur weiß ja nicht, wo Du herkommst. Ist dann evtl. zu weit.
ich bin beim googeln mal überne Seite gestolpert das original für Golf Teile bis 30 Prozent anbot, aber halt nicht für Passi.
Gruss
remberler
Ähnliche Themen
Dann gib das für den Passat ein, das gibts bestimmt auch.
Hallo,
10% ist besser als garnix aber halt immer noch marge, da wäre es besser wenn man das ürgendwie nach Tarfigruppe auf die Teile Rabatt bekommen könnte.
Gruss
remberler
Du wirst aber nicht erwarten können, daß Dir ein Händler einfach so seine gesamte Gewinnspanne überläßt. Ich verstehe ja, daß Du es so billig haben willst wie es geht, aber das wirst lang suchen müssen. Wenn überhaupt.
ich möchte nur das was andere auch normalerweise kriegen, z.B. (Tarifgruppe) TG5 bekommen andere kunden 13% hier noch ein beispiel TG4 bekommen andere 20%.
Tarifgruppe? Was ist das? Werden dort Rabatt nach Eingruppierung gegeben, oder wie muß ich das verstehen?
einfach mit mittarbeiter rabatt kaufen 😉
Es gibt Rabattgruppen bei VW und diese sind Unterschiedlich und die Teile sind in den Rabattgruppen einsortiert und jedes Teil hat dann einen unterschiedlichen prozentualen Nachlass, wird dir aber kaum ein Händler gewähren wenn du so Mindermengen kaufts (nur für 1 Person) so viel kannst du gar nicht änder/kaputt haben...
Zitat:
Original geschrieben von jaypee3bg
Es gibt Rabattgruppen bei VW und diese sind Unterschiedlich und die Teile sind in den Rabattgruppen einsortiert und jedes Teil hat dann einen unterschiedlichen prozentualen Nachlass,
so ist es. so sind dann 5-40% nachlass drin, jenachdem was du brauchst. Auf Verschleißteile gibts die höchsten Rabatte.
Und wenn man mit seinem Teiledealer gut klarkommt und schon Jahrlang Stammkunde ist, dann gewähren die auch diese Rabatte.
Da kommts dann nicht auf die jeweilige Menge an oder ob man Großkunde ist. Wenn man einfach nur freundlich ist, dann kann das auch klappen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Pilotin
so ist es. so sind dann 5-40% nachlass drin, jenachdem was du brauchst. Auf Verschleißteile gibts die höchsten Rabatte.Zitat:
Original geschrieben von jaypee3bg
Es gibt Rabattgruppen bei VW und diese sind Unterschiedlich und die Teile sind in den Rabattgruppen einsortiert und jedes Teil hat dann einen unterschiedlichen prozentualen Nachlass,
Und wenn man mit seinem Teiledealer gut klarkommt und schon Jahrlang Stammkunde ist, dann gewähren die auch diese Rabatte.
Da kommts dann nicht auf die jeweilige Menge an oder ob man Großkunde ist. Wenn man einfach nur freundlich ist, dann kann das auch klappen. 😉
Das erklärt dann alles, dann kann man ruhig mal einen höheren Rabatt erfragen und ich dachte immer bei 10% ist man gut bedient. Aber da werde ich doch das nächste mal bei meinem VW Händler fragen, bin ja schon über 8 Jahre dort und wir sind da per Du mit einigen.
kann man hier versuchen www.ahw.de bei erfurt,ist ein vw werkstat und handler