ForumT4, T5 & T6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. VW T4 1,9 D Einspritzpumpe am Gashebel undicht

VW T4 1,9 D Einspritzpumpe am Gashebel undicht

VW T4
Themenstarteram 6. November 2020 um 15:18

Hallo liebe Leute, komme aus Nordhausen habe mir frisch einen t4 zu gelegt, leider ist er nicht mal 300 km gelaufen und er spritzt nun eine Menge Diesel am gashahn aus. Habe mir nun ein paar Angebote eingeholt und das billigste war 600 Euro. Das übersteigt mein Budget bei weitem. Wäre über jeden Tipp oder Unterstützung dankbar. Vielen Dank im voraus. Ich freue mich von euch zu hören. Bleibt gesund.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@drecklotte schrieb am 06. Nov. 2020 um 17:11:03 Uhr:

Ist dieser Tommel 1960 in meiner Nähe? Ich bin noch neu hier, wie kann ich den anschreiben?

Hier kannst Du den anschreiben: https://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=1425990

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@drecklotte schrieb am 06. Nov. 2020 um 15:18:33 Uhr:

Menge Diesel am gashahn

Was meinst Du mit "Gashahn"?

Themenstarteram 6. November 2020 um 15:25

Der Gashebel an der pumpe

Was genau meinst Du mit "Angebote eingeholt"? Austausch oder Reparatur?

Verschiedene BOSCH-Dienste überholen die Pumpen und/oder dichten ab.

Themenstarteram 6. November 2020 um 16:18

Sowohl als auch. Ich bin echt knapp bei Kasse und brauche das Auto dringend. Kann höchstens 200 Euro zahlen. Wer kann helfen. Bosch ist zu teuer.

Zitat:

@drecklotte schrieb am 6. November 2020 um 16:18:57 Uhr:

Sowohl als auch. Ich bin echt knapp bei Kasse und brauche das Auto dringend. Kann höchstens 200 Euro zahlen. Wer kann helfen. Bosch ist zu teuer.

Na ja, 200 EUR..... hast Du eine Ahnung was das für eine Arbeit an dem Auto ist? Ich befürchte das wird nix!

Themenstarteram 6. November 2020 um 17:03

Na die Leute in Foren sagen doch immer alle das es alles einfach zu machen ist. Sind das dann alles dummschwätzer oder was?!

Eigentlich ist es nur ne kleine Sache,hier ist meistens der O Ring der,Betätigunswelle undicht.

Kann man auch selber machen.Wichtig ist nur die Welle und den "Gashebel zu markieren.

Sprich mal tommel 1960 an,der ist da sehr erfahren.

AEG

Themenstarteram 6. November 2020 um 17:06

Schaue dir mal den beitrag hier im forum an: " einspritzpumpe am t4 leckt am Gashebel!!"

Dann reden wir noch mal.

Themenstarteram 6. November 2020 um 17:11

@AEG47 ich weiß das es nur der o Ring ist bzw welle und Buchse. Habe den gaszug wechseln wollen, jedoch hat sich die Pumpe das gemerkt. ?? Ist dieser Tommel 1960 in meiner Nähe? Ich bin noch neu hier, wie kann ich den anschreiben?

?

AEG

Zitat:

@drecklotte schrieb am 06. Nov. 2020 um 17:11:03 Uhr:

Ist dieser Tommel 1960 in meiner Nähe? Ich bin noch neu hier, wie kann ich den anschreiben?

Hier kannst Du den anschreiben: https://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=1425990

Der "alte Bundeswehr Heinz ist @tommel 1960 bei MT.

AEG

Themenstarteram 6. November 2020 um 18:39

@

Themenstarteram 6. November 2020 um 18:53

@AEG47 wie kann ich Tommel 1960 eine PN schicken?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. VW T4 1,9 D Einspritzpumpe am Gashebel undicht