VW Sommerprämie
VW gewährt aktuell eine Sommerprämie, insbesondere auf den 1.0 MPI mit 65 PS und auf den 1.6 TDI mit 95 PS und Handschaltung. Bei apl z.B. gibt es auf den Highline 1.6 TDI für Privatkunden aktuell 32 % Rabatt, ohne sonstige Voraussetzungen. Das ist schon interessant.
Beste Antwort im Thema
Mit 65 PS wird er schon noch ein paar Wochen länger brauchen, bis er da ist 😁 !
163 Antworten
Zitat:
@vwwv7 schrieb am 15. August 2018 um 12:08:57 Uhr:
Zählt die Prämie nur für Diesel oder auch Benziner? Konkret überlege ich einen 115PS TSI zu bestellen.
Wie hoch ist denn die Prämie?
Soweit ich weiß nur die kleinen Saugmotoren und die beiden TDI, nicht aber 95 oder 115 PS TSI.
Zitat:
@ToniCorsaC schrieb am 15. August 2018 um 12:25:46 Uhr:
Zitat:
@vwwv7 schrieb am 15. August 2018 um 12:08:57 Uhr:
Zählt die Prämie nur für Diesel oder auch Benziner? Konkret überlege ich einen 115PS TSI zu bestellen.
Wie hoch ist denn die Prämie?
Soweit ich weiß nur die kleinen Saugmotoren und die beiden TDI, nicht aber 95 oder 115 PS TSI.
Hallo,
habe diese Sommerprämientabelle gefunden.
Kann mir jemand ungefähr sagen wieviel der 1,6TDI Polo mit DSG in der Leasing kosten wird, wenn man nichts weiter dazu konfiguriert?
Laufzeit soll 24 Monate sein.
Vielen Dank
:-)
Ps: Händler wird natürlich auch kontaktiert, möchte nur ein ungefähres Gefühl haben, was derzeit möglich ist.
Ähnliche Themen
Kommt auch auf die Kilometerleistung, Anzahlung, evtl. Wartungspaket an. Dann Highline, Comfortline. Paar Daten wären schon sehr sinnvoll.
Wir sind hier im Threat "VW Sommerprämie", und aus meiner Erfahrung raus bastelt da jeder Händler sein eigenes Lockangebot, was sehr interessant sein kann. Man muss aber sehr genau vergleichen was der Händler in die beworbene Leasingrate miteinrechnet, der eine hat die "Erlebnisabholung" mit in der Leasingrate, der andere verlangt diese extra. Bei rund 500€ über 24 Monate ergibt des schon mal 29€ unterschied.
bhg Reutlingen hatte den VW Polo Highline Handschalter für 99€ im Angebot, zzgl. Erlebnisabholung, VW Hahn Automobile für eine Leasingrate für sage und schreibe 29€, aber mit Anzahlung 2499 incl. Erlebnissabholung in Wolfburg.
Und ausgegehend von den Extras und Kilometerleistung geht die Rate dann schnell nach oben.
Gruß
Manfred
Schau doch mal auf den ganzen Leasingplattformen, da wird der 1.6er häufig angeboten. Laufzeit und Laufleistung kann man da meist auswählen wie man's braucht.
Zitat:
@Audi_bis_zastava schrieb am 14. August 2018 um 22:09:33 Uhr:
Und ich gehe morgen zu VW. Jemand Tips?
Klar doch, kauf einen VW ohne Mängel...
Zitat:
@Tasien0 schrieb am 16. August 2018 um 12:27:13 Uhr:
Verzeihung, die Laufleistung wäre 15.000 Kilometer pro Jahr.
Wie schon geschrieben wurde, sind Deine Angaben etwas dürftig. Welcher Polo, die Laufzeit, mit oder ohne Wartungspaket oder Übergabe in Wolfsburg oder beim Händler beeinflussen natürlich massiv den Preis.
Ich habe einen Highline 1.6 TDI mit 95 PS und DSG bestellt und komme in den Genuss der Sommerprämie. Mit ziemlich kompletter Ausstattung ist der Listenpreis bei EUR 27.500,- Ich lease 4 Jahr bei 20.000 km pro Jahr und in der Leasingrate ist die Überführung und Zulassung inklusive. Ohne Anzahlung kostet mich das EUR 239,- monatlich. Die Leasingrate im Konfigurator ohne jeden Rabatt läge mehr als EUR 100,- höher monatlich.
Da die Sommerprämie auch ohne die ganze Zusatzausstattung gleich bleibt, dürftest Du bei einem Listenpreis von z.B. EUR 20.000,- deutlich unter EUR 200,- Leasingrate liegen, je nach Laufzeit vielleicht so um die EUR 160,-.
Ich habe bei Spreckelsen gekauft: https://spreckelsen.de/angebote.php?aid=345
Ich zahle 147€ bei 1000€ Anzahlung
Ich weiß nicht, was ihr alle habt.
Polo 1.6TDI 24M 15000km in Grundausstattung.
Was für Infos fehlen? Sommerprämie betrifft nur Highline, oder?
'Wenn man nichts weiter dazu konfiguriert' wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er dann Geld für Wartungspakete oder eine Abholung in WOB ausgeben will?
@Tasien0 schau auf Leasingtime.de , da gibt's den einfachen 1.6er und du kannst Laufzeit sowie Laufleistung auswählen und siehst direkt die Rate.
Zitat:
@Van SunShine schrieb am 16. Juli 2018 um 20:28:32 Uhr:
Habe am Freitag spontan das Polo TDI Angebot bei tiemeyer in Anspruch genommen. 24 Monate 10 tkm p.a. 500 Euro Anzahlung + Navi, Rückfahrkamera, Allwetterreifen für 109 Euro brutto !!!
Bruttolistenpreis liegt bei 21800 Euro ( 1.6 tdi 95 PS Schalter Highline )
Monatsrate steht in meinem Zitat inklusive Abholung in der Autostadt.
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 16. August 2018 um 21:44:58 Uhr:
Ich weiß nicht, was ihr alle habt.
Polo 1.6TDI 24M 15000km in Grundausstattung.
Was für Infos fehlen? Sommerprämie betrifft nur Highline, oder?'Wenn man nichts weiter dazu konfiguriert' wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er dann Geld für Wartungspakete oder eine Abholung in WOB ausgeben will?
@Tasien0 schau auf Leasingtime.de , da gibt's den einfachen 1.6er und du kannst Laufzeit sowie Laufleistung auswählen und siehst direkt die Rate.
Abholung in Wolfsburg ist günstiger als Überführung zum Händler, nur mal so am Rande.
Ich liege mit meinen geschätzten EUR 160,- wohl nicht so verkehrt, wenn ich mir das bei Leasingtime ansehe.
Die Sommerprämie war beim Highline am höchsten. Es gibt sie m.W. aber auch für Trendline und Comfortline.
Also so ganz richtig sind Deine Aussagen nicht...