VW Sommerprämie
VW gewährt aktuell eine Sommerprämie, insbesondere auf den 1.0 MPI mit 65 PS und auf den 1.6 TDI mit 95 PS und Handschaltung. Bei apl z.B. gibt es auf den Highline 1.6 TDI für Privatkunden aktuell 32 % Rabatt, ohne sonstige Voraussetzungen. Das ist schon interessant.
Beste Antwort im Thema
Mit 65 PS wird er schon noch ein paar Wochen länger brauchen, bis er da ist 😁 !
163 Antworten
Hallo Leute,
Habe mir den Polo auch gegönnt.
24 Monate 15tkm
Farbe Pure White
R-Line
LED Scheinwerfer
Radio composition media
GJR
990 Anzahlung inkl Abholung in wob
119€ im Monat
Ich habe auch einen 1.6 TDI mit DSG bestellt (Bestelldatum 23.7.) und mein Liefertermin ist Ende Januar 2019.
Ähnliche Themen
Wir haben ihn bewusst zum März bestellt, da zu dem Zeitpunkt der alte ausläuft. Bis gespannt, ob er bis dahin überhaupt da ist...
Zitat:
@ToniCorsaC schrieb am 20. August 2018 um 20:36:50 Uhr:
Ich habe auch einen 1.6 TDI mit DSG bestellt (Bestelldatum 23.7.) und mein Liefertermin ist Ende Januar 2019.
Ich habe dem Händler gesagt, dass ich den Wagen erst Ende Februar 2019 brauche. Es kann also sein, dass er deshalb später eingeplant wurde.
@Can98
Welches Modell hast Du bestellt ?
Ich liebäugle mit dem Polo als Zweit -und Pendlerfahrzeug und Dein genannter Preis ist echt verlockend.
Wo hast Du bestellt ?
Grüße
Ich habe den 1.6 tdi als Highline bestellt,
Muss aber dazu sagen das ich bei VW arbeite und Mitarbeiter Rabatt bekommen habe.
Moin,
Danke für die Info.
Bei VW direkt oder in einem Autohaus?
Falls du in einem Autohaus arbeiten solltest, hat euer Unternehmen ja vielleicht auch so verlockende Angebote für Privatkunden?
VG
Warum gehst Du nicht über einen Vermittler wie apl.de und dergleichen?
Bei einem VW Vertragspartner arbeite ich.
Wir haben den Polo für Privatkunden auch im Angebot.
24 Monate 10tkm Anzahlung 990,-
Monatlich 90,-
Vielen Dank für die Infos.
@Ollner79: Ich suche den TDI als Leasingfahrzeug und da waren die einschlägigen Onlinevermittler teurer als die Angebote von den lokalen VW Autohäusern.
VG
Ich würde meinen Polo ggf. abgeben.
Falls jemand einen treuen Pendelpolo sucht:
1.6TDI DSG HL
30000km gelaufen
Leasing läuft noch 1 Jahr, RestKM 45000
LED-Scheinwerfer
RLine-Ext
Felgen Torsby
Style-Paket
KeyLessGo
Sport-Paket