VW Sommerprämie

VW Polo 6 (AW)

VW gewährt aktuell eine Sommerprämie, insbesondere auf den 1.0 MPI mit 65 PS und auf den 1.6 TDI mit 95 PS und Handschaltung. Bei apl z.B. gibt es auf den Highline 1.6 TDI für Privatkunden aktuell 32 % Rabatt, ohne sonstige Voraussetzungen. Das ist schon interessant.

Beste Antwort im Thema

Mit 65 PS wird er schon noch ein paar Wochen länger brauchen, bis er da ist 😁 !

163 weitere Antworten
163 Antworten

Zitat:

@Ollner79 schrieb am 18. Juli 2018 um 12:36:45 Uhr:

Ja, zum Beispiel auf Wartung und Verschleiß, somit auf einen 480 Euro teueren Kundendienst verzichten! Der kommt nämlich inkl. mitgebrachten Öl auf max. 200 Euro, wenn Du ihn selbst bezahlst.

Danke für die Info. Ich muss also während der 24 Monate Laufzeit und 10tkm p.A. nur einmal zum Kundendienst?

Ja, ganz am Ende. Bringst Du dann Dein Öl selbst mit, kostet Dich das alles max. (Obergrenze inkl. Kosten für Eigenöl) 200 Euro.

Hallo zusammen,

Ich komme bei 24M und 20tkm mit knapp 170€/Monat raus.
Listenpreis 22500€, ohne weitere Pakete wie wartung und exclusive Zulassung und Abholung
Erscheint mir teuer. Z. B. Das soundsytem kostet 9€.
Hat jemand ein vergleichbares Angebot?

Zitat:

@KarlHeinz306 schrieb am 25. Juli 2018 um 18:50:36 Uhr:

Hallo zusammen,

Ich komme bei 24M und 20tkm mit knapp 170€/Monat raus.
Listenpreis 22500€, ohne weitere Pakete wie wartung und exclusive Zulassung und Abholung
Erscheint mir teuer. Z. B. Das soundsytem kostet 9€.
Hat jemand ein vergleichbares Angebot?

Ich halte das nicht für zu teuer. Ist Dir klar, dass ein solches Fahrzeug bei der Laufzeit ohne Nachlässe an die EUR 400,- monatliche Leasingrate kosten würde? Das kannst Du im Konfigurator relativ einfach nachvollziehen.

Ähnliche Themen

Finde ich auch okay. Habe ein ähnliches Angebot.
Klar kostet so Zeug wie das Soundsystem extrem viel. Solche Sonderausstattungen least du ja bei 24 oder 36 Monaten fast auf Null runter...

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 25. Juli 2018 um 19:03:24 Uhr:

Klar kostet so Zeug wie das Soundsystem extrem viel. Solche Sonderausstattungen least du ja bei 24 oder 36 Monaten fast auf Null runter...

... und der Nachlass bezieht sich nicht auf die Ausstattung. Je mehr Ausstattung man bei kurzer Leasinglaufzeit nimmt, desto geringer ist der Kostenvorteil der Sommerprämie.

Zitat:

@Van SunShine schrieb am 16. Juli 2018 um 20:28:32 Uhr:

Habe am Freitag spontan das Polo TDI Angebot bei tiemeyer in Anspruch genommen. 24 Monate 10 tkm p.a. 500 Euro Anzahlung + Navi, Rückfahrkamera, Allwetterreifen für 109 Euro brutto / Monat !!!

Bruttolistenpreis 21.700 Euro .

Zitat:

@ToniCorsaC schrieb am 25. Juli 2018 um 19:06:02 Uhr:

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 25. Juli 2018 um 19:03:24 Uhr:

... und der Nachlass bezieht sich nicht auf die Ausstattung. Je mehr Ausstattung man bei kurzer Leasinglaufzeit nimmt, desto geringer ist der Kostenvorteil der Sommerprämie.

Genau. Der Nachlass wird ja nicht in %, sondern in Form einer Geldprämie gewährt. Je teurer die Karre umso geringer wird der Anteil der Prämie.

Ich find die Preise trotzdem mehr als okay. Wenn ich bedenke, dass ich den Wagen nach 2 Jahren mit mehr als 50000km zurück stelle und dafür gute 5000€ bezahle... Wer kauft das Auto dann für 20000€? Keine Sau.

Bin auch gerade dabei zu bestellen,
anbei auf den Fotos Ausstattung und preis gemäß der Sommeraktion. Diesel wäre noch einen Tick günstiger geworden, will ich aber nicht da mein Sohn nur ca 8000 km im Jahr fahren wird

Zitat:

@asma2002 schrieb am 26. Juli 2018 um 19:07:53 Uhr:

Bin auch gerade dabei zu bestellen,
anbei auf den Fotos Ausstattung und preis gemäß der Sommeraktion. Diesel wäre noch einen Tick günstiger geworden, will ich aber nicht da mein Sohn nur ca 8000 km im Jahr fahren wird
Img-4041
Img-4040

Für den Kreditschutzbrief könnte man sich auch z. B. LED bestellen...

Stimmt, überlege auch gerade noch den Digitalen Tacho mit zu bestellen :-) Habe den im GTD will nie wieder etwas anderes:-)

Macht doch ohne Navi kaum Sinn.
Stehe vor der gleichen Entscheidung...

Zitat:

@asma2002 schrieb am 26. Juli 2018 um 19:53:21 Uhr:

Stimmt, überlege auch gerade noch den Digitalen Tacho mit zu bestellen :-) Habe den im GTD will nie wieder etwas anderes:-)

Also für den monatlichen Betrag des KSB bekommst sogar noch einiges mehr 🙂 Navi, AID, LED sollte bei knapp 19 Euro drin sein 😁

@jason geht auch ohne Navi gut, aber erst mit navi ist es Perfekt :-)

Deine Antwort