VW Service

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo zusammen,

habe eine Frage zu Volkswagen-Kundendienst,
Habe meinen Golf 6 in einem großen Nürnberger VW-Zentrum gekauft in der Nähe meiner Arbeitsstelle.
Nun möchte ich zu einem VW-Händler in meiner Heimat auf dem Lande, den ersten Service machen lassen.
Ist dieses ohne Probleme möglich?

Besten Dank im Voraus

mfg
guennigologie

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von diddi4

Ich möchte hier nicht unbedingt irgend einen Autohändler favorisieren, schließlich fahre ich schon 36 Jahre VW und habe einige VW Händler in dieser Zeit in Berlin kennengelernt. Da gab es eigentlich bei jedem Höhen und Tiefen.

Zumindest hat man mich jetzt bei dem wohl (vielleicht auch ehemals) größten VW Autohaus bei meinem Garantiefall mit dem nagelneuen Golf absolut zufriedenstellend behandelt. Obwohl, wie schon geschrieben, ich den Wagen wo anders gekauft habe. Ist allerdings auch der Händler, der am nächsten an meiner "Wohnstätte" dran ist.

Wer als Berliner immer noch nicht weiß wer gemeint ist, noch ein kleiner Tipp: War auch einmal der Generalvertreter für Coca Cola in Berlin.

Sollte das immer noch nicht reichen, dann per PN nachfragen oder darf man hier Firmennamen nennen?

Fa. Eduard Winter - jetzt "Volkswagen Automobile Berlin GmbH" hat aber etliche Filialen in Berlin. Ob die alle gleich gut sind, wer weiß das schon.

Coca Cola weist auf die Zentrale in der Franklinstraße hin?

Deine Antwort