VW Polo BlueGT
anbei ein netter Link zum neuen Polo BlueGT...
sieht sehr schick aus der kleine....
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...her-spirtsparer-4444949.html
Beste Antwort im Thema
Hier noch ein paar Bilder, die ich heute in Genf geschossen habe.
322 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Taubitz
Wieso, ist doch überall zu lesen:
GT 150 PS, GTI 192 oder so.Kann gut sein, dass dessen Marktstart später einsetzt, das ergibt sich u.a. ja auch dem online-Konfi und auf Nachfrage beim Freundlichen, wann das ganze los geht.
Bist halt mit Pech genau in die Lücke zwischen "nicht mehr produziert" und "noch nicht produziert" gefallen, aber das wird sich geben.
...ich weiss nicht, bei solchen Sachen werde ich immer vom Pech verfolgt. ;-) Typisch.
Zitat:
Original geschrieben von mkfsns
Vielleicht findest ja einen Vorführwagen oder Jahreswagen....
ne, wenn ich mich jetzt so für einen Neuwagen entschieden habe und mich endlich mal auf etwas neues bzw. eigenes gefreut habe, kommt das nicht in Frage. Es gibt keine Kompromisse, WENN ich mich mal für etwas Entschieden habe....
dafür habe ich es mir ja auch lange genug überlegt. In diesem fall wohl ZU lange ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Taubitz
Wieso, ist doch überall zu lesen:
GT 150 PS, GTI 192 oder so.Kann gut sein, dass dessen Marktstart später einsetzt, das ergibt sich u.a. ja auch dem online-Konfi und auf Nachfrage beim Freundlichen, wann das ganze los geht.
Bist halt mit Pech genau in die Lücke zwischen "nicht mehr produziert" und "noch nicht produziert" gefallen, aber das wird sich geben.
Was meint ihr denn, ab wann der "Neue" dann produziert wird?
Meint ihr, dass das noch dieses Jahr sein wird, oder evtl. doch erst 2015?
Hab ja keine Ahnung von solchen Dingen - aber wenn die mal in Genf vorgestellt wurden, kann es dann unter Umständen trotzdem noch lange dauern, bis die Produktionsreihe beginnt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sheam
Nach seinen Angaben sei noch nicht absehbar, ob es eine neue Produktion de BlueGT's überhaupt noch geben wird (ebenso noch nicht bekannt wie es mit einem neuen Modell vom Polo GTI aussähe)ich meine aber von Euch einmal aufgeschnappt zu haben, dass es einen neuen BlueGT geben wird diesen Frühling/Sommer???
Woher stammen diese Infos? Sind die glabuhaft?
Falls nicht, was seht ihr für "Alternativen"? Habe mich halt schon ins optische mit dem minimen sportlichen Touch verliebt. und die PS-Anzahl hat mir eigentlich auch optimal gepasst....
Bin grad echt am Boden zerstört.
Seit Samstag eine riesen Freude und jetzt eins vor die fresse gekriegt... :-(
Ich habe indirekt diese Woche etwas mit der Werbung von VW zu tun.Genauer gesagt diesmal für den Polo Blue GT und Blue Motion.Es werden definitiv Prospekte oder Flyer für den Blue GT aufgelegt.
Ich weiß nicht ob die diese Woche noch kommen,sonst nächste.
Diese werden dann 2-3 Wochen später beim Händler liegen. Und dann wird der auch bestellbar sein,wozu sonst die Prospekte...
Hallo zusammen,
der Blue GT soll laut Auskunft der Kundenbetreuung in diesem Quartal noch kommen, also maximal noch einen Monat Wartezeit, bis er bestellbar ist.
VG
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Alexander2008
Hallo zusammen,der Blue GT soll laut Auskunft der Kundenbetreuung in diesem Quartal noch kommen, also maximal noch einen Monat Wartezeit, bis er bestellbar ist.
VG
Alex
juppidu. und meine Nachfrage bei VW Schweiz hat ergeben, dass der NEUE BlueGT innerhalb der nächsten 1 bis 2 Wochen im Konfigurator aufgeschaltet werden sollte.
https://...swagen-media-services.com/.../...58edd433c6630f5ac445da?...
Ab sofort bestellbar
http://www.volkswagen.de/.../der-neue-polo~2Fbluegt.html?...
Zitat:
Original geschrieben von seahawk
Ab sofort bestellbar
Cool. Danke für die Links & den Hinweis.
Leider kommt er immer noch von Haus aus mit der Innenausstattung in "SaniFair" Autobahn-Klo Farben.
Die finde ich eigentlich gerade schön, besonders zu Blue Silk. Da werde ich wohl in 10 Monaten meinen Golf gegen eintauschen.
Zitat:
Original geschrieben von seahawk
Die finde ich eigentlich gerade schön, besonders zu Blue Silk. Da werde ich wohl in 10 Monaten meinen Golf gegen eintauschen.
... vielleicht muss ich die mal in echt sehen. Kenne bislang die Farben nur von Bildern.
Ich habe die mir heute angesehen, diese Mischung aus Stoff+Alcantara in blau + dem hellgrauen Fakeleder sieht echt gut aus. Mal nicht so trist wie sonst gerne bei VW.
Hi, kann mir jemand sagen ob die Frabe" Blue Silk Metallic" kratzemfindlich ist? Also ob man Waschkratzer und ähnlichen stark auf dem Lack sieht. Danke schonmal im vorraus ;-)
Der Lack ist ebenso empfindlich gegen Defekte, wie andere Farben auch, jedoch gibt es Farben, auf denen diese weniger schnell sichtbar sind.
Zitat:
Original geschrieben von MoveUpGP
Hi, kann mir jemand sagen ob die Frabe" Blue Silk Metallic" kratzemfindlich ist? Also ob man Waschkratzer und ähnlichen stark auf dem Lack sieht. Danke schonmal im vorraus ;-)
hatte mal nen Suzuki in einer ähnlichen Farbe: war voll unkompliziert und hat immer ausgeschaut wie frisch gewaschen/poliert - obwohl ich den so ganz und gar nicht gepflegt habe ;-)
weiss aber nicht, ob da zusätzlich noch ein spezieller Lack drauf war.