ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. VW Polo BlueGT

VW Polo BlueGT

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 6. März 2012 um 10:59

anbei ein netter Link zum neuen Polo BlueGT...

sieht sehr schick aus der kleine....

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...her-spirtsparer-4444949.html

Beste Antwort im Thema

Hier noch ein paar Bilder, die ich heute in Genf geschossen habe.

+7
322 weitere Antworten
Ähnliche Themen
322 Antworten

die felgen...gehen einfach gar nicht...hoffentlich kann man die boavistas wählen...der gt clip am lenkrad dürfte bald wieder im rückstand sein...ansonsten geht...

Themenstarteram 6. März 2012 um 11:04

die Felgen find ich gar nicht mal so schlecht, erinnern etwas an nen 5er R.

Einzig die Sitze hätten se besser schwarz gelassen.

eben erinnern an einen golf v...:(

am 6. März 2012 um 11:08

Am besten finde ich die Info, daß man im Alltagsgebrauch ja dann immer auf 2 Zylindern umhergurkt, wenn die 2 Zylinder im Drehzahlspektrum zw. 1250 und 4000 abgeschalten sind....fragt sich nur, wie sich das dann anhört...:D

wenn ich jetzt noch den Preis wüsste, und was alles Serie ist, da wäre das mein nächster ;) :)

am 6. März 2012 um 11:14

Ich frag mich, warum der keine Nebels mehr hat?

Zitat:

Original geschrieben von peppar

Ich frag mich, warum der keine Nebels mehr hat?

weil die extra kosten...

am 6. März 2012 um 11:15

Gefällt mir gut :)

Schwarzer Dachhimmel und GTI-Instrumente machen innen echt was her. Die Sitze sind nicht ganz mein Fall, aber vielleicht kann man die ja auch in schwarz ordern. Würde mir aber auf jeden Fall noch Schaltwippen am Lenkrad wünschen...

die sitze, die zu sehen sind, werden ein extra sein...schwarz wird serie sein...

was auch noch auffällt, keine pedalkappen...für einen gt:confused:

am 6. März 2012 um 11:19

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

Zitat:

Original geschrieben von peppar

Ich frag mich, warum der keine Nebels mehr hat?

weil die extra kosten...

Auf den Fotos werden immer die vollausgestattenen Exemplare verwendet von daher...

Zitat:

Original geschrieben von peppar

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

 

weil die extra kosten...

Auf den Fotos werden immer die vollausgestattenen Exemplare verwendet von daher...

das glaub ich nicht...wo ist dann das panoramadach? gibts das etwa nicht beim gt?

am 6. März 2012 um 11:22

respekt:

3 neue techniken

zylinderabschaltung, rekuperation und start-stop ...

die alle wieder kaputt gehen könnten ...

 

ich kaufe aber lieber das kleine raumschiff von vw, den 1 liter hybriden.

am 6. März 2012 um 11:23

@Garfield:

Nein...gibts nicht...versaut die ganze Blue Motion Werte...:D

Keine Ahnung..abwarten, wie er denn letztlich genau kommt...

am 6. März 2012 um 11:28

mit R-Line Paket heißt der dann GTR?!!! ;) :p :D :cool:

Das Lenkrad finde ich super, den Motor hätte ich auch gerne.!! :eek:

Alles zu spät, ich hab mein Polochen ja schon zwei Monate.... :(

 

Grüße

Speeeeedy

Deine Antwort
Ähnliche Themen