ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. VW Polo 6R Style mit Bi-Xenon LED - Modelljahr 2012 - Panoramadach - KAUFEN?

VW Polo 6R Style mit Bi-Xenon LED - Modelljahr 2012 - Panoramadach - KAUFEN?

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 8. April 2012 um 17:28

Hallo Leute,

ich habe eine Frage ... ?

Auf Ebay ist gerade ein VW Polo

(VW Polo 6R Style mit Bi-Xenon LED - Modelljahr 2012 - Panoramadach - 8 Reifen)

Als Sondermodell Style ... Meine Frage an euch?

Was würdet Ihr Ausgeben ? Ich finde das Auto sieht ganz gut aus, wollte den Polo eigentlich in Rot, aber weiß und das schwarze panoramadach hat was ;)

Ich habe mal mit anderen Seite verglichen und die fangen alle mit dieser Ausstattung bei über 14500-15000 Euro an und haben dann auch keine LED Tagfahrlichter.... :(

Was meint Ihr? Ist das Fahrzeug gut? oder schon zu teuer ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen ;)

hier mal der link

hoffe nicht das ich dadurch gesperrt werde ...

wenn ja, dann den link bitte raus nehmen

schnell antworten, weil die auktion nicht mehr lange geht :(

http://www.ebay.de/itm/270948596639?...

Liebe Grüße

Daniel A.

Beste Antwort im Thema
am 9. April 2012 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von vwpolo6rfan

Es waren noch 3 minuten, aber man konnte kein gebot mehr abgeben ? war der mindestpreis schon erreicht ?

ich verstehe das nicht !?

Kenn mich da jetzt auch nicht so genau aus, aber vielleicht konnte man wirklich nicht mehr bieten weil der Mindestpreis erreicht war:confused::confused:

Ärgere Dich nicht, gehe lieber ins Autohaus oder schau mal bei Autohaus24.de oder MeinAuto.de.

Wie schon gesagt E-Bay ist zum Autokauf nicht unbedingt die beste Entscheidung..

Grüße

Sandra

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Du möchtest Dir ein Fahrzeug ersteigern, und kennst weder den Verkäufer noch den Zustand des Fahrzeuges?

Lass die Finger davon. Welcher normale Mensch verhökert ein fast neues Fahrzeug bei eBay?

ich komme einfach nicht an die sitze ran...und vielleicht ist ja der verkäufer...:rolleyes:

Themenstarteram 8. April 2012 um 17:54

Du wirst lachen ... ich ;) hehe

ich hatte mir vor 5 jahren schonmal ein auto über ebay ersteigert ... damals war es ein vw lupo ;) doch so langsam

bin ich rausgewachsen ;)

das auto hat ja bei ebay noch werksgarantie ... deswegen ist es auch kein risiko ....

ich überlege wirklich ... deswegen wollte ich einige meinungen hören ... :)

wie gesagt, der style sieht wirklich super aus ... und die bewertung von diesem user sind ja auch nicht schlecht ....

aber mal schauen wie hoch der noch geht

was wäre so euer letzter preis?

Themenstarteram 8. April 2012 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

ich komme einfach nicht an die sitze ran...und vielleicht ist ja der verkäufer...:rolleyes:

an welche sitze ? ich bin nicht der verkäufer ;) das auto ist ja bei 13800 euro, denke nicht das er noch werbung braucht ;)

die der style hat...sehen nach nichts aus...der style hat außerdem ein hartes armaturenbrett und kein geschäumtes...

am 8. April 2012 um 17:58

Also ich würde auch die Finger davon lassen.

Ohne Probefahrt erst recht. Ich wäre da echt skeptisch.

Und gerade ein Auto würde ich nicht eben mal bei E-Bay ersteigern, nur weil er auf den Bildern gut

aussieht.

Wer weiss, vielleicht hat er ja auch Probleme, die man so nicht erkennen kann wie Motor etc.

Wäre jedenfalls sehr gewagt!

Grüße

Sandra

Themenstarteram 8. April 2012 um 17:58

ab welchen preis fing den der style an ?

der hat noch werksgarantie, und ist noch nichtmal 1 jahr alt...probleme sollten kostengünstig zu lösen sein...

Themenstarteram 8. April 2012 um 18:04

jetzt macht ihr es mir schwer ;)

hehe

die werksgarantie zählt ja nocht

und man könnte ja dann beim abholen noch zu vw fahren und in durchchecken lassen

und wenn ein fehler ist, kann man vom kauf zurück tretten, weil der artikel dann nicht wie beschrieben wäre

ich denke das an dem polo nichts dran ist ... aber man weiss ja nie. ... da gebe ich euch recht

hmmm das auto sieht aber so toll aus und mein lupo macht nicht mehr lange

der hat schon über 230 000 km drauf *fg

und der polo bei ebay erst 13 000 ;))

man man man ... ;)

schwer ;)

Also gegen den Wagen ist an sich nichts einzuwenden, der Style ist ein ganz gutes Sondermodell und ein paar zusätzliche Extras hat er auch. Der Preis ist bisher auch gut, seine knapp 15k sollte er noch Wert sein.

Allerdings würde ich mir persönlich kein Auto bei ebay kaufen, hätte da ein schlechtes Gefühl.

Themenstarteram 8. April 2012 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von Sebicca

Also gegen den Wagen ist an sich nichts einzuwenden, der Style ist ein ganz gutes Sondermodell und ein paar zusätzliche Extras hat er auch. Der Preis ist bisher auch gut, seine knapp 15k sollte er noch Wert sein.

ja wie gesagt, ich habe auch verglichen ... und den bekommt man erst ab 15 000 euro ...

und dann hat er auch noch sommer und winterreifen ....

ich finde ja die xenon beim polo super ... ;) und die kosten ja schon fast 1000 euro!

Themenstarteram 8. April 2012 um 18:34

wo fing der preis beim polo style an ?

also der mit 70 ps ?

ohne die ausstattung die der polo bei ebay hat ... finde bei google nichts ....

am 8. April 2012 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von vwpolo6rfan

ab welchen preis fing den der style an ?

Also der hier angebotene mit der Ausstattung lag ca. bei 17.450 - 17.830 € als uVkP

 

Bei den meisten gab es zw. 10% - max. 19,5% Nachlaß (inkl. Schwerbehindertenrabatt z.B.), dann konnte man noch einen kl. Rabatt für Fremdfabrikat und Fürherscheinneuling (1000,-- €) bekommen, dann bis max. ~ 30% wären also bei

 

1. 17.800 € - 10% = 16.020 € + 350 € Abholung = 16.370 €

 

2. 17.800 € - 20% = 14.240 € + 350 € Abholung = 14.590 €

 

3. 17.800 € - 30% = 12.460 € + 350 € Abholung = 12.810 €

 

Wobei meist bestimmt ca. 12% - 15% Rabatt üblich waren:

 

waren also zw. 16.370 € + 350 € / 15.130 € + 350 €, also 16.720 € / 15.480 €

, manche noch weniger als 12 %

Themenstarteram 8. April 2012 um 18:53

SUPER!

Also kann man für den hier schon so 14,500 Euro ausgeben ... wegen den sommer und winterreifen ;)

ich habe ihn mir mal bei ebay gespeichert und warte mal ab ;)

DANKE !!! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. VW Polo 6R Style mit Bi-Xenon LED - Modelljahr 2012 - Panoramadach - KAUFEN?