VW Polo 6R Style mit Bi-Xenon LED - Modelljahr 2012 - Panoramadach - KAUFEN?
Hallo Leute,
ich habe eine Frage ... ?
Auf Ebay ist gerade ein VW Polo
(VW Polo 6R Style mit Bi-Xenon LED - Modelljahr 2012 - Panoramadach - 8 Reifen)
Als Sondermodell Style ... Meine Frage an euch?
Was würdet Ihr Ausgeben ? Ich finde das Auto sieht ganz gut aus, wollte den Polo eigentlich in Rot, aber weiß und das schwarze panoramadach hat was 😉
Ich habe mal mit anderen Seite verglichen und die fangen alle mit dieser Ausstattung bei über 14500-15000 Euro an und haben dann auch keine LED Tagfahrlichter.... 🙁
Was meint Ihr? Ist das Fahrzeug gut? oder schon zu teuer ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen 😉
hier mal der link
hoffe nicht das ich dadurch gesperrt werde ...
wenn ja, dann den link bitte raus nehmen
schnell antworten, weil die auktion nicht mehr lange geht 🙁
http://www.ebay.de/itm/270948596639?...
Liebe Grüße
Daniel A.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vwpolo6rfan
Es waren noch 3 minuten, aber man konnte kein gebot mehr abgeben ? war der mindestpreis schon erreicht ?
ich verstehe das nicht !?
Kenn mich da jetzt auch nicht so genau aus, aber vielleicht konnte man wirklich nicht mehr bieten weil der Mindestpreis erreicht war😕😕
Ärgere Dich nicht, gehe lieber ins Autohaus oder schau mal bei Autohaus24.de oder MeinAuto.de.
Wie schon gesagt E-Bay ist zum Autokauf nicht unbedingt die beste Entscheidung..
Grüße
Sandra
34 Antworten
Es waren noch 3 minuten, aber man konnte kein gebot mehr abgeben ? war der mindestpreis schon erreicht ?
Zitat:
Original geschrieben von vwpolo6rfan
Kenn mich da jetzt auch nicht so genau aus, aber vielleicht konnte man wirklich nicht mehr bieten weil der Mindestpreis erreicht war😕😕
Ärgere Dich nicht, gehe lieber ins Autohaus oder schau mal bei Autohaus24.de oder MeinAuto.de.
Wie schon gesagt E-Bay ist zum Autokauf nicht unbedingt die beste Entscheidung..
Grüße
Sandra