VW Polo 6R Style mit Bi-Xenon LED - Modelljahr 2012 - Panoramadach - KAUFEN?
Hallo Leute,
ich habe eine Frage ... ?
Auf Ebay ist gerade ein VW Polo
(VW Polo 6R Style mit Bi-Xenon LED - Modelljahr 2012 - Panoramadach - 8 Reifen)
Als Sondermodell Style ... Meine Frage an euch?
Was würdet Ihr Ausgeben ? Ich finde das Auto sieht ganz gut aus, wollte den Polo eigentlich in Rot, aber weiß und das schwarze panoramadach hat was 😉
Ich habe mal mit anderen Seite verglichen und die fangen alle mit dieser Ausstattung bei über 14500-15000 Euro an und haben dann auch keine LED Tagfahrlichter.... 🙁
Was meint Ihr? Ist das Fahrzeug gut? oder schon zu teuer ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen 😉
hier mal der link
hoffe nicht das ich dadurch gesperrt werde ...
wenn ja, dann den link bitte raus nehmen
schnell antworten, weil die auktion nicht mehr lange geht 🙁
http://www.ebay.de/itm/270948596639?...
Liebe Grüße
Daniel A.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vwpolo6rfan
Es waren noch 3 minuten, aber man konnte kein gebot mehr abgeben ? war der mindestpreis schon erreicht ?
ich verstehe das nicht !?
Kenn mich da jetzt auch nicht so genau aus, aber vielleicht konnte man wirklich nicht mehr bieten weil der Mindestpreis erreicht war😕😕
Ärgere Dich nicht, gehe lieber ins Autohaus oder schau mal bei Autohaus24.de oder MeinAuto.de.
Wie schon gesagt E-Bay ist zum Autokauf nicht unbedingt die beste Entscheidung..
Grüße
Sandra
34 Antworten
Ich würde es nie machen. Zum einen würde ich erst einmal das Kleingedruckte des Privatverkäufers lesen.
Zum anderen würde ich es nie ohne vorherige Ansicht machen-der Beweis einer Abweichung zum Angebotenen muss
vom Käufer kommen und das ist sehr schwer. Mängel müssen auch noch vorsätzlich nicht mitgeteilt worden sein. Als Privatkäufer hat er alle Ausschlüsse gemacht.
Zitat:
SUPER!
Also kann man für den hier schon so 14,500 Euro ausgeben ... wegen den sommer und winterreifen 😉
ich habe ihn mir mal bei ebay gespeichert und warte mal ab 😉
DANKE !!! 😉
Die 8-fach Bereifung ist hier oben bei meinem post mit einberechnet.
Ich selber würde nicht ein Fzg bei ebay heutzutage ersteigern, aber man kann ja auch erfragen wo er steht und mit mehreren evtl. vorbei fahren und mal zur Probe fahren, dann Kontrolle der Fzg-Idnet-Nr. mit Brief und Fzg-schein und bei VW anfragen. Kommt daraufan wie weit es weg ist von deinem Wohnort. Damit hast du ja noch nichts gekauft.
Vllt ist es ja ein faires Angebot? Das Risiko gehst du ein nicht ich.
Seriöse und sichere Angebote von Händlern findet man unter mobile.de.
Und die Preise sind noch verhandelbar.
z.B.: 16.490€ für den Style mit 70 PS und Einparkhilfe, Antiblockiersystem, Fahrer- und Beifahrerairbag, Antischlupfregelung, Zentralver. mit Fernbed., ESP , Geschwindigkeitsregelanlage, Wegfahrsperre, Servolenkung, Seitenairbags, Kurvenfahrtlicht, Berganfahrassistent, Leuchtweitenregulierung, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Tagesfahrlicht, Reifendruck-Kontrolle, Staub- und Pollenfilter, beheizbare Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, Xenon-Licht, Außenspiegel elektr., Scheinwerferreinigungsanlage, Panoramadach,Mittelarmlehne, Fensterheber elektrisch, Klimaanlage manuell, Kopfstützen hinten, getönte Scheiben, Automatisch abblendbarer Innenspiegel,Bordcomputer, Fahrer Informations System, Radio mit CD,Leichtmetallfelgen
Das ganze in schwarz-metallic mit 2000 km und Bj 01/2012.
Oder für 16.190€ ein EU-Neufahrzeug!!! mit Xenon und Schiebedach !!!
hallo.
1. ansicht gute entscheidung zum auto :-)
2. reichen dir 70PS? Meiner mit 86PS sind eignetlich zuwenig, aber ok.
3. mach eine Probefahrt, Ansehen, Reden (warum,wieso, weshalb), Fotos als Nachweis, ---> in einer Werkstatt VW über die Historie des Autos auskuft geben lassen !!
4. ich würde mir bei ebay kein auto zu so einen Preis kaufen. Schau doch mal bei autohaus24.de nach
Ähnliche Themen
Wenn du aus der Gegend Wolfsburg kommst bietet sich auch immer die Möglichkeit Samstags hier auf einem großen Parkplatz 1-2 jährige Autos zu betrachten, Probezufahren bzw. Dann auch zu guten Preisen zu verkaufen. Damals war das mal richtig richtig gut angenommen worden, heute stehen da Max. 10 Polos aber vielleicht gibt es sowas ja auch in deiner Nähe. .. So kann man oft auch direkt vergleichen, zwischen 2 Fahrzeugen und Handeln sowieso. Dort habe ich meinen letzten Polo verkauft... Zum kaufen sind dort ähnliche Chancen geboten;-)
Ich rate auch von solch einem Blitzkauf ab... Zudem.wird der Preis für das Ebay- Angebot weiter kräftig steigen und annehmbar auch auf das normal gehandelte Niveau vielleicht etwas weniger.
Zitat:
Original geschrieben von thorbi11
Wenn du aus der Gegend Wolfsburg kommst bietet sich auch immer die Möglichkeit Samstags hier auf einem großen Parkplatz 1-2 jährige Autos zu betrachten, Probezufahren bzw. Dann auch zu guten Preisen zu verkaufen. Damals war das mal richtig richtig gut angenommen worden, heute stehen da Max. 10 Polos aber vielleicht gibt es sowas ja auch in deiner Nähe. .. So kann man oft auch direkt vergleichen, zwischen 2 Fahrzeugen und Handeln sowieso. Dort habe ich meinen letzten Polo verkauft... Zum kaufen sind dort ähnliche Chancen geboten;-)Ich rate auch von solch einem Blitzkauf ab... Zudem.wird der Preis für das Ebay- Angebot weiter kräftig steigen und annehmbar auch auf das normal gehandelte Niveau vielleicht etwas weniger.
leider gibt es sowas hier bei uns nicht
ich komme aus hessen, genau wie der verkäufer af ebay ...
deswegen würde es passen
ich habe mal verglichen: der preis wird bestimmt bis auf 15 000 euro klättern
aber vielleicht geht es ja nicht so hoch und ich habe glück
ich weiss ja nicht, wer alles dieses auto haben möchte *fg
Zitat:
leider gibt es sowas hier bei uns nichtZitat:
Original geschrieben von thorbi11
Wenn du aus der Gegend Wolfsburg kommst bietet sich auch immer die Möglichkeit Samstags hier auf einem großen Parkplatz 1-2 jährige Autos zu betrachten, Probezufahren bzw. Dann auch zu guten Preisen zu verkaufen. Damals war das mal richtig richtig gut angenommen worden, heute stehen da Max. 10 Polos aber vielleicht gibt es sowas ja auch in deiner Nähe. .. So kann man oft auch direkt vergleichen, zwischen 2 Fahrzeugen und Handeln sowieso. Dort habe ich meinen letzten Polo verkauft... Zum kaufen sind dort ähnliche Chancen geboten;-)Ich rate auch von solch einem Blitzkauf ab... Zudem.wird der Preis für das Ebay- Angebot weiter kräftig steigen und annehmbar auch auf das normal gehandelte Niveau vielleicht etwas weniger.
ich komme aus hessen, genau wie der verkäufer af ebay ...
deswegen würde es passen
ich habe mal verglichen: der preis wird bestimmt bis auf 15 000 euro klättern
aber vielleicht geht es ja nicht so hoch und ich habe glück
ich weiss ja nicht, wer alles dieses auto haben möchte *fg
Na denn, Auto angesehen ?
Auto Probe gefahren ?
Ersteigert bei Ebay ist ein rechtsgültiger Kaufvertrag. Sehr mutig, ohne alle Infos.
Der Verkäufer kommt aus Nidderau das ist 10 Minuten von mir 😁 abgesehen davon das du quasi Blind kaufst scheint das Auto ja ein guten Eindruck zu machen. Jedoch lieber Finger weg bevor du nicht persönlich da warst 😉
lg beN
Der Verkäufer ist super nett ! 😉
habe gerade angerufen und gefragt wegen einer probefahrt und so... er sagte mir, ich kann gerne noch vorbei kommen 😉
lich werde es von der zeit es zwar heute nicht mehr schaffen, aber er hat mir angeboten, das wenn ich der höchstbietende wäre, könnten wir auch zu vw fahren und das auto checken lassen
oder ich dürfte mir eine werkstatt aussuchen!
er verkauft es wegen einem firmenwagen und er machte einen ehrlichen eindruck.... am telefon 😉
jetzt bin ich echt am überlegen......?
ausserdem hat er mir gesagt, das das auto weniger kilometer gefahren ist als angegeben, weil er damit noch fährt ... es wären jetzt 13250km .... ich beobachte es mal .... bis jetzt ist der preis ja noch super ... aber bestimmt am ende, sind es bestimmt über 15000 euro 🙁
mal schauen 😉
Ich würde das Auto schon alleine wegen des schwachbrüstigen Motors nicht nehmen.
Schau mal bei autohaus24.de vorbei.
wielange sind den so dann die lieferzeiten bei autohaus24.de ?
sind die fahrzeuge vorrättig oder wartet man dann monate ?
Das hängt vom Modell ab. Ich würde auf zwei bis drei Monate tippen. Außer Du hast ganz ausgefallene Wünsche, was die Ausstattung, oder die Motorisierung angeht.
der bei ebay trifft meinen geschmack schon sehr 😉
wollte eigentlich einen roten .... aber
gleich geht die auktion zuende
aber keiner drückt den preis höher, ist das normal ?
erst ganz am ende oder hat der sein preis erreicht ?
Zitat:
wielange sind den so dann die lieferzeiten bei autohaus24.de ?
sind die fahrzeuge vorrättig oder wartet man dann monate ?
Autohaus24.de fungiert nur als Vermittler!
Die geben die Bestellung an irgendein Autohaus weiter, mit denen diese zusammen arbeiten.
Das kann überall in Deutschland sein...
Ich denke mal bezüglich der Lieferzeiten tut sich da nicht viel, ist nicht viel anders als wenn Du "direkt" im Autohaus bestellst.
Vorteile sind auch die Chancen höherer Rabatte, weil z.B. Autohaus24.de oder z.B Meinauto.de
bessere Konditionen bieten können. Die arbeiten halt mit mehreren Autohäusern zusammmen.
Grüße
Sandra
Zitat:
der bei ebay trifft meinen geschmack schon sehr 😉
wollte eigentlich einen roten .... aber
gleich geht die auktion zuende
aber keiner drückt den preis höher, ist das normal ?
erst ganz am ende oder hat der sein preis erreicht ?
Da tut sich bestimmt noch was, die warten alle bis kurz vorm Ende und dann wird nochmal zugeschlagen..😁